Ray S. hat geschrieben:Jack Miller fährt, neben Tito Rabat, 2016 bei MarcVDS. Beide sollen eine Kunden-Werks-Honda pilotieren. Da frage ich mich was bekommt Crutchlow? Weiß jemand mehr?
Ich frage mich eher: Was sucht Jack Miller auf einer MotoGP?
Tito wird ihm nächstes Jahr zeigen, wer bei MarcVDS der bessere Fahrer ist
Es heißt doch, man braucht eine Saison um in der MotoGP "anzukommen". Vielleicht fährt Miller dem Rabat auch vorne weg..
[/size]
Tito ist ein Arbeitstier und fahrerisch sehr klug, daher glaube ich, dass er das Motorrad recht schnell versteht. Außerdem ist er mir 1000x sympathischer als der weinerliche Spritzlappen-Jakob
schön dass es 2016 wieder deutschen Nachwuchs im Red Bull Rookies Cup gibt
und das gleich 2mal http://www.speedweek.com/rookies/news/8 ... schen.html
hoffe sie können ihre große Chance nutzen
denn das ist IMHO z.Zt. der einzige Weg für Deutsche in die MotoGP
Halte ich für heiße Luft.
Woher soll denn das Geld für die Entwicklung kommen?
Von den paar verkauften Motorrädern?
Und nur weil da jetzt eine Einheitselektronik in der MotoGP vorgeschrieben ist, macht es die Entwicklung des Motors nicht einfacher/günstiger. Vom Fahrwerk spreche ich gar nicht erst....
Und die Leistungen mit der MV in der SBK-WM sind jetzt auch nicht wirklich hoffnungsvoll....
.. in dem Artikel schreiben die immernoch von der Einheitselektronik von Magnetti Marelli.
Ich dachte die sei vom Tisch & es kommt was von Honda & Yamaha für alle?!
MV in der MotoGP ist wohl eher eine Träumerei von Cuzari.
Die werden wahrscheinlich ziemlich schnell in der Superbike wieder auf den Boden kommen.
Selbst Aprilia mit Piaggio im Rücken und reichlich Erfahrung/Knowhow durch mehreren Jahren an der Spitze der Superbikes und die CRT Entwicklung in der MotoGP schaffen es gerade so in die Punkte zu fahren...
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !