Mein Name ist Mario, ich bin 21 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern, genauer aus Büchlberg im Lk. Passau.
Zur Zeit besitze ich eine R6 rj05 und eine yz426f als Spaßgerät für schlechteres Wetter.
Angefangen hat alles mit 16 und einer 250er CR. Die letzten beiden Saisons bin ich mit meiner R6 gefahren.
Mit den gedrosselten 48 Ps bin ich genau eine Woche und ca. 500km gefahren dann flog das Ding raus

ehrlich gesagt hab ich nach den 2 Jahren schon wieder genug vom fahren auf öffentlichen Straßen.
Wirklich langsam unterwegs war ich nie und ich hatte mehr als nur einmal riesiges Glück.
Da ich leider schon mehrere Freunde durch Auto- und Motorradunfälle verloren habe, hab ich mich jetzt entschieden zukünftig nur noch auf abgesperrten Strecken zu fahren.
Erfahrung auf Rennstrecken hab ich noch keine.
Zur Zeit bin ich am überlegen ob ich meine R6 verkaufe und mir dann für die Strecke was neues besorgen.. Vorschläge und Empfehlungen werden gerne und dankbar angenommen.
Will mir nächstes Jahr auch einen Sprinter, Ducato, Crafter oder ähnliches zulegen also wenn wer aus der Nähe sein sollte könnte man auch mal zusammen zur Strecke fahren.
Ich werde mich hier die nächste Zeit etwas einlesen und wer weis vll. sieht man sich nächstes Jahr mal auf der Strecke.
Bei Fragen, Tips und Anregungen einfach schreiben, bin über jede Hilfe dankbar.
Im Anhang noch ein Bilder von meiner R6.