Sendezeiten MotoGP Runde 16/18 - Phillip Island
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Sendezeiten MotoGP Runde 16/18 - Phillip Island
Das wirkte heute so, wie wenn die Duc ne 1000er ist und die M1 ne 600er. Und immer auf der Geraden kommt die 1000er vorbeigeknallt. Mal sehen, wann Rossi sich im 1000er-Beschwerdethread meldet 

-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, vor allem weil ich keine Grund sehe warum er das machen sollte. Aber am Anfang sah es so aus als käme er auf gar keinen grünen Zweig und Rossi hinter ihm hat sich teilweise komplett aufgerichtet und sah enorm entspannt aus. Dann holt Marquez innerhalb von 2,5 Runden um die 1,3 Sek. auf Lorenzo auf als wäre es nichts nur um danach wieder abreißen zu lassen. Und dann packt er ihn in der letzten Runde trotz relativ großem Rückstand ziemlich easy.Black hat geschrieben:@phil46
Was meinst denn mit seltsam? Meinst du der MM hat uns verarscht? Also nichts ist unmöglich, aber das wäre dann Verarsche auf dem höchsten Niveau das ich je gesehen hab.
Und Lorenzo war irgendwie gar nicht besonders schnell und trotzdem relativ ungefährdet, während Rossi für mich den besten Eindruck von allen gemacht hat, aber nie wirklich nah dran war nach ganz vorne zu fahren.
Ride it like you stole it! 

- Holger1968 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: AdR
Marc sagte nach dem Rennen, er hatte seinen Vorderreifen überhitzt und musste daher "langsam" machen.
Marc sagte nach dem Rennen, er hatte seinen Vorderreifen überhitzt und musste daher "langsam" machen.
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Ride it like you stole it! 

- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Die Duc lief doch nur so gut durch das neue Möven Ram air in der Frontverkleidung. Was für ein super Rennen!
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Hm, ich denke doch. Es können nur 2 Yamaha Piloten noch WM werden, da sollte das meist schon passen.Beau Riese hat geschrieben:Ob die Bauweise der Yamaha vielleicht doch nicht so der Weisheit letzter Schluss ist?
Ist ja nicht nur der Motor, in der Moto2 ist irgend jemand af ner Kalex an ner Speed Up auf der Geraden vorbei, bei gleichen Motoren liegt das ja auch an der Aerodynamik - nur ist das bei möglicht gleichen Motoren auffälliger.
Ich glaube ich gucke mir das Rennen gleich nochmal an. Nur dann komm ich nicht zum Einschlafen...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Die Wiederholung am Di & Do kommen natürlich wenn ich in der Arbeit bin 
Kannman sich das Rennen online iergendwo anschauen?

Kannman sich das Rennen online iergendwo anschauen?
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
naja an motorpower hats der duc noch nie gemangelt, aber diesmal war sie auch in der kurve sauschnell und konnte mithalten!phiL46 hat geschrieben:Für mich eines der seltsamsten MotoGP Rennen die ich je gesehen habe...und eines der geilsten.
Was Marquez da fabriziert hat wundert mich am meisten...
Rossi war eigentlich der schnellste von den Vieren und wurde trotzdem "letzter" - Jetzt weiß er wie sich Lorenzo in der letzten Zeit öfter mal gefühlt hat. Und die Ducati Power war einfach krank.
respekt an AI, der kam quasi aus der moto2 mit wenig bis gar nichts im gepäck, den hatte irgendwie niemand aufm schirm und jetzt konnte er endlich mal zeigen, was er wirklich kann....
ehrlich gesagt hatte ich auch gedacht, dass AI eher rossi helfen würde und zurück steckt.... aber man muss sagen es war kein einziges brenzliges manöver von ihm dabei, alles war sauber und fair - absolut verdient!
und streicheleinheiten von JLo an AI fand ich auch schwer übertrieben

-
- Jürgen Reidl Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nochmal zu MM: Die Vorderreifenstory nehm ich ihm nicht ab - für mich/uns (eigentlich Fans von ihm) wollte er zeigen, was für ein toller Hecht er ist und alles im Griff hat (siehe Rundenzeitenliste). Er hät einfach vorne bleiben sollen, seinen Vorsprung verwalten und gut is. Dann hätten sich die anderen drei batteln können.
mein tiefer Respekt an Lorenzo - was für ein Uhrwerk - Wahnsinn !
Ianonne voll geil !!!
mein tiefer Respekt an Lorenzo - was für ein Uhrwerk - Wahnsinn !
Ianonne voll geil !!!
-
- Jürgen Reidl Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn
Warum sollte AI zurückstecken ? Er ist Profi und es ging ums Podest !
Aber ich versteh was du meinst ....
Aber ich versteh was du meinst ....