doctorvoll hat geschrieben:Dein Verschwörungskack interessiert mich genausowenig wie deine Videos. Du bist ein weiterer Fantast ohne Realitätsbezug, mehr nicht. Das einzige was ich mache ist mein Mikadospiel zum Ofenanbrennen verwenden. Ansonsten werd ich meiner sozialen Verantwortung meinen 10 Angestellten gegenüber gerecht. Wie wärs wenn du auch mal Verantwortung über deinen Tellerrand hinaus übernimmst?
Egal, so Long.
Wow, 10 Sklaven hast du, Respekt!
Ich habe 2 Kinder, das reicht mir vollkommen an Verantwortung.
Stell dir mal vor was ich für einen Stress hätte, da schreckt mich doch glatt dein
Gejammer noch mehr ab!
Ansonsten sehe ich dich eher als Realitätsverweigerer aber jeder wie er will
und lass die Stäbchen aus dem Ofen draussen, das erinnert mich sonst zu stark an
die Geschichten vergangener Zeiten.
hehe,sehr geil...
Lass dich doch nicht auf diese Niveau herab..dort schlägt man dich mit Erfahrung...
Irgendwie muss ich an einen Mechaniker haus dem Norden denken
@Mikado-hast schon Maßnahmen getroffen? so vorbeugend mein ich...du scheinst brutal Angst zu haben...
Mikado hat geschrieben:Dauert nicht mehr lange, bis ihr an eurem verlogenem Weltbild zu Grunde geht, abwarten...
Falls der Krieg noch ein bisschen auf sich warten lässt, könnt ihr euch hier mal durchlesen
was so in Bayrischen Krankenhäusern los ist.
Wie konntest du mit all deinem Wissen so verantwortungslos sein und auch noch Kinder in die Welt setzen?
Ich kenn da einen Typen der könnte einer deiner besten Kumpels sein. Vor einem Jahr hat er noch geschworen das im Frühjahr 2015 in Polen und der Ukraine von Russland die Deutsche Mark als Staatswährung eingeführt wird. Das ebenso im Frühjahr 2015 Russland in Deutschland einmarschieren würde, genau genommen Deutschland überrollen würde. Immer wenn ich genauer nachfragte hatte er keine Argumente mehr. Als ich im Juli nochmals nachfragte was denn nun sei hat er mich auf Facebook gesperrt.
Du bist wahrscheinlich auch Anhänger dieser wahnwitzigen Idee der BRD GmbH?
Deine Quellen sind sowas von unseriös und billigste Propaganda. Da traue ich dem Wahrheitsgehalt von ARD und ZDF tatsächlich mehr.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
doctorvoll hat geschrieben:Dein Verschwörungskack interessiert mich genausowenig wie deine Videos. Du bist ein weiterer Fantast ohne Realitätsbezug, mehr nicht. Das einzige was ich mache ist mein Mikadospiel zum Ofenanbrennen verwenden. Ansonsten werd ich meiner sozialen Verantwortung meinen 10 Angestellten gegenüber gerecht. Wie wärs wenn du auch mal Verantwortung über deinen Tellerrand hinaus übernimmst?
Egal, so Long.
Wow, 10 Sklaven hast du, Respekt!
Ich habe 2 Kinder, das reicht mir vollkommen an Verantwortung.
Stell dir mal vor was ich für einen Stress hätte, da schreckt mich doch glatt dein
Gejammer noch mehr ab!
Ansonsten sehe ich dich eher als Realitätsverweigerer aber jeder wie er will
und lass die Stäbchen aus dem Ofen draussen, das erinnert mich sonst zu stark an
die Geschichten vergangener Zeiten.
Have a nice day!
Große Reden, nichts tun für die Mitmenschen. Ich habe Angestellte, aus 3 Nationen, freiwillig bei mir, bekommen Vernünftig Geld. Wir haben sogar Spaß bei dem was wir tun, sind erfolgreich und alle haben Familien die sie ernähren können. Und wo bitte hab ich gejammert?Das sind Mitmenschen die ja für dich angeblich wichtig sind und von Großkonzernen ausgebeutet werden. Bei mir nicht. Und mein kleiner Laden ist umgeben von 2 Großkonzernen. Was tust du? Du laberst hier über Dinge von denen du nicht mal den Ansatz einer Ahnung haben kannst weil dein geistiger Horizont gerade mal vom dem Hohlraum innerhalb deines Schädels bis zum Brett vorm Kopf reicht. Also zeig mal dass du Eier hast, bewege was und hinterlasse nen sozialen Fußabdruck in unsrer Welt. Das geht aber nicht wenn man nur erzählt und fantasiert. Und ob du mich als Realitätsverweigerer oder sonstwas siehst ist mir sowas von Latte, ich lebe jedentag ne Realität aus der du dich mit 2 Kindern versuchst zu rechtfertigen. Zum totlachen eigentlich wenn's dabei nicht um Kinder ginge denen wir verpflichtet sind eine positive Zukunft zu gestalten. Bei deinen seh ich leider schwarz- du tust ja null und nichts , außer das ach so böse soziale Netz bequem zu nutzen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Eigentlich hatte ich dir wieder eine ewige Litanei geschrieben, macht aber eh keinen
Sinn, weil Du dich für etwas hältst, was Du nicht bist, also lassen wir das.
Habt ihr eigentlich gelesen, dass in den Usa eine Sammelklage vorbereitet wird, die sich auf Hochrechnungen beruft in denen festgestellt wird wie viele Menschen mehr aufgrund des erhöhtem Schadstoffausstoß gestorben sind.
Wenn das durchkommt wirds richtig teuer.
"(...) Für jemanden, der ein auf einer Konspirationstheorie basierendes Erklärungsmuster akzeptiert, reduzieren sich widersprechende Wahrnehmungen oder Informationen, wodurch sich die Komplexität oder Unüberschaubarkeit eines Vorgangs verringern lässt. Durch vermeintliche Identifizierung, eigentlich durch Personifizierung der Verschwörer werden unübersichtliche Zusammenhänge auf klar überschaubare menschliche Beziehungsmuster reduziert: dort die Mächtigen und ihre Handlanger, hier die Ohnmächtigen, deren einzige Waffe die Aufdeckung der Verschwörung, also die Verbreitung der Verschwörungstheorie ist. Für das Individuum, das sich verloren fühlt in einer Welt, auf deren Machinationen es keinerlei Einfluss hat, kann eine solche dualistisch reduzierte Welterklärung in einer starken Entlastungsfunktion resultieren (...)
Verschwörungstheorien geben einfache Antworten auf komplizierte Fragen und komplizierte Antworten auf einfache Fragen. Sie funktionieren nach dem gleichen Muster wie die Erklärungsversuche unserer weit entfernten Vorfahren. Ein jedes hat eine Ursache oder eben einen Schuldigen, den es zu finden gilt. Wie Schimpansen, die bei Blitz und Donner auf einen Hügel rennen und mit der Faust gen Himmel drohen, droht der von der Komplexität der Welt überforderte Zeitgenosse mit verbalem Getöse einem Gegner, den er als verborgen agierenden Konspiratoren imaginiert, der einen detaillierten und alles umfassenden Plan verfolgt, den er mit allen Mitteln und unter ständiger Täuschung der Öffentlichkeit umzusetzen sucht. (...)"
SeppmitS hat geschrieben:Soderle...jetzt mal die Wasserpfeife beiseite gestellt damit das geblubber aufhört...
Wer ist denn in irgendeiner Form Betroffender. Wir haben in unserem Skoda zufälligerweise den betroffenen Motor/ die verwendete Software installiert.
Mein Skoda ist wohl auch dabei (2.0 TDI), hab aber bisher noch von keiner offiziellen Stelle irgendwas gehört.
Ich weiß auch nicht was geändert werden soll und wie sich diese Änderung auf die Leistung / Verbrauch auswirkt. Sollte die Leistung rapide nachlassen und der Verbrauch in die Höhe schnellen, stell ich Ihnen das Auto wieder vor die Tür
Können die uns überhaupt zwingen diese Änderungen durchzuführen? Denn ich bin bisher mit den Fahrleistungen/Verbauch absolut zufrieden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!