3._#34 hat geschrieben:
Ich wäre froh, ich hätte in meiner Anfangszeit mal an sowas teilgenommen. Ärgert mich heute noch!
Mattias
Ich wäre froh ich hätte mit deinem Alter angefangen, und zu meiner Zeit gabs das noch nicht. Da war jeder Neuling ein Feinbild. Den besten Tip den ich bekommen habe war. Immer locker laufen lassen ja des kann ich heut noch ned
kann den Stefan Nebel nur empfehlen. Der hat sich nach dem Turn fast 30 Minuten Zeit genommen und ist alles super durchgegangen !
Die Tipps waren alle brauchbar und vor allem umsetzbar. Da seine Cams ausgefallen sind bekam ich dann noch einen Gutschein für nen weitere Instruktor Turn bei Hafenger, diesen konnte ich zwar dieses Jahr leider nicht mehr einlösen aber ich fand das echt Super.
Ich hoffe Stefan ist weiterhin bei Phillip unterwegs...trotz Moto GP TV Ausflug
beast666 hat geschrieben:
Also den Snoopy kann man doch auch für einzelne Turns beim Speer buchen, ohne Video kostet das soweit ich mich entsinne 20.- euro. Das sollte doch machbar sein oder
Also wenn ich sowas mache, dann soll das schon was "intensiveres" werden! (bitte nicht falsch verstehen )
Wie Snoopy schon geschrieben hat, eben ein 1:1 Personal Coaching.
Ein Turn reicht bei mir bei weitem nicht aus .... bin schon sehr vergesslich!
Wobei ich die 20,- auch nicht ganz glauben kann, dann würde ich einfach 6-8 Einzelturns buchen ....
das wäre dann preislich voll okay!
@Snoopy, habe dich (wie damals schon besprochen) noch auf dem Radarschirm.
Leider machen mir da meine Finanzen und das Zeitmanagement ziemlich oft einen Strich durch die
Rechnung. Und die Speer-Termine passen meistens so gar nicht in mein Konzept
Nee, Henning, ich meinte vor Ort in OSL beim Philipp. Was der Gute beruflich macht geht mich nix an und hat mit dem Thema hier nichts zu tun...
gixxn hat geschrieben:
Ein Turn reicht bei mir bei weitem nicht aus .... bin schon sehr vergesslich!
Wobei ich die 20,- auch nicht ganz glauben kann, dann würde ich einfach 6-8 Einzelturns buchen ....
das wäre dann preislich voll okay!
Ist aber fast so... OK, beim Hafeneger sind's 30 EDIT: 35... Und für'n 10er kannst die 4GB SD Karte mit den Aufnahmen behalten...
In die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht... Ob er das wohl mitmacht wenn man einen bestimmten Instruktor für 'nen ganzen Tag (also 6x 30 Euro) buchen möchte...
Zuletzt geändert von marq am Freitag 23. Oktober 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich kann moto Monster empfehlen auch da sind die gruppen sehr klein max 3 leute und es kostet für gruppen Instruktion nicht extra. Die mach da auch eine kurzes technikschulung vor jedem turn wo Themen wie Linie oder Sitzhaltung besprochen werden und jeder Teilnehmer bekommt dann von seinem Strukki ein ziel für den nächsten turn.
Einzelinstruktion kann man auch machen kostet glaube 25€ mit stick und Video.
Ich war aber auch schon oft bei Hafenegger und sowohl damals mit Jesko als auch allen anderen dort immer ehr zufrieden. Ich denke man sollte auch immer gucken wo man fährt und was man möchte. ich denke einen rennstrecken Anfänger können fast alle Veranstalter sicher und gut instruieren wenn sie bock drauf haben.
In die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht... Ob er das wohl mitmacht wenn man einen bestimmten Instruktor für 'nen ganzen Tag (also 6x 30 Euro) buchen möchte...
Neee,
wc = wohl (c)kaum
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
wie im Media Markt - Geiz ist GEIL
wie soll das alles für 30 Euro funktionieren?? Sprit, Reifen, Bremsklötze, Motorradabnutzung, etwas Geld für den Instruktor.... am besten sollte der arme Instruktor dann wohl vorher noch Reifenluftdruck kontrollieren, Öl auffüllen, Heizdecken montieren....
War momentan nur so ein Gedanke von mir am Freitag nachmittag ...