Kawa-Froschen hat geschrieben:... alle die etwas anderes behaupten haben null Ahnung von diesem wunderschönen Sport.
...
Man kann sich doch über die Geschehnisse unterhalten aber dann auch mit Anstand und vorallem dem nötigen Respekt.
...
aha
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
lucky 34 hat geschrieben:Für mich ist MM nur ein kleiner dummer Junge mit zu schnellen Erfolg.
Mannohmann, ihr wisst aber schon, dass ihr hier von einem mehrfachen Weltmeister redet,
der der Reihe nach alle möglichen Rekorde gebrochen hat, und nicht von einem
Hinz-und-Kunz-Veranstalter-Klassensieger?
Jetzt wirds bald endgültig lächerlich.
Doppel-R
Und das sagt wie viel über seinen Charakter aus?
Manche Erwachsene Männer hier kommen mir vor wie Teenie-Groupies...man sollte "beruflichen Erfolg" nicht mit menschlicher Größe und Intelligenz verwechseln...passender Beispiel in der Höhe...Lothar Matthäus
filth hat geschrieben:...
Wie ist es eigentlich dann mit dem Qualifying? Der braucht da gar nicht mitfahren, oder? Oder versuchen Lolli zu blockieren
Die Race Direction hat doch mit dem Urteil offiziell bestätigt das es völlig OK ist den eigenen speed raus zu nehmen um einen Gegner zu blockieren/in gefährliche Zweikämpfe zu verwickeln
Für mich ein gewaltig falsches Signal! Aber macht halt quote......
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
jocky_0815 hat geschrieben:
Die Race Direction hat doch mit dem Urteil offiziell bestätigt das es völlig OK ist den eigenen speed raus zu nehmen um einen Gegner zu blockieren/in gefährliche Zweikämpfe zu verwickeln
Für mich ein gewaltig falsches Signal! Aber macht halt quote......
Nein es ist nicht ok!
Weil Rossi im Misano Qualy Lorenzo behinderte, bekam er einen Strafpunkt. Auch hier völlig zurecht.