Vergiss den Texas Ranger nicht, wie heißt der nochmal.....HintenBremser hat geschrieben:
Bei Crutchlow bin ich mir ziemlich sicher, er hätte nicht mal gewartet, bis es dunkel wird...

Es geht immernoch um Sport. Wahnsinn was so abgeht.
Vergiss den Texas Ranger nicht, wie heißt der nochmal.....HintenBremser hat geschrieben:
Bei Crutchlow bin ich mir ziemlich sicher, er hätte nicht mal gewartet, bis es dunkel wird...
Ganz genau !!!! Darum ging es...robs97 hat geschrieben:Hast Du ein anders Video gesehen ?? Klar hat VR wieder überholt, aber mit Sicherheit ist er nicht wie MM vors Vorderrad gefahren. Deine Brille hätte ich auch gerne mal. Für Dich ist das Video mit diversen Stellen nummeriert sowie mit Text unterlegt.Roland hat geschrieben:Sorry, aber Rossi ist so aggressiv wie MM gefahren, wäre es für Rossi gut ausgegangen hätte man ihn dafür mit stehenden Ovationen überschüttet.robs97 hat geschrieben:
Davon abgesehen hat Rossi in dem Fall nix anderes gemacht wie MM, er fuhr auch immer wieder MM vors Vorderrad.
Über MM gießt man jetzt den Misteimer aus. Scheiss Doppelmoral, scheiss Heuchlerei!
Außerdem hör mit Deiner Doppelmoral auf, denn gerade bei Dir wurden schon diverse Wiedersprüche in Deinen Aussagen aufgedeckt.
Es geht immer noch um den WM Kampf. Wäre das nicht der Fall, dann hätten beide Spass gehabt, und hätten am Ende gemeinsam gelacht. So ging es MM nur darum, Rossi das Rennen um den WM kaputt zu machen. Deswegen ist der Misteimer über MM´s Haupt in diesem Fall gerechtfertigt.
Eigentlich hatte ich bisher vor Dir Respekt und trotz diverser Meinungsverschiedenheiten eine vernünftige Meinung. Aber seit gestern offenbarst Du wie Rossi anscheinend Dein wahres Gesicht.robs97 hat geschrieben: Hast Du ein anders Video gesehen ?? Klar hat VR wieder überholt, aber mit Sicherheit ist er nicht wie MM vors Vorderrad gefahren. Deine Brille hätte ich auch gerne mal. Für Dich ist das Video mit diversen Stellen nummeriert sowie mit Text unterlegt.
Außerdem hör mit Deiner Doppelmoral auf, denn gerade bei Dir wurden schon diverse Wiedersprüche in Deinen Aussagen aufgedeckt.
Es geht immer noch um den WM Kampf. Wäre das nicht der Fall, dann hätten beide Spass gehabt, und hätten am Ende gemeinsam gelacht. So ging es MM nur darum, Rossi das Rennen um den WM kaputt zu machen. Deswegen ist der Misteimer über MM´s Haupt in diesem Fall gerechtfertigt.
...fragt mich jemand mit 3 Beiträgen.Zuckhero hat geschrieben:Verstehst Du nicht worüber es hier überhaupt geht?
Je gegen das Knie von Rossi! Ist doch ganz klar.Andreas84 hat geschrieben:Wenn ich mir das noch öfter angucke bekomme ich wieder ne dicke Kravatte....
Wo zum Teufel wollte Marc den hin als er voll reingezogen ist??
Hut ab! Das gefällt mir, es gibt doch noch einige wenige die zumindest versuchen das objektiv zu sehen.Saw100 hat geschrieben:DP, CS, Sena usw = Sport
Prost, MS, VR usw = Politik, Psychospiele
Mir waren die Sportler immer schon lieber.
VR wie auch MS haben sicher in den letzten Jahren menschlich gewonen.
Unter Druck ist VR aber zu alten Verhaltensmustern zurückgekert.
Das hat er schon mit vielen Konkurenten vorher so gehandhabt, das die meisten hier das nicht erkennen verstehe ich nicht.
VR ist das Opfer seiner eigenen Machenschaften, und das ist gut so.
Nutzerdaten interessieren ihn nicht die Bohne.filth hat geschrieben:Auch ein Weg Nutzerdaten zu sammeln...Hesi #22 hat geschrieben: http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/133703.html
Ist ja unglaublich was das WE für Spätfolgen mit sich bringt
Natürlich geht es um Sport. Aber im Sport geht es auch um Fairness.2fast hat geschrieben:Vergiss den Texas Ranger nicht, wie heißt der nochmal.....HintenBremser hat geschrieben:
Bei Crutchlow bin ich mir ziemlich sicher, er hätte nicht mal gewartet, bis es dunkel wird...![]()
Es geht immernoch um Sport. Wahnsinn was so abgeht.