Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Zuckhero Offline
- Motorrad: zx6r 636B
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
....ganz klar, erst kommt der Kopf von MM und dann geht das Knie von VR raus!!!
Wer das nicht sieht ist blind.
Genau richtig von Rossi das er mal ein Signal gesetzt hat.
Der ganzen feinen Gesellschaft die MM immer nur in den Himmel heben, egal was er macht.
Super Hero Rookie... Blablabla....
2013/2014 war MM der " Unruhestifter"
Die ganzen Aktionen von MM haben nie eine Strafe mit sich gezogen.
Und ein 9 maliger Champ darf sowas nicht tun?????
Und jetzt ist mal gut...
Wer mit den großen pissen will..., sollte auch das Bein heben... Sonst liegt mein in seiner Eigenen!! Siehe MM... Im wahrsten Sinne des Wortes
Genau richtig so Valle.
Gegen die ganze spanische Bagage inkl.
Dorna ist auch ein Valle machtlos.
Scheiss auf die Strafe.... Mir egal. Wenn es eine Motorradgott gibt wird es in 2 Wochen regnen
Genau wie JL es schon in der Pressekonferenz aus Angst in Betracht gezogen hat .
So aus Ende.
Wer das nicht sieht ist blind.
Genau richtig von Rossi das er mal ein Signal gesetzt hat.
Der ganzen feinen Gesellschaft die MM immer nur in den Himmel heben, egal was er macht.
Super Hero Rookie... Blablabla....
2013/2014 war MM der " Unruhestifter"
Die ganzen Aktionen von MM haben nie eine Strafe mit sich gezogen.
Und ein 9 maliger Champ darf sowas nicht tun?????
Und jetzt ist mal gut...
Wer mit den großen pissen will..., sollte auch das Bein heben... Sonst liegt mein in seiner Eigenen!! Siehe MM... Im wahrsten Sinne des Wortes
Genau richtig so Valle.
Gegen die ganze spanische Bagage inkl.
Dorna ist auch ein Valle machtlos.
Scheiss auf die Strafe.... Mir egal. Wenn es eine Motorradgott gibt wird es in 2 Wochen regnen
Genau wie JL es schon in der Pressekonferenz aus Angst in Betracht gezogen hat .
So aus Ende.
Diese Aktion hat den MM in der Belibtheitsskalla leider auf das Niveau von JLo zurückgespült.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Jepp, ich glaube ihm ist es selbst noch nicht so klar gewesen. Ich glaube auch nicht, dass er damit so gut wie ein Lorenzo umgehen kannJohn`ek hat geschrieben:Diese Aktion hat den MM in der Belibtheitsskalla leider auf das Niveau von JLo zurückgespült.
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Gab es eigentlich bewegte Bilder aus der Box von MM's Testosteron gesteuerten Vater bei dem Zwischenfall?
Und zum 8. wünsche ich mir als Kommentator den Eddie.
Und zum 8. wünsche ich mir als Kommentator den Eddie.
- Motorrad: SC59, SC82
So siehts aus! Kein Rossi Fan wird nach seinem Rücktritt zum Marquez Fan werden! Tja.....da muß sich die Dorna wohl nach einem neuen Rossi Nachfolger umschauenJohn`ek hat geschrieben:Diese Aktion hat den MM in der Belibtheitsskalla leider auf das Niveau von JLo zurückgespült.

Glaube auch nicht, daß der kleine Schisser sich da nur einen Augenblick drüber Gedanken gemacht hat......
Grüße Normen
Kawaklypse:ja der ist da wie von einer Tarantel gestochen rumgesprungen.. Und später gab's noch eine Aufnahme wo er sehr lautstark und wild gestikuliert hat...
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich verstehe leider nicht was auf der Seite geschrieben steht. Aber wenn MM tatsächlich dieser Ansicht ist, wie in deinem Précis umrissen, dann sollte der echt mal zum Dr. Heile Heile. Stichwort Persönlichkeitsstörung. "Wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche". Dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur von Frauen.Mikado hat geschrieben:MM sagt VR hat sein Leben bedroht!![]()
http://www.gazzetta.it/Moto/26-10-2015/ ... 3287.shtml

Das das jetzt auch schon bei Aufzyndern auftritt macht mir echt Angst.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
-
- röckchen Offline
Und klar hat der vr auch alle Register gezogen, aber das braucht der kleine auch, einen der ihm mal die Grenzen zeigt. Leider wer der kleine mm hier auch mal wieder nicht clever genug und konnte sich im Kampf 1 gegen 1 durchsetzen. Er ist halt ein Riesen Talent mit etwas zu viel Dampf im Blut. Allerdings muss er sich nun langsam mal eingestehen, das er seinen Meister gefunden hat.
Und wenn er nicht bald von seinem egotripp runter kommt, landet dp in 20k16 auch vor ihm.
Und klar hat der vr auch alle Register gezogen, aber das braucht der kleine auch, einen der ihm mal die Grenzen zeigt. Leider wer der kleine mm hier auch mal wieder nicht clever genug und konnte sich im Kampf 1 gegen 1 durchsetzen. Er ist halt ein Riesen Talent mit etwas zu viel Dampf im Blut. Allerdings muss er sich nun langsam mal eingestehen, das er seinen Meister gefunden hat.
Und wenn er nicht bald von seinem egotripp runter kommt, landet dp in 20k16 auch vor ihm.