Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Günni »

Wenn Rossi mit Absicht handelte, kann ich ihn voll verstehen, nach dem offensichtlich absichtlichen Behindern durch Marques (may be für Schützenhilfe seines Landmannes Lorenzo) . Ich verstehe nich, dass Marques nicht vorher eine Drive Through bekam.
"People eating is wrong"
  • Moorvieh Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Moorvieh »

Mich würde interessieren für welches Vergehen genau die Rennleitung Rossi bestraft hat. Für das Rausdrücken oder für das wegdrücken mit dem Knie. Wie das eine Video beweist kam Marquez rein und Rossi versucht ihn sich vom Leib zu halten und drückt das Knie raus.

So oder so, Rossi hat sich das Rennen und vermutlich auch die Weltmeisterschaft selbst versaut indem er sich durch MM provozieren hat lassen. Fand die Fahrweise und das sinnlose reinballern gegen Rossi von MM aber auch unnötig / dämlich. Aber deswegen kann man nicht jemand mit Absicht abdrängen und vom Motorrad fahren (auch wenn ich nicht glaube das Rossi wollte das MM sich hinlegt)
Zuletzt geändert von Moorvieh am Sonntag 25. Oktober 2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

Youtube Channel Moorvieh#27
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

zu Stoner und seinen Kommentaren: Wäre er Manns genug, könnte er da im "Kindergarten" mitspielen.
Ist er nicht, also geht er Fischen.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Spatz hat geschrieben:zu Stoner und seinen Kommentaren: Wäre er Manns genug, könnte er da im "Kindergarten" mitspielen.
Ist er nicht, also geht er Fischen.
:lol: :lol: :lol: :lol: u r right
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

doppel-r hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was Du für Rennen fährst, aber gerade sowas ist das Salz in der Suppe.
Wann bist Du das letzte Rennen nochmal gefahren? Nein, ganz ehrlich, es ist mir scheissegal. Ich hab meine
Meinung mehrfach dargelegt. Mir ist ein Ausbremsen, ein Kampfliniefahren usw. nicht fremd. Aber es in Kauf
zu nehmen, dass der Gegner stürzt, das schon. Und ich fahre diverse Rennen (pro Saison ca. 20-30), in 6 Jahren
bis aufs Letzte sturzfrei. Hoffe, ich kann wieder so eine Serie starten und komme nicht an Leute, wie beschrieben.

Doppel-R
Weiß nicht, was es damit zu tun hat, wann ich das letzte Rennen gefahren bin. Kann Dir nur sagen, das ich 20 Jahre Rennen gefahren bin, noch lebe und keine körperliche Schäden davon getragen habe. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, das ein Rennen kein nebeneinander her fahren ist und solche Sachen einfach dazu gehören. Dann waren es "geile" Rennen. Kann natürlich auch sein, das die heutige Jugend ein wenig verweichlicht ist und gern in Watte gepackt werden würde, was jetzt nicht auf Dich pers. gemünzt ist sondern nur meine Meinung welche aus anderen Freds gebildet wurde.
Ich erinnere da gerne mal an Rennen vergangener Tage mit Schwantz, Rainey, Gardner, Doohan, Criville usw.

Bild
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

robs97 hat geschrieben: Weiß nicht, was es damit zu tun hat, wann ich das letzte Rennen gefahren bin.

Bild
Ich kanns Dir sagen: Je länger/weiter man von der Materie ist, desto rosiger wird die Brille, durch die man
sich zurückerinnert. :-)

War auch nicht bös gemeint, aber es ist leider so. Auch im Berufsleben. Wiiiiie oft hört man von den Heldentaten
vergangener Technikertage, wie und was die nicht alles früher besser und cooler gemacht haben, nur mit
einem Hammer und einem Rollgabelschlüssel die Columbia zerlegt und wieder zusammengebaut...
Die heutigen Techniker sind doch alle verwöhnt vom Werkzeug, der Technik, dem Computer usw....
Nur ein Beispiel. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

doppel-r hat geschrieben: Dass sich jetzt einige als besonders cool und hart hervorheben wollen und ins Netz blasen, dass sie das
genauso gemacht oder gar stehen geblieben wären und den MM hergefotzt hätten... das kommentier ich
noch nichtmal. Doppel-R
So wie Du das interpretierst, hab ich es mit Sicherheit nicht geschrieben :shock:
Auch habe ich keine Heldentaten von mir abgegeben.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

steirair hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Der größte Dummkopf war heute einfach Rossi allerdings dicht gefolgt von Marquez und Lorenzo.
Was genau hat Lotenzo falsch gemacht?. Er geht als zweiter aus Podest und wird ausgebuht,
währen der Eklat Auslöser umjubelt wird. Verstehe das ihm dass Puplikum am A... vrbei geht.
Och der arme Bub, Millionär aber wegen ein paar Buhrufe lässt er die Trophäe stehen rennt wie ein Kind weg und verweigert das Siegerfoto. Er bestraft damit nicht das Publikum sondern diejenigen welche mit ihm auf dem Podest stehen und allen Teams die mitgefahren sind.

Dann rennt er zur Rennleitung und jammert...mit welchem Recht?

Manche legen hier Ansichten an den Tag, die nicht mal mehr als weltfremd durchgehen würden.

Man kann für oder gegen VR sein (bei den meisten merkt man das mit den ersten Worten), aber was heute passiert ist bestätigt nur die spanische Mafia in der Rennserie.

@Lutze

Auf mich hat es auch so gewirkt als wenn er Blickkontakt aufnehmen wollte...

Mit Argumenten geht es hier eh nicht weiter...kann man nur hoffen, dass VR den Titel holt und dann abtritt..dann können die charismatischen JL,DP und MM ja die Serie nach vorne bringen :)
  • doppel-r Offline
Beitrag von doppel-r »

robs97 hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben: Dass sich jetzt einige als besonders cool und hart hervorheben wollen und ins Netz blasen, dass sie das
genauso gemacht oder gar stehen geblieben wären und den MM hergefotzt hätten... das kommentier ich
noch nichtmal. Doppel-R
So wie Du das interpretierst, hab ich es mit Sicherheit nicht geschrieben :shock:
Nein, damit war niemand aus dem Forum gemeint. Das läuft auf FB so, sry hätt ich dazu schreiben
sollen.

Doppel-R
  • doppel-r Offline
Beitrag von doppel-r »

Achja, was wäre passiert, hätte Rossi nicht schon einen Punkt gehabt?

Doppel-R
Antworten