Jetzt kommt bestimmt noch das der Sport kaputt geht wenn Rossi aufhört!

Ganz ehrlich: Der Typ hat für mich einen an der Bimmel. Der macht sich über gar nichts Gedanken und schon gar nicht über sein Verhalten. Selbstreflektion Fehlanzeige. Benimmt sich wie eine Wildsau, was für ihn total normal ist, aber wehe irgendjemand denkt schlecht über ihn, dann wird öffentlich rumgejammert und sogar geheult.Normen hat geschrieben: Glaube auch nicht, daß der kleine Schisser sich da nur einen Augenblick drüber Gedanken gemacht hat......
Grüße Normen
Aus dem Artikel:xxhalogenexx hat geschrieben:Rossi denkt wohl darüber nach nicht in Valencia zu Starten.
http://www.motorsport.com/motogp/news/r ... p-decider/
Wie soll er auch, mit der ganzen Rückendeckung von Honda?Taurus hat geschrieben: Ganz ehrlich: Der Typ hat für mich einen an der Bimmel. Der macht sich über gar nichts Gedanken und schon gar nicht über sein Verhalten. Selbstreflektion Fehlanzeige. Benimmt sich wie eine Wildsau, was für ihn total normal ist, aber wehe irgendjemand denkt schlecht über ihn, dann wird öffentlich rumgejammert und sogar geheult.
MarkusKo hat geschrieben:Ja dann hoffe ich das die Rossi Fans dann endlich verschwinden und ich kann wieder in ruhe schauen.![]()
Colin Edwards hat geschrieben:
Das heisst, sehr viele hätten demnächst das Interesse an der GP verloren?. Den Rossis ZeitNormen hat geschrieben:MarkusKo hat geschrieben:Ja dann hoffe ich das die Rossi Fans dann endlich verschwinden und ich kann wieder in ruhe schauen.![]()
Nicht viel Ahnung, oder? Wenn Rossi aufhört, werden definitiv sehr sehr viele das Interesse an der MotoGP verlieren. Und das ist Fakt!
Grüße Normen