Sieht so aus, als ob MM voll in die Vorderbremse langt. Sind diese Daten mit Beschleunigung/Bremsen denn irgendwo verfügbar?marq hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:https://de.sports.yahoo.com/video/esp-m ... 01105.html
Das Video ist in einer guten Auflösung und noch mal schön in Zeitlupe zu sehen die AktionDa sieht es fast so aus als ob MM "alleine" zum Sturz kommt...
Der junge Mann ist aber schon bei wesentlich härteren "Berührungen" problemlos sitzen geblieben...
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
@NpN: Du siehst das falsch, der Rossi hat bemerkt, dass MM zu risikoreich unterwegs war und wollte Ihn anhalten, nur MM war (wie zu oft) zu blöde, dass er was merkt
Also hat Rossi komplett FÜR DIE SICHERHEIT gearbeitet

Also hat Rossi komplett FÜR DIE SICHERHEIT gearbeitet

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Seit Assen geht anscheinend einiges zwischen MM und VR. Was wirklich im Fahrerlager passiert bekommt man nicht immer mit. In PI hat VR offensichtlich den Eindruck, dass MM versucht hat ihn aus zu bremsen. Wenn alles im Zehntel Bereich sich abspielt kann man so etwas schwer nachweisen, trotzdem fand ich es schon, sagen wir mal sehr überraschend, wie MM in der letzten halben Runde das Uhrwerk JLo auf einmal einholen konnte. Als Fahrer im Rennen konnte VR es wahrscheinlich besser beurteilen. Seine Aktion am Donnerstag verstand ich so, dass er den MM diesbezüglich in der Offentlichkeit exponieren wollte und damit erreichen, dass er sich nicht unbeobachtet fühlt. An sich klug, aber MM hat offensichtlich drauf gesch....en und weiter da gemacht wo er auf PI aufgehört hat.
Die Aktion von VR Heute im Rennen als er sich umgedreht hat, machte auf mich den Eindruck als ob er MM fragen wollte "was der Scheiß soll?". Der letzte hat sich darauf hin auf ihn von hinten draufgelegt und ist dabei ausgerutscht.
Abgesehen von den blanken Nerven von VR frage ich mich einfach was der Scheiß von MM in den letzten zwei Rennen soll? Wenn er einfach nur gewinnen will dann soll er es tun und VR mit JLo kämpfen lassen. Gegen seine Überholmanöver hatte ich noch nie was und VR bis jetzt auch nicht. Nur so ein Geschisse hat damit wenig zu tun.
JLo hat erstmal gestrahlt wie ein Honigkuchen um dann aus zu resten weil die Strafe in seinen Augen zu schwach ausfiel. Hat er schon gedacht, er wäre bereits WM?
Die Aktion von VR Heute im Rennen als er sich umgedreht hat, machte auf mich den Eindruck als ob er MM fragen wollte "was der Scheiß soll?". Der letzte hat sich darauf hin auf ihn von hinten draufgelegt und ist dabei ausgerutscht.
Abgesehen von den blanken Nerven von VR frage ich mich einfach was der Scheiß von MM in den letzten zwei Rennen soll? Wenn er einfach nur gewinnen will dann soll er es tun und VR mit JLo kämpfen lassen. Gegen seine Überholmanöver hatte ich noch nie was und VR bis jetzt auch nicht. Nur so ein Geschisse hat damit wenig zu tun.
JLo hat erstmal gestrahlt wie ein Honigkuchen um dann aus zu resten weil die Strafe in seinen Augen zu schwach ausfiel. Hat er schon gedacht, er wäre bereits WM?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

- Dateianhänge
-
- Haha.jpg (20.45 KiB) 1330 mal betrachtet
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Du willst doch nicht allen ernstens behaupten das seit MM in der Moto GP fährt sich nur Rossi über seinen Fahrstiel oder seine Überholmanöver bschwert hat oder????NpN hat geschrieben:Schaut euch mal bitte das Rennen in mugello 2014 nochmal an. Damals wurde das gefeiert ohne ende. Jetzt gings gegen Rossi und die Welt geht unter.
Was hat stoner mal gesagt: war dein Ehrgeiz wieder größer als dein Talent?
Alleine wie hier manche sagen marquez hat lorenzo durchgelassen, ich weiß nicht was ihr für nen Rennen gesehen habt aber mm hat sich eindeutig verbremst. Dann hat er gripprobleme gehabt und ist hinten und vorne gerutscht.
Also konnte er die pace von Lore und Pedrosa nicht gehen, für Rossi scheint es schon gereicht zu haben. Und wie wurde mm groß? In dem er nen feinen runden fahrstil hat und Zweikämpfe meidet? Ne, der fährt schon immer so,war schon immer toll NUR darf man das halt nicht beim großen valentino Rossi.
Rossi hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Ist schon öfter vorgekommen erinnert euch...Aber sind ja immer die anderen.
Diese Verschwörung das mm jlo helfen mag versteh ich nicht, die können sich nicht leiden. Erinnert euch an Barcelona vor 2 Jahren. Glaube nicht das marquez es nötig hat sich bei jorge einzuschleimen, wieso auch?!! Aber ohja er hält Rossi auf, vielleicht ist es ja ne 600er Honda. Und er hilft lorenzo so sehr das er ihn in der letzten Runde sogar noch in Australien überholt. Mensch ist der ne große Hilfe.
Lorenzo ist nicht beim Sekt spritzen geblieben,gut respektlos dani gegenüber, aber er wurde vorher 2x ausgebuht.. Weiß nicht ob ich da noch Bock drauf hätte Sekt zu spritzen. Trotzdem keine coole Aktion von ihm.
Das er sich dann einmischt ist doch eigentlich klar. Rossi ist sein hauptkonkurrent UND ein großer Verfechter von fairen kämpfen. Ihr habt alle Gesagt das hitting the apex soooo geil ist,habt ihr den überhaupt gesehen? Der macht da auch den simoncelli an aufgrund seiner Fahrweise und sagt das der Sport schon gefährlich genug seie. Schauts euch an. Dasselbe sagt er zu marquez,schon öfter!! Und Rossi hat einen anderen absichtlich gefährdet. Meiner Meinung schwarze Flagge oder Punkte streichen. Entweder man ist schneller als der andere oder man kämpft. Sie haben gekämpft er hat verloren fertig! Da tritt man keinen anderen runter. Das ist für mich kindisch und von mir aus auch tussy Gehabe..
Ich kanns nur wiederholen: hätte lorenzo,stoner oder bradl das gemacht. Wären hier eindeutige Meinungen zu hören. Ich weiß nicht warum manche dem Kerl so die Stange halten. Der kann anscheinend Straftaten begehen und alle feiern es noch.
Kann mich da gut an Lorenzo erinnern der garnicht oft genug betonen konnte was MM für ein Idiot ist!
Nur jetzt geht es um die WM in der MM keine Konkurenz für Lorenzo ist sondern Rossi.
Und auf einmal sind Marc und Lorenzo Big Buddys????
Kotzen könnt ich,KOTZEN!!!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

- wolli Offline
- Motorrad: R6 RJ11/RJ15
Vorab, ich bin noch nie ein großer Rossi Fan gewesen.
Der ist natürlich ein Fuchs aber die Aktion war m.M. nach ganz klar von M.M provoziert.
Etliche Kurven vorher fährt M.M dem VR. ständig vor's Rad und lässt Ihm, wie schon so oft in der Saison auch bei anderen , noch nicht mal 10 cm. M.M. hatte in der Situation noch über 1 m Platz. Man sieht deutlich bei sec.5 wie er das Gas anlegt und Bike und den Oberkörper noch mal deutlich in Richtung V.R bewegt.
https://twitter.com/JPBoutros/status/658181681656913921
Ich unterstelle M.M. das er den Sturz von V.R oder beiden in kauf genommen hat.
Der ist natürlich ein Fuchs aber die Aktion war m.M. nach ganz klar von M.M provoziert.
Etliche Kurven vorher fährt M.M dem VR. ständig vor's Rad und lässt Ihm, wie schon so oft in der Saison auch bei anderen , noch nicht mal 10 cm. M.M. hatte in der Situation noch über 1 m Platz. Man sieht deutlich bei sec.5 wie er das Gas anlegt und Bike und den Oberkörper noch mal deutlich in Richtung V.R bewegt.
https://twitter.com/JPBoutros/status/658181681656913921
Ich unterstelle M.M. das er den Sturz von V.R oder beiden in kauf genommen hat.
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Wichtige Frage: Für was wurde Rossi den jetzt bestraft? Ich lese immer nur das ominöse "unfaire Manöver".
Das er Kampfline fährt und sich nicht außen herum überholen lässt ist doch völlig normal zudem im Video ja zusehen ist das MM erst aufrichtet genug Platz für eine weitere Linie hat dann aber doch wieder reinhält und Kontakt sucht. Dafür 3 Punkte zu geben wäre absolut lächerlich
AAAAABER was man leider kaum sieht ist das Rossi nach dem Kopfstoss gegen sein Knie von der Raste "rutscht" und mit dem Fuß vermutlich MM Lenker trifft. Reine Spekulation aber sofern Beweisbar ist das das Absicht war sehe Ich die Strafe als (mindestens) gerechtfertigt an.
Hoffe es folgen noch onboard videos
Das er Kampfline fährt und sich nicht außen herum überholen lässt ist doch völlig normal zudem im Video ja zusehen ist das MM erst aufrichtet genug Platz für eine weitere Linie hat dann aber doch wieder reinhält und Kontakt sucht. Dafür 3 Punkte zu geben wäre absolut lächerlich

AAAAABER was man leider kaum sieht ist das Rossi nach dem Kopfstoss gegen sein Knie von der Raste "rutscht" und mit dem Fuß vermutlich MM Lenker trifft. Reine Spekulation aber sofern Beweisbar ist das das Absicht war sehe Ich die Strafe als (mindestens) gerechtfertigt an.

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Meiner Meinung, nachdem man vieles auch von den Profis hier gelesen hat, ist:
Der MM übertrieb es wiedermal und der Verlierer ist VR.
Typisch in seiner Alles oder Nichts-Mentalität hat er sich mit voller Absicht hingeschmissen, um VR in Misskredit zu bringen.
Echt.. das ist das allerletzte von MM.. nur weil er VR niemals schlagen kann, weil dieser unfehlbar ist, hat MM sich wie ein bockiges Kind hingeschmissen..
Armer Vale, aber deine treuen und auch die doofen Fans halten zu dir !!!!
Der MM übertrieb es wiedermal und der Verlierer ist VR.
Typisch in seiner Alles oder Nichts-Mentalität hat er sich mit voller Absicht hingeschmissen, um VR in Misskredit zu bringen.
Echt.. das ist das allerletzte von MM.. nur weil er VR niemals schlagen kann, weil dieser unfehlbar ist, hat MM sich wie ein bockiges Kind hingeschmissen..
Armer Vale, aber deine treuen und auch die doofen Fans halten zu dir !!!!
Zuletzt geändert von UXO am Sonntag 25. Oktober 2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Offizielle Aussage ist, dass die Strafe für das Raustreiben und NICHT für irgendwelche Knie-Aktionen istjocky_0815 hat geschrieben:Wichtige Frage: Für was wurde Rossi den jetzt bestraft? Ich lese immer nur das ominöse "unfaire Manöver".
Das er Kampfline fährt und sich nicht außen herum überholen lässt ist doch völlig normal zudem im Video ja zusehen ist das MM erst aufrichtet genug Platz für eine weitere Linie hat dann aber doch wieder reinhält und Kontakt sucht. Dafür 3 Punkte zu geben wäre absolut lächerlich![]()