@Samson ähm Socken> UIUIUIUIUIUIUI!!!!!! (sorry, Insider.... )
Hab einfach meine Umlenkung andersrum eingebaut, und bin dann mit dem Lowrider brontal rumgedriftet....
möchte auch kurz meinen dank an die teilnehmer der valentinos veranstaltung am pannoniaring aussprechen. mir ist vor allem aufgefallen, dass sich bei überholmanövern alle mehr als fair verhalten haben, und "rücksicht" noch deutlich vor "rundenzeit" stand.
ich freue mich über die positive resonanz für meinen instruktor einsatz. dank für die zahlreichen mails! hoffe mit euch in most und rijeka weiter arbeiten zu können.
"M", Jill und mein genesungswunsch gilt vor allem "lachfalte" maria, die nun zuhause hockt und ihre wunden leckt. aber mädchen... bis zum abflug hast du dich brutal gesteigert und hast den pann gerockt.
@z-Trainer
zu deiner einleitenden aufzählung:
punkt 6: willi... wir brauchen dich in most
punkt 7: danke
punkt 11: "vom Can"
gentleman... es war mir eine ehre mit ihnen zu fliegen!
Hehe, der Can hat auch zu den Hässlichen gefunden...
Hier bist du richtig!!
Da wir 2 beide beim R1-Reifenwexxel ja mittlerweile wohl ein unschlagbares Team sind, sollten wir zeitnah mal an einen gemeinsamen Wechsel in die Langstrecken-WM nachdenken...
Es war mir eine wahre Freude, die Tage mit euch verzünden zu können!!
Viele liebe Grüße an M und die süße Jill! (uuups, M ist natürlich auch süß.... )....
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Feld der Wahrheit!
Werd mir die Tage gleich noch dein Buch kaufen (wie es sich gehört, in einer Buchhandlung), um nachvollziehen zu können, warum du so unsäglich hässlich geworden bist und kein Korea magst....
z-trainer hat geschrieben:
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie in Oschersleben aufzünden wird, ja- wenn sie zusammengeschraubt worden wär! Aber auch dann wär's jenseits aller Vernunft!
(
Und ich dachte es würde mal mit dem Kennelernen klappen...
nochmals...eine schnelle Genesung wünsche ich.