doctorvoll hat geschrieben:Kommt ihr von nem erbsenzählerseminar für Finanzbeamte? Dass in den letzten beiden Rennen in dieser denkwürdigen WM Saison der Focus mal auf den Top 5 liegt und es die Allgemeinheit einen feuchten Hühnerfurz interessiert was Redding, Barbera ,Hayden, seine Freundin, sein Koskslieferant, der Papst, Uccio oder sonstwer machen is doch mal klar oder?Dr.Best hat geschrieben:da hat andi recht und das ist fakt !
Du wechselt aktiv und passiv!Roland hat geschrieben:Danke dass Du es für mich geschrieben hast, mir wäre wieder das Wort im Mund verdreht worden.
Lutze, nocheinmal - nach den herrschenden Regeln des vollen Doctor gehts hier nur noch um die Top5!Lutze hat geschrieben:und wieder mal fuhren alle anderen schneller als Bradl
Danke dass Du es für mich geschrieben hast, mir wäre wieder das Wort im Mund verdreht worden.AndiGixxer hat geschrieben:Du wechselt aktiv und passiv!Roland hat geschrieben:Danke dass Du es für mich geschrieben hast, mir wäre wieder das Wort im Mund verdreht worden.Steh doch mal dazu, daß Deine Aussage einfach falsch war - ist schwer, gell?
Street Bastard hat geschrieben:Okay, wie ich sehe, sind alle Zimtzicken, Waschweiber und Spinatwachteln auch am Start und trainieren bereits fleissig.
Nur das es hier nicht um die WM, sondern um die eigene Meinung geht.