Daran habe ich auch schon gedacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er das so sieht...StefanH hat geschrieben:ich unterstelle dem spanischen Dauergrinser, dass er sicherlich auf die "ewigen Bestenlisten"schaut und da ist ein Titel weniger für VR eben deutlich besser für ihn...
Beim letzten Rennen im Heimatland wird er auch kaum ausgebuht werden
Schade, dass die WM so entschieden wurde
Und auch sehr schade, dass das Top-Ergebnis von SB total untergeht...
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
I'm #1 so why try harder?
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Das sah der Alex Hofmann aber auch anders, aber wie immer bist Du da sicher näher dran als ein ehemaliger MotoGP-PilotRoland hat geschrieben: Die sind die entscheidende Instanz und die sahen es eben nicht pro Rossi weil die objetiv sind und sich vermutlich sogar die Daten haben zeigen lassen.

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Dann sind wir ja alle froh, dass du in diesem Fall über alle Zweifel erhaben bist...Meine Güte wie nervtötend.Roland hat geschrieben:Und immer wieder fällt die Doppelmoral der Rossifans auf!
Ride it like you stole it! 

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Es gibt keine objektive Wirklichkeit, es gibt nur eine subjektive Interpretation der eigenen Wahrnehmung.Roland hat geschrieben:Rossi hat heute Nerven gezeigt und wurde von der Rennleitung dafür zurecht bestraft. Die sind die entscheidende Instanz und die sahen es eben nicht pro Rossi weil die objetiv sind und sich vermutlich sogar die Daten haben zeigen lassen.
Bisher hat die Rennleitung egal um was es ging keine großen Fehler gemacht, die urteilen meiner Meinung nach oftmals viel zu nachsichtig. Siehe MMs abschuss von Walairoth einst auf Philip Island. Damals mußte MM auch als letzter starten.
Damals wie heute hätte ich den einen wie den anderen disqualifiziert.
Rossi hat auf deutsch gesagt heute einfach Scheisse gebaut. Sah man alleine schon daran, dass er wie ein geschlagener Strassenköter ins Parc ferme kam. Der wusste ganz genau was Sache war.
Ist dir doch bekannt, oder?

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
Die Rennleitung, die sich ja nicht irrt, sagt aber auch, dass Marquez Rossi absichtlich eingebremst hat. Und wenn das stimmt, dann ist das ne ziemlich arschige Aktion...Roland hat geschrieben:Rossi hat heute Nerven gezeigt und wurde von der Rennleitung dafür zurecht bestraft. Die sind die entscheidende Instanz und die sahen es eben nicht pro Rossi weil die objetiv sind und sich vermutlich sogar die Daten haben zeigen lassen.
Bisher hat die Rennleitung egal um was es ging keine großen Fehler gemacht, die urteilen meiner Meinung nach oftmals viel zu nachsichtig. Siehe MMs abschuss von Walairoth einst auf Philip Island. Damals mußte MM auch als letzter starten.
Damals wie heute hätte ich den einen wie den anderen disqualifiziert.
Rossi hat auf deutsch gesagt heute einfach Scheisse gebaut. Sah man alleine schon daran, dass er wie ein geschlagener Strassenköter ins Parc ferme kam. Der wusste ganz genau was Sache war.
Gab es dieses Jahr nicht noch nen Rennen, wo die so nen langsam und schnell im Wechsel Katz und Maus gespielt haben. Da war es doch auch alles kein Problem... Und da war die Linienwahl mitunter auch fragwürdig.
Ich denke mal.
Rossi hat nicht damit gerechnet, dass Marquez nach der öffentlichen Bloßstellung so etwas noch mal bringt.
Hat er sich geirrt.
Marquez hat nicht damit gerechnet, dass Rossi so nen Blocker bringt.
Hat er sich geirrt.
Rossi hat dann aber wiederum nicht damit gerechnet, dass Marquez in ihn rein fährt.
Hat er sich geirrt.
... und das geht bis zum bitteren Ende.
Da muss auf jeden Fall was passieren, sonst fahren die sich nächstes Jahr kaputt.
Das kann keiner wollen...
- salvechris Offline
Danke sehr....ich bin an diesem Sonntag sehr gut unterhalten worden.
Nicht nur im Rennen sondern auch hier. Mit welcher Inbrunst Mitglieder ihre Ansichten unterbreiten um die jeweils andere Seite von der eben einzigen, absolut richtigen Einschätzung der Lage zu überzeugen zeigt wieviel Leidenschaft doch vorhanden ist.
Ich selbst tu mich schwer mit dem Gedanken das ein WM Entscheidene Strafe getroffen worden wäre, wenn Marquez nicht hingefallen wäre.
Sei es drum.....Saison war geil wie lange nicht mehr. Sonst zu diesem Zeitpunkt (gefühlt) hat schon ein Weltmeister nach mindestens 12 langweiligen Rennen in den Blaubeeren gelegen.
Nicht nur im Rennen sondern auch hier. Mit welcher Inbrunst Mitglieder ihre Ansichten unterbreiten um die jeweils andere Seite von der eben einzigen, absolut richtigen Einschätzung der Lage zu überzeugen zeigt wieviel Leidenschaft doch vorhanden ist.
Ich selbst tu mich schwer mit dem Gedanken das ein WM Entscheidene Strafe getroffen worden wäre, wenn Marquez nicht hingefallen wäre.
Sei es drum.....Saison war geil wie lange nicht mehr. Sonst zu diesem Zeitpunkt (gefühlt) hat schon ein Weltmeister nach mindestens 12 langweiligen Rennen in den Blaubeeren gelegen.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Das sich gerade Rossi Fans mit geschmackslosen Schwulen Bildern über MM und JL lustig machen
ist auch ein Treppenwitz
ist auch ein Treppenwitz

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Diese Aussage lieber Joesi, werden einige nicht verstehensteirair hat geschrieben:Das sich gerade Rossi Fans mit geschmackslosen Schwulen Bildern über MM und JL lustig machen
ist auch ein Treppenwitz

Wir sollten Ucio (schreibt man den so?) Fragen...

- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Chris hat geschrieben:Diese Aussage lieber Joesi, werden einige nicht verstehensteirair hat geschrieben:Das sich gerade Rossi Fans mit geschmackslosen Schwulen Bildern über MM und JL lustig machen
ist auch ein Treppenwitz
Wir sollten Ucio (schreibt man den so?) Fragen...

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Die erste Fotomontage mit dem Hochzeitspaar war ja noch witzig
Auch wenn MM sich Null Komma Null für JL Titel interessiert der hat seine ganz eigenen Ziele nach denen er handelt.

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !