Ich muß zugeben ich war auch selten so nah dran an Rolands Meinung.doppel-r hat geschrieben:Es schmerzt unheimlich und ich musste mit mir kämpfen, aber:Roland hat geschrieben:Sollte Rossi straffrei bleiben wäre das ein Skandal und eine Niederlage für den Sport. Eine dermassen unfaire Aktion zu starten geht überhaupt nicht. Rossi hat bewusst einen Sturz von MM in kauf genommen.
Davon abgesehen, was soll das Geschwätz von wegen MM hätte Lorenzo vorbeigewunken und Rossi aufgehalten?
MM ist von Honda engagiert um möglichst weit vorne zu landen und ist kein Teamkollege von Rossi oder gar Lorenzo.
Früher wurde MM von den Rossifans gefeiert wenn er hart gegen Lorenzo fuhr und jetzt ist er das dumme Buberl?
Das ist lächerlich.
Hier gebe ich Dir aus meiner Sicht VOLLKOMMEN und vorbehaltslos recht. Sozusagen fast schon Fakt!
Doppel-R
Ich war im ersten Moment sogar der Meinung das Rossi die schwarze Flagge dafür hätte bekommen müssen.
Auch Rossi hätte die Möglichkeit gehabt mal 2 Runden hinter Marquez herzufahren um zu sehen ob sie so vielleicht näher an Lorenzo kommen. Die WM wäre selbst hinter MM nicht verloren gewesen. Marquez hat zumindest eine knappe Runde gewartet bis er wieder an Rossi vorbei ist.