Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Lutze »

doppel-r hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Sollte Rossi straffrei bleiben wäre das ein Skandal und eine Niederlage für den Sport. Eine dermassen unfaire Aktion zu starten geht überhaupt nicht. Rossi hat bewusst einen Sturz von MM in kauf genommen.
Davon abgesehen, was soll das Geschwätz von wegen MM hätte Lorenzo vorbeigewunken und Rossi aufgehalten?
MM ist von Honda engagiert um möglichst weit vorne zu landen und ist kein Teamkollege von Rossi oder gar Lorenzo.
Früher wurde MM von den Rossifans gefeiert wenn er hart gegen Lorenzo fuhr und jetzt ist er das dumme Buberl?
Das ist lächerlich.
Es schmerzt unheimlich und ich musste mit mir kämpfen, aber:

Hier gebe ich Dir aus meiner Sicht VOLLKOMMEN und vorbehaltslos recht. Sozusagen fast schon Fakt!

Doppel-R
Ich muß zugeben ich war auch selten so nah dran an Rolands Meinung.
Ich war im ersten Moment sogar der Meinung das Rossi die schwarze Flagge dafür hätte bekommen müssen.
Auch Rossi hätte die Möglichkeit gehabt mal 2 Runden hinter Marquez herzufahren um zu sehen ob sie so vielleicht näher an Lorenzo kommen. Die WM wäre selbst hinter MM nicht verloren gewesen. Marquez hat zumindest eine knappe Runde gewartet bis er wieder an Rossi vorbei ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Mikado hat geschrieben: Seit wann ist es der Anspruch von MM um den 3ten Platz zu kämpfen?
Wenn er im Moment 4. ist und der 3. in Reichweite, dann schätze ich MM so ein, dass er
es versucht. Und das ist auch sein verdammter Job. Ist er dann 3. und er 2. in Reichweite,
usw...

Doppel-R
Wäre er einfach an Rossi dran geblieben hätten sie die Chance gehabt um den Sieg zu fighten!
Durch die ganze Überholerei haben sie nur Zeit verschenkt, das Ziel war klar nur Rossi zu
bekämpfen und nicht die Platzierung.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CSJjaN5UAAEXQEp.mp4

Da sieht man ganz deutlich, dass MM Rossi trifft und erst dann das Knie rausgeht
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

doppel-r hat geschrieben:Mit Leuten, die Rossis Aktion gutheissen, möchte ich bitte nicht im gleichen Rennen starten, wenn das geht.

Doppel-R
Erst mal richtig lesen. Die Aktion hat keiner gut geheißen noch als perfekt erklärt.
Ich erinnere an die Aktion Biaggi vs. Rossi in Brno

Was hat es da für eine Strafe gegeben ?? Und diese Aktion war um einiges gefährlicher.
Auch ist es so, das man in einem Rennen nicht nur am Gegner vorbei fährt oder nur ausbremst, man zwingt diesen auch dazu, das er nicht umlegen kann eine weite Linie fahren muss und damit den Rhythmus zu zerstören. Das ist sowas von normal.
Ich weiß ja nicht was Du für Rennen fährst, aber gerade sowas ist das Salz in der Suppe.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

steirair hat geschrieben:Würde gerne den Shitstorm sehen wenn Marc die gleiche Aktion mit Rossi gemacht hätte....

Hat doch MM die Runden zuvor gemacht. Ist wohl nur der Erfahrung Rossis zuzuschreiben das keiner zuvor gestürzt ist.
Wenn Du dir das ehrlich anschaust, so wirst sehen dass Rossi mehrmals zuvor die Situationen geretet hat, die MM geritten hat.
Ich sags nochmal MM ist ein Depp , ein grosser sogar.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Rossi wird in ca 40 Min ne Pressekonferenz halten.

Stoner:
"If anyone else had done what Valentino did we would have been black flagged immediately, no questions asked."
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Mikado hat geschrieben:
Mikado hat geschrieben: Seit wann ist es der Anspruch von MM um den 3ten Platz zu kämpfen?
Wenn er im Moment 4. ist und der 3. in Reichweite, dann schätze ich MM so ein, dass er
es versucht. Und das ist auch sein verdammter Job. Ist er dann 3. und er 2. in Reichweite,
usw...

Doppel-R
Wäre er einfach an Rossi dran geblieben hätten sie die Chance gehabt um den Sieg zu fighten!
Ich versteh noch immer nicht, warum MM hinter VR bleiben sollte. Warum ist nicht einfach VR hinter
MM geblieben und hat gewartet, ob sie ranfahren können? Abgesehen von den ganzen
lächerlichen Verschwörungstheorien? Hat der Ältere Vorfahrt auf der Strecke? Die WM ist für MM
zwar schon vorbei, aber er fährt auch um Einzelresultate für seinen Arbeitgeber, für seine Sponsoren
und für sein Ego. Für seine Statistik und vielleicht auch zum Spass. Also was soll das?

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

doppel-r hat geschrieben:Ich versteh noch immer nicht, warum MM hinter VR bleiben sollte. Warum ist nicht einfach VR hinter
MM geblieben und hat gewartet, ob sie ranfahren können? Abgesehen von den ganzen
lächerlichen Verschwörungstheorien? Hat der Ältere Vorfahrt auf der Strecke? Die WM ist für MM
zwar schon vorbei, aber er fährt auch um Einzelresultate für seinen Arbeitgeber, für seine Sponsoren
und für sein Ego. Für seine Statistik und vielleicht auch zum Spass. Also was soll das?

Doppel-R
100%
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Mikado hat geschrieben:
usw...

Doppel-R
Ich versteh noch immer nicht, warum MM hinter VR bleiben sollte. Warum ist nicht einfach VR hinter

Doppel-R
Wieso hat es sofort einen Abstand zu Lorenzo gegeben? Da hat er nicht versucht dagegen zu halten!
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

doppel-r hat geschrieben:Mit Leuten, die Rossis Aktion gutheissen, möchte ich bitte nicht im gleichen Rennen starten, wenn das geht.
schade, dass Du mich so einschätzt, als wenn ich ähnlich/gleich agieren würde, nur weil ich für das Manöver von Rossi Verständnis zeige.

Für mich gehören Beide bestraft oder eben nicht bestraft und gehe da, auch wenn man jetzt die Details näher kennt eher mit Bradl konform:
Zitat:
Stefan Bradl sah sich die Kollision zwischen Rossi und Márquez nach dem Rennen in der Wiederholung an. «Ich habe den Crash von Marc jetzt ein paarmal im Replay gesehen. Jetzt ist die Frage... Ich glaube nicht, dass Valentino absichtlich das Knie rausgehalten hat, um Marc runter zu schubsen, denn Valentino weiss genau, dass jeder vier oder fünf Onboard-Kameras hat und alles aufgezeichnet wird. Er ist clever genug. Ich glaube, dass Márquez vielleicht mit dem Reifen hängen geblieben ist. Mei, die haben Spielchen gespielt. Márquez hat Valentino provoziert, keine Frage. Die zwei haben sich schon am Donnerstag ein bisschen aufgeheizt, Rossi war derjenige, der damit angefangen hat. Aber Márquez ist drauf eingegangen. Er hat im Qualifying schon Lorenzo ein bisschen geholfen bei einer schnellen Runde. Beide sind herausragende Athleten, aber das war ein reines Spielchen. Am Ende ist es für Valentino glücklich ausgegangen. Für was soll es eine Strafe geben? Das ist Rennsport. Hart am Limit.»
Quelle: Speedweek
Antworten