Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Ray S. hat geschrieben:Jack Miller fährt, neben Tito Rabat, 2016 bei MarcVDS. Beide sollen eine Kunden-Werks-Honda pilotieren. Da frage ich mich was bekommt Crutchlow? Weiß jemand mehr?
Ein Taschentuch :lol: ?Ne Spaß aber laut den Regeln für 2016 macht er dann ne lange Nase was das angeht. Es müssen 2 Kunden Maschinen angeboten werden aber heißt es automatisch es dürfen NUR 2 werden? Oder unwahrscheinlich das Honda 3 werks-kunden-irgendwas-tolles an die Team gibt? Oder geht LCR ganz weg von Honda ? Hat LCR den langfristige Verträge mit Honda?

Fragen über Fragen....

Aber für Miller freut es mich , ich kann mir schon vorstellen das er bei LCR untergegangen ist. Vielleicht ist genau das was ihm jetzt hilft und weiter nach vorne zu fahren
  • Benutzeravatar
  • NpN Offline
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 20:24
  • Wohnort: Weinsheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von NpN »

Der bekommt ne aprilia, dann hat er alle durch und darf sich dann für 2017 seinen Favoriten aussuchen... Denke es wird dann ne yamaha [emoji14]
  • Benutzeravatar
  • Bollerjan Offline
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:49
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Bollerjan »

Warum deckelt man eigeintlich den Einsatz von Kundenwerksmaschinen?
Ich komm da nich ganz mit!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bollerjan hat geschrieben:Warum deckelt man eigeintlich den Einsatz von Kundenwerksmaschinen?
Ich komm da nich ganz mit!

Ganz einfach, damit die Openbikes auch eine Chance haben. Ist aber für 2016 makulatur, denn dann ist für alle alles gleich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Bollerjan Offline
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:49
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Bollerjan »

EBEN!! Warum dann?? Wenn jemand die Kohle beisammen hat und einen guten Fahrer, wieso verbieten einem dann die Regeln sich das Wunschbike zu holen????
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

Wie funktioniert das dann wenn die Openklasse wegfällt? Darf dann jeder Herstelle mehr als 4 Factory Bikes an den Start bringen?
Ich meine es werden evtl schon 8 Ducs gebraucht (2x Werk, 2x Pramac, 2x Avintia, 2x Aspar).
Wie werden die sich unterscheiden? Vorjahres Bikes?
Es gibt ja dann nur noch die besseren Konditionen für "neu" Einsteiger also mehr Motoren + Weiterentwiklung wärend der Saison erlaubt?
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bollerjan hat geschrieben:EBEN!! Warum dann?? Wenn jemand die Kohle beisammen hat und einen guten Fahrer, wieso verbieten einem dann die Regeln sich das Wunschbike zu holen????
Aus Gründen der Chancengleichheit und Kostenersparnis. Aber das ist ja im Prinzip 2016 alles hinfällig, da alle die gleiche Elektronik haben und es in dem Sinn keine Factory-Bikes mehr gibt. Deren Vorteil war ja immer die ausgeklügeltere Elektronik.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

Rossi im Interview über die neuen Michelin Reifen :D :mrgreen: :D
Du warst schnell unterwegs, als du in Aragón zu Sturz kamst?
«Mit den Michelin-Reifen muss man bei mehr als 140 km/h stürzen – für das Verständnis der Reifen», lachte Rossi. «Wenn man langsam stürzt, hat das keinen Wert.»

http://www.speedweek.com/motogp/news/82 ... sorgt.html
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3649
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Ray S. hat geschrieben:Jack Miller fährt, neben Tito Rabat, 2016 bei MarcVDS. Beide sollen eine Kunden-Werks-Honda pilotieren. Da frage ich mich was bekommt Crutchlow? Weiß jemand mehr?
Ich frage mich eher: Was sucht Jack Miller auf einer MotoGP?

Tito wird ihm nächstes Jahr zeigen, wer bei MarcVDS der bessere Fahrer ist 8)
  • Benutzeravatar
  • Scaz0r Offline
  • Beiträge: 342
  • Registriert: Montag 26. August 2013, 16:31
  • Motorrad: 750 K1
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Scaz0r »

Johnny hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Jack Miller fährt, neben Tito Rabat, 2016 bei MarcVDS. Beide sollen eine Kunden-Werks-Honda pilotieren. Da frage ich mich was bekommt Crutchlow? Weiß jemand mehr?
Ich frage mich eher: Was sucht Jack Miller auf einer MotoGP?

Tito wird ihm nächstes Jahr zeigen, wer bei MarcVDS der bessere Fahrer ist 8)
Es heißt doch, man braucht eine Saison um in der MotoGP "anzukommen". Vielleicht fährt Miller dem Rabat auch vorne weg..
Marquez war ja ein ziemliches "Wunderkind". (Abgeschraubte Antennen und so. 8-[ )
Antworten