LOL das stimmt.steirair hat geschrieben:Das sich gerade Rossi Fans mit geschmackslosen Schwulen Bildern über MM und JL lustig machen
ist auch ein Treppenwitz
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Neidisch das Rossi ständig mit seinem Besten Kumpel auf den Rennstrecken dieser Welt rumhängen kann und eine Rattenscharfe Freundin hatRichard Kies hat geschrieben:LOL das stimmt.steirair hat geschrieben:Das sich gerade Rossi Fans mit geschmackslosen Schwulen Bildern über MM und JL lustig machen
ist auch ein Treppenwitz

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Meinetwegen können die sich nach dem Rennen alle in einer riesen Orgie vergnügen.
Werden dennoch immer mehr Mann sein als diese homophoben Suppenkasper die solche Bildchen erstellen.
Nochmal die PK geschaut: Pedrosa kann einem echt Leid tun. Da bügelt er die Jungs ordentlich ab, und alles dreht
sich nur um VR & MM.
Hoffe er bleibt nä. Jahr mal verletzungsfrei und zeigt diesen EDgozentrikern wo der Hammer hängt.
Werden dennoch immer mehr Mann sein als diese homophoben Suppenkasper die solche Bildchen erstellen.
Nochmal die PK geschaut: Pedrosa kann einem echt Leid tun. Da bügelt er die Jungs ordentlich ab, und alles dreht
sich nur um VR & MM.
Hoffe er bleibt nä. Jahr mal verletzungsfrei und zeigt diesen EDgozentrikern wo der Hammer hängt.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
ThisKoerschgi hat geschrieben:Meinetwegen können die sich nach dem Rennen alle in einer riesen Orgie vergnügen.
sich nur um VR & MM.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
sich nur um VR & MM.

- gixxersixxa Offline
- Motorrad: GSX-R 600 k4
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Solche Fan Bilder hben ja das Ziel die anderen Fans ein bisschen anzusticheln.Irgendwie auch ne Form von Satire. Sollte halt überspitzt zum Ausdruck bringen wie dick die sich jetzt angeblich verstehen... Ich würd da kein Fass aufmachen und das locker sehen. Mir wärs aber ehrlich gesagt schon viel zu blöd mich nachm Rennen hinzuhocken und son Bild zu basteln ..
600ccm panty dropping sex appeal
600ccm panty dropping sex appeal
- MoJo Offline
- Lieblingsstrecke: Spa
Noch eine Stimme die MM nicht für unschuldig hält:
Wie ich schon sagte: Am meisten gelitten hat der Sport!
Gruß
Jo
Wobei mit 0 Punkten hatte er ja durchaus schon eine Strafe.@BenSpies11 hat geschrieben: And yes I agree @marcmarquez93 should have been penalized for today as well
Wie ich schon sagte: Am meisten gelitten hat der Sport!
Gruß
Jo
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
Also ich habe mich ja die ganzen Rennen und Saisons aus dem Kindergarten für oder gegen Roland rausgehalten.
Im Gegenteil, ich fand es als interessant was du so an Infos beigetragen hast.
ABER
Was du heute vom Stapel lässt....
Immer was von Fan-Brille reden. Du hast doch ein ganzes Rossi "Hass-Fernglas" aufsitzen.
WAS wäre gewesen wenn Bradl an Rossis Stelle gewesen wäre und so gehandelt hätte???
Du hättest wahrscheinlich eine Saison Sperre für MM gefordert.
DIR geht es nur um VR. Genau so liest es sich raus.
Du findest die Strafe "für das schicken in die weite Linie" zu gering? Warum weil es VR war?
Wie oft pro Rennen schickt MM die Gegner auf die weite Linie???
Ich seh das wie Alex#66, dass Rossi vielleicht einwenig über die Stränge geschlagen hat aber
"meiner Meinung" nach ist MM das grösste Arschloch dieses WE.
1. Wenn er schneller ist soll er fahren, wenn er langsamer ist soll er keine Harakiri Aktionen starten in nem WM Fight wo er eh nix mehr holen kann.
2. Es war mehr als auffällig dass er nicht wie er selbst sagt auf Sieg oder sonstwas fuhr ´sondern absichtlich VR ärgerte.
So oft wie der ihm vors Vorderrad knallte. (Das hab ich schon gesagt bevor es zur disskutierten Aktion kam)
3. Mehr als auffällig dass er nicht mal den Versuch gestartet hat eilig wieder auf Mopped zu kommen und das Rennen aufzunehmen. Gemütlich an die Box...Mission erfüllt.
4. Hätte er weit gehen können und gut wäre gewesen.
Mal allgemein, kann es sein das die Race Direction die ganzen Bilder und Videos die so langsam aus allen Perspektiven auftauchen bei der Urteilsfällung noch gar nicht alle gesehen haben können?
Im Gegenteil, ich fand es als interessant was du so an Infos beigetragen hast.
ABER
Was du heute vom Stapel lässt....
Immer was von Fan-Brille reden. Du hast doch ein ganzes Rossi "Hass-Fernglas" aufsitzen.
WAS wäre gewesen wenn Bradl an Rossis Stelle gewesen wäre und so gehandelt hätte???
Du hättest wahrscheinlich eine Saison Sperre für MM gefordert.
DIR geht es nur um VR. Genau so liest es sich raus.
Du findest die Strafe "für das schicken in die weite Linie" zu gering? Warum weil es VR war?
Wie oft pro Rennen schickt MM die Gegner auf die weite Linie???
Ich seh das wie Alex#66, dass Rossi vielleicht einwenig über die Stränge geschlagen hat aber
"meiner Meinung" nach ist MM das grösste Arschloch dieses WE.
1. Wenn er schneller ist soll er fahren, wenn er langsamer ist soll er keine Harakiri Aktionen starten in nem WM Fight wo er eh nix mehr holen kann.
2. Es war mehr als auffällig dass er nicht wie er selbst sagt auf Sieg oder sonstwas fuhr ´sondern absichtlich VR ärgerte.
So oft wie der ihm vors Vorderrad knallte. (Das hab ich schon gesagt bevor es zur disskutierten Aktion kam)
3. Mehr als auffällig dass er nicht mal den Versuch gestartet hat eilig wieder auf Mopped zu kommen und das Rennen aufzunehmen. Gemütlich an die Box...Mission erfüllt.
4. Hätte er weit gehen können und gut wäre gewesen.
Mal allgemein, kann es sein das die Race Direction die ganzen Bilder und Videos die so langsam aus allen Perspektiven auftauchen bei der Urteilsfällung noch gar nicht alle gesehen haben können?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Glaube ich nicht. Rossi sagt im Interview, dass aus der Helicopter-Perspektive klar zu sehen ist, dass es z. B. kein Kick war. Die werden sich das da schon zusammen angeschaut haben. Es ging im Prinzip, um die Behinderung durch die merkwürdige Linienwahl...toki hat geschrieben: Mal allgemein, kann es sein das die Race Direction die ganzen Bilder und Videos die so langsam aus allen Perspektiven auftauchen bei der Urteilsfällung noch gar nicht alle gesehen haben können?
Ich fand Rossi erstaunlich ruhig in dem Interview. Auch wenn es erst blöd aussah, dass er nicht zur PK ist, war wohl ne gute Entscheidung...