Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• coke Offline

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von coke »

http://www.sportrider.com/marc-marquez- ... SOC&dom=fb

Der hat doch net mehr alle Latten am Zaun...

[...]during my career I have many moments you know, I mean many battles and everything, but never have I felt this. That another rider give me a big push and push me out with the leg[...]

Wie viele hat er nochmal in den Kies, auf den Asphalt oder auf ne weite Linie geschickt?
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Street Bastard hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben: Ganz ehrlich: Der Typ hat für mich einen an der Bimmel. Der macht sich über gar nichts Gedanken und schon gar nicht über sein Verhalten. Selbstreflektion Fehlanzeige. Benimmt sich wie eine Wildsau, was für ihn total normal ist, aber wehe irgendjemand denkt schlecht über ihn, dann wird öffentlich rumgejammert und sogar geheult.
Wie soll er auch, mit der ganzen Rückendeckung von Honda?
Der Crash mit Wilairoth, als er ein halbes Jahr nix sehen konnte, die ganzen Abflüge der Anderen, die er in der Moto2 abgeräumt hat, der Stoß gegen Lorenzo in Jerez...... alles unbestraft.
Immer gab es Rückendeckung von Honda, bei denen selbst die Dorna zurücksteckt, oder Dinge möglich macht, die sonst nicht gehen (z.B. der Start des 15jährigen Quartararoin der Moto3, während andere Fahrer auf den 16ten Geburtstag warten mussten).

Erst wenn Honda kapiert, dass sie einen Unsympathen als Aushängeschild haben, dann wirds besser.
MM musst für seinen Crash mit Wilairoth von ganzen hinten starten. Als er fast Blind war war das nicht seine Schuld und das hatte mit dem Crash nichts zu tun.

Rossi Stoß gegen SG wurde damals auch nicht bestraft.

Aber wie sagt ein Rossi Fan: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"

20 Jahre Rossi jeder Gegner der gegen ihn um die WM gefahren ist, war sein Feind und die Bösen waren immer die anderen. Leute das ist einfach nur traurig. Lest doch einfach mal was Rossi Fans über andere Fahrer schreiben, wie sie sich verhalten wenn einer fällt. Am Sachsenring haben Leute neben mir bei der Siegerehrung MM ausgepfiffen und ihr wollt einem was erzählen wer sportlich und wer unsportlich ist.

Die MotoGP wird es auch nach Rossi geben. Nur hoffe ich das diese Art von Fans dann mit verschwindet.
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

coke hat geschrieben:http://www.sportrider.com/marc-marquez- ... SOC&dom=fb

[...]during my career I have many moments you know, I mean many battles and everything, but never have I felt this. That another rider give me a big push and push me out with the leg[...]

Wie viele hat er nochmal in den Kies, auf den Asphalt oder auf ne weite Linie geschickt?
Ja dann zähl doch mal auf in 3 Jahren MotoGP.
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

MarkusKo hat geschrieben:

Also JM hat diese Jahr schon mehr abgeschossen. Das stört aber keinen geht ja nicht gegen Rossi.
  • Ar3s Offline
  • Motorrad: SRAD 750 + CB1000R

Beitrag von Ar3s »

MarkusKo hat geschrieben:20 Jahre Rossi jeder Gegner der gegen ihn um die WM gefahren ist, war sein Feind und die Bösen waren immer die anderen. Leute das ist einfach nur traurig. Lest doch einfach mal was Rossi Fans über andere Fahrer schreiben, wie sie sich verhalten wenn einer fällt. Am Sachsenring haben Leute neben mir bei der Siegerehrung MM ausgepfiffen und ihr wollt einem was erzählen wer sportlich und wer unsportlich ist.

Die MotoGP wird es auch nach Rossi geben. Nur hoffe ich das diese Art von Fans dann mit verschwindet.
Durch die Aktion der beiden werden sich die Lager aber noch weiter von einander entfernen und der Hass wird nur noch größer.
Statt das irgendwann einmal ein VR+MM Fan zusammen ein Bier teilt und sich auch über die Leistung des anderen freuen kann entwickelt es sich durch solche Aktionen nur noch mehr in die Richtung das maximal eine leere Bierflasche geteilt wird weil sie nach jemanden geworfen wird.

Das solches Verhalten, jemanden auspfeifen, buh rufe, oder ähnliches unsportlich ist und eine Schande muss ich ja wohl nicht erwähnen. Gehört aber leider zu jedem Sport :/

Ich hab keine großen Lieblinge in der MotoGP, am ehesten noch Bradl, Dani, Maverik und AE. Durch die Aktion haben sich aber VR + MM, vor allem MM, aber bei mir total disqualifiziert.

MotoGP wird auch ohne VR weiter leben. Das ist sicher kein Problem. Helden kommen und gehen. Die meisten lieben den Sport. Solang dieser spannend bleibt wird die Masse sicher auch dabei bleiben.
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring

Beitrag von navisus »

Die italienische Zeitung "La Stampa" schreibt:

"Dunkelheit hinter dem Talent. Valentinos Fußtritt ist wie Zidanes Kopfstoß, wie Tysons Biss: Es besteht eine Bande zwischen diesen genervten, absurden und kindischen Reaktionen. Das Licht ist für Rossi ausgegangen."

Ist doch geil :) Seitdem sie zurückgetreten sind, wurden sie zu Helden
Diese Aktionen sind heute längst kein Skandal mehr. So wie es auch hier der Fall sein wird.
  • letti Offline
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von letti »

@steirair:
Ich brauche keine helden... Und ich seh mir die gp nicht wg vale an.
Ich genieße auch die moto2 und 3 rennen. Klarer weise habe ich auch da protagonisten die mich mehr durch ihr talent begeistern als andere.

Das wird wohl jedem gleich gehen.

Und vr46 wird zeit seines lebens im gp zirkus bleiben, er kann ja auch nix anderes... Und ob randfigur oder nicht, das werden wohl die medien entscheiden...
  • HintenBremser Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von HintenBremser »

MarkusKo hat geschrieben:

Da fällt mir spontan Lorenzo in Jerez ein (letzte Kurve)

Dann hat er beinahe ein paar Streckenposten auf dem Gewissen, als diese dabei waren Crutchlows Motorrad aus dem Kies zu fischen, gelb geschwenkt wurde und Herr Marquez so am Limit gebremst hat, dass ihm das Vorderrad eingeklappt ist UNTER GELB

Der Kontakt mit Pedrosa in Aragonien (haben offenbar viele schon vergessen) Es war sicher nicht seine Absicht, aber er fährt ohne Rücksicht auf Verluste und macht nicht mal bei seinem Teamkollegen halt.

Assen letzte Kurve, wo er die Kurve NUR noch bekommt, weil er gegen Rossi knallt, Rossi dadurch durchs Kies muss und der kleine Schniedel sich danach noch aufregt und meint, Rossi hätte abgekürzt und nur deshalb gewonnen.

Man hat schon im Ansatz gesehen, dass das niemals passen kann.

Der Junge hat Talent, unbestritten, aber er fährt komplett ohne Hirn und gefährdet sich UND andere.

Er führt im Prinzip das weiter, was damals alle dem Simoncelli vorgeworfen haben.

Simoncelli wurde bestraft.. Alle haben auf ihn eingehackt, allen voran Stoner und Lorenzo.

Es wurde einfach Zeit, dass ihn mal jemand bremst.

Wie gesagt ich bin Rossi Fan, aber habe keine Brille auf und sehe trotzdem alles so objektiv wie es geht.
Rossi hat in seiner Karriere auch viel Mist gemacht, gegen Gibernau, gegen Biaggi und gegen Stoner..

Aber da hat er sich nicht als Unbeteiligter in die WM eingemischt und man kann die Aktionen an einer Hand abzählen. Und das in 20 Jahren Karriere...

Der Marquez fährt jetzt 6 oder 7 Jahre WM, hat schon einige Gegner in Verletzungen geschickt bzw es billigend in Kauf genommen. Vorallem in der Moto2.
Luthi beinahe abgeschossen, Espargaro abgeschossen, ist auf Wilairot aufgeknallt als das Training durch war etc etc...

Hab bestimmt ein paar Dinge vergessen..
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Grade im Englischen Moto Gp Forum gelesen. Die Diskutieren da über folgende Aussage von Rossi:
Rossi muss sich geäußert haben und will evtl in Valencia nicht an den Start gehen. Er will sein Leben nicht riskieren da er weiß dass er alles riskieren wird und er nicht sauer in der Startaufstellung stehen will.

ICH hab keine Quelle die diese Aussage bestätigt!!! Auch hab ich es sonst auch noch nirgends gelesen.

Sollte dem aber so sein, dann würde er ein deutliches Zeichen setzten. Und ganz ehrlich: ich fänds gut. Da würden bei den Vermarktern der Dorna einige richtig mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun.

Aber erstmal abwarten. Ich persönlich glaube nicht dass es so kommen wird.

K4: 600ccm panty dropping sex appeal
  • MoJo Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von MoJo »

Wie ich schon mal schrieb, halte ich VR nicht für ein Unschuldslamm und auch wenn sein Verhalten menschlich nachvollziehbar ist, darf er sowas nicht machen!

Wenn ich aber seine ganze Karriere betrachte erinnere ich mich an gefühlt drei „Arschlochaktionen“, während ich beim Vergleich mit dem wesentlich jüngeren MM irgendwo im zweistelligen Bereich mit Zählen ende.

Typen wie MM werde ich niemals kühl finden!
Antworten