Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von jocky_0815 »

Okay bekommt dann Cal auch 3 Punkte weil er Dovi aus dem Rennen geworfen hat? Oder ist nur das umdrehen und nachschauen verboten :assshaking:

Fakt ist wohl nur das Roland VR noch weniger leiden kann als MM :D

Fahrerisch sehe Ich da nix was 3 Punkte gerechtfertigt MM hatte genügend Platz hat es aber bewusst auf Kontakt angelegt. Aber klar wer fällt darf das Opfer spielen :twisted: Ein tritt gegen den Lenker kann Ich nicht sehen aber wie gesagt ist meine einzige Verschwörungstheorie ;) Demnach hat VR tatsächlich mit dem Fuß gegen den Lenker gekickt und mit der pseudo Strafe wird er von der Dorna gedeckt um sein Image zu wahren :alright:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

Wenn ein WM wie MM aus der 1. Startreihe startet, so sollte er das Ziel haben , das Rennen zu gewinnen, das war heute aber ganz offensichtlich nicht der Fall.
Beim Start ist er schon ( wie in der F1 üblich ) von Platz 2 ordentlich rechtsrüber in VRs Linie reingehalten.
In Runde 2 od. 3 hat er JL vorbeigewunken um danach VR einzubremsen.
Ich denke, dass das Fahrverhalten von MM in PI und heute die Nachwehen des Assen-Rennens sind.

Ich bin und bleibe VR-Fan und freue mich über jede Siegerehrung ohne spanische Hymne.

... das kommt mir spanisch vor... ist ja nicht nur so eine Redewendung.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:Unfassbar wie sich hier so mancher die Fakten zurecht biegt.
Marquez fuhr genauso wie es ein jeder von ihm erwartet hat, sprich wie immer. Ihm zu unterstellen von der Couch aus er hätte Vale absichtlich eingebremst (heute und in Australien) ist Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage da niemand Dateneinsicht hat.
Allerdings hast auch Du keine Dateneinsicht, also entbehrt auch Deine Aussage jeglicher Grundlage.

Just my 2 Cent
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

MotoGP Passionates FB-Page:

The news of the year..The great wall is back!

These images come directly from Malaysia, from where comes another bombshell. The historic wall between the garage of Valentino Rossi and Jorge Lorenzo reinstalled ...

The rivalry of the drivers fighting for the title in MotoGP is growing and with it the tension that exists in the Great Circus.

Valentino Rossi has succeeded in beating Jorge Lorenzo in the last step goal of qualifying practice and this seems to have been the trigger for the historic wall that divided the two pilots box of Yamaha in the 2009 season again separate the two parts of the box in which fights for the title of MotoGP 2015.

Images of the wall that has been reinstalled within Yamaha box
Dateianhänge
WallYam.jpg
WallYam.jpg (40.63 KiB) 839 mal betrachtet
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Benson11 hat geschrieben: Klar kann man einen zwingen eine weite Linie zu fahren, aber dabei schaut man einen nicht 2,3 mal an...
Und ich mein, zur weiten Linie zwingen is das eine, einen aber von der Strecke "abdrängen" zu wollen das andere.
Klar lenkt MM irgendwann ein, kann ja nich sein, das er rausgetrieben wird bis Streckenende und dann ganz aufmachen muss und die Strecke verlassen.

Eben, Rossi hat ja noch extra geschaut wo MM ist um ihn dann abzudrängen. MM mußte irgendwann einlenken und dort am Rand liegt halt der ganze Dreck. Irgendwann grippt es halt dort auch nicht mehr.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es war einfach eine miese, unfaire Aktion vom Großmeister der Psychospielchen!
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt meistens selbst hinein!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Rossi hin oder her. MM hat heute viele Fans verloren oder gegen sich aufgebracht. Ich bin gespannt, wie er mit Buh Rufen umgehen wird - denn da gabs doch schon mal Tränen von ihm, als er negativen Druck bekommen hat, erinnert ihr euch?
  • MoJo Offline
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von MoJo »

Da möchte ich Roland wiedersprechen und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da:
Alex66's Motogp-tagebuch hat geschrieben: ABER was bitte sollte diese Scheisse von Marquez. Das hatte nichts mit "er fährt sein eigenes Rennen" zu tun, das war bewusstes Einbremsen!!
So sieht das wohl auch Simon Crafar – wie schon auf Seite 21 gepostet:
PeterPan hat geschrieben:"All the arguments aside, I´m disappointed in MM for not simply racing" - Simon Crafar
Das was wir heute sehen mussten hatte was Persönliches, das hatte m.E. mit dem wofür sie eigentlich antreten, nämlich Rennen fahren, nichts zu tun.

Meiner Meinung nach hat MM versucht VR das Rennen kaputt zu machen.
Blöd das VR die Nerven verloren hat.

Gruß
Jo
  • Axel Foley Offline
  • Motorrad: S1000 RR,NSU Quickly
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Axel Foley »

MM ist ständig auf Krawall gebürstet, siehe seine Aktionen, die er ständig wiederholt. Bei Vale zieht er immer den kürzeren, dass müsste er inzwischen einsehen. Die Aktion von VR war hitzköpfig, ist aber für mich verständlich. Hoffentlich kann er gegen die Strafe Einspruch einlegen, sonst ist das letzte Rennen eh´ gelaufen. :(
Leg dich nicht mit Zucker an - er ist raffiniert :shock:
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Axel Foley hat geschrieben: Bei Vale zieht er immer den kürzeren
LOL, irgendwie hat das aber heute VR, auch wenn er am Podest stand. Man kann eine Schlacht
gewinnen, aber trotzdem den Krieg verlieren. 8)

Nachtrag: Die gekünstelte Freunderltuerei hat doch eh keiner geglaubt, und als VR es als möglich
sah, dass er den WM-Titel einfahren könnte, war es mit der Freundschaft vorbei. Völlig unabhängig
davon, was irgendwie irgendwo irgendwann vorgefallen sein mag. Meine Meinung. VR wollte sich
als erhaben und gönnerhaft darstellen, solange er Marquez nicht besiegen konnte, danach war
sein Verhalten von Rennen zu Rennen anders. Und spätestens seit dieser Woche hat er zwei Fans
weniger. Kümmert ihn nicht, aber es ist halt so. Die paar Schreihälse wird Marquez schon vertragen,
die ihn ab jetzt ausbuhen, aber das Finale ist in Spanien, oder? Denke, da wirds nicht so schlimm sein.

Doppel-R
Zuletzt geändert von doppel-r am Sonntag 25. Oktober 2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

MoJo hat geschrieben:Da möchte ich Roland wiedersprechen und stehe mit dieser Meinung nicht alleine da:
Alex66's Motogp-tagebuch hat geschrieben: ABER was bitte sollte diese Scheisse von Marquez. Das hatte nichts mit "er fährt sein eigenes Rennen" zu tun, das war bewusstes Einbremsen!!
So sieht das wohl auch Simon Crafar – wie schon auf Seite 21 gepostet:
PeterPan hat geschrieben:"All the arguments aside, I´m disappointed in MM for not simply racing" - Simon Crafar
Das was wir heute sehen mussten hatte was Persönliches, das hatte m.E. mit dem wofür sie eigentlich antreten, nämlich Rennen fahren, nichts zu tun.

Meiner Meinung nach hat MM versucht VR das Rennen kaputt zu machen.
Blöd das VR die Nerven verloren hat.

Gruß
Jo
Das wird Roland nie Akzeptieren bzw. kommentieren, denn das passt nicht in sein Bild :lol:

Also spart euch die Mühe irgendwas zu Bestätigen oder darzulegen, was zu Rossis gunsten gehen könnte :wink:
# 577
Antworten