Mikado hat geschrieben:Wenn Du es lächerlich findest, dich zu informieren ist das deine Sache. Ich sage man sollteOlaschir hat geschrieben:Bevor ich meinen Senf zum Titel Thread abgebe, mal meine Meinung zu den Verschwörern.
Einiges mag ja zum nachdenken anregen, aber die Aussage "Benutze andere Medien und bild Dir Deine eigene Meinung" finde ich lächerlich. Gerade weil sich dann die Verschwörer auf *die eine* andere Meinung, die natürlich sooooo neutral istbeziehen
sich einfach Alles anhören und ansehen und nicht, das was die täglichen Medien dir als
Verschwörungstheorie verkaufen auch gleich als eine abwerten.
Wie dem auch sei, bringt eh nichts mehr und da ich mein Mopped gestern gleich 2 mal
versenkt habe, habe ich im Moment andere Sorgen.
Ist halt schon auch immer eine Frage wo man sich informiert und wie seriös die Quellen sind. Im Internet kann jeder selbst Quelle sein, sich ein tolles Newportal bastel und "Nachrichten" in die Welt absondern. Im Netz bestätigen sich die Anhänger einer Ansicht dann gegenseitg.
Journalismus, der der eigenen Meinung nicht entspricht, ist die zenzierte Lügenpresse der Atlantikbrücke.
Fertig ist das Weltbild!