Interesse an einer Hackfressen-WM 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- CeDee Offline
Wofür muß ich mich denn jetzt anmelden um teilzunehmen?
Jetzt sach nich für das ganze Event ... will keine 2,5 Tage in Oschershausen zünden. Eigentlich nur Hackfressen-WM-Lauf fahren und davor vielleicht 20min. WarmUp. Also Ihr häßlichen BiPros, sacht wat!?
Gruß
CeDee
Jetzt sach nich für das ganze Event ... will keine 2,5 Tage in Oschershausen zünden. Eigentlich nur Hackfressen-WM-Lauf fahren und davor vielleicht 20min. WarmUp. Also Ihr häßlichen BiPros, sacht wat!?
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
So wärs bei mir auch.CeDee hat geschrieben:Wofür muß ich mich denn jetzt anmelden um teilzunehmen?
Gruß
CeDee
@MD
Ich hatte Dir zu dem Thema auch ne PN geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- thth Offline
nur Freitag wird drin sein, weniger nicht - genaue Infos folgen - Thomas
- thth Offline
@Stoppie: setze bitte diesmal deine Brille auf
sag mal Stoppie, stimmt das, Du hast in Hockenheim als Caution für den Transponder deinen Rentenausweis und nicht den Personalausweis hinterlegt???????????????
Thomas
sag mal Stoppie, stimmt das, Du hast in Hockenheim als Caution für den Transponder deinen Rentenausweis und nicht den Personalausweis hinterlegt???????????????
Thomas