Jo finde ich, bei Ducati bist du da bei 3-4000€Ecotec hat geschrieben:Findest du das das OK ist? Kit ECU mit Kabelbaum und Software 1600 Euro![]()
Das FTECU Flash Kit kostet ca 600 Euro umgerechnet, man benötigt das Bench Kit,
damit kann man die ECU auf dem Tisch programmieren.
Darin ist eine Lizenz enthalten.
Es gibt fertige Mappings für Serienbike, Bike ohne Kat, Bike mit Komplettanlage usw usw.
Man kann alle Fehlermeldungen abschalten wegen der Auspuffklappe Lambdasonden usw.
Umstieg von R1 auf R1M
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- ph1l Offline
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Re: Umstieg von R1 auf R1M
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Re: Umstieg von R1 auf R1M
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Ne also meine ist total schwammig ,geht gar nicht ,dann noch das schwammige Feedback , totales NiemandslandEcotec hat geschrieben:Kurzhub werde ich auch noch nachrüsten, das macht Sinn, ABS braucht man aber nur aus Gewichtsgründen
ausbauen, die Bremse ist TOP, wird nicht weich, sehr harter Druckpunkt. Ich habe das ABS einfach nur
stillgelegt.
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- Ecotec Offline
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Re: Umstieg von R1 auf R1M
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Dann stimmt was nicht, dann hast du Luft drin. Meine Bremse ist wirklich mega, besonders vom
Druckpunkt...
@PH1L Wenn man es aber doch nicht braucht... und mit der KIT ECU bei Yamaha kannst du kaum
was machen, bisschen Motorbremse das wars.......
Druckpunkt...
@PH1L Wenn man es aber doch nicht braucht... und mit der KIT ECU bei Yamaha kannst du kaum
was machen, bisschen Motorbremse das wars.......
German Moto Masters 2022
- Bubblexx Offline
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Re: Umstieg von R1 auf R1M
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Ecotec hat geschrieben:Glaub mir, geflasht oder mit Kit Steuergerät ist es ein anderes Motorrad.Papa Bert hat geschrieben:Hallo.
Unfahrbar würde ich nicht sagen....habe sie schön kurz gemacht und das paßt schon ganz gut .
Der Rest kommt im Winter..
kann ich nur bestätigen, geflasht ist das Bike ein ganz anderes selbst mit Kat.
Danke nochmal Ecotec
- ph1l Offline
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Re: Umstieg von R1 auf R1M
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Klar, wenn es durch eine geflashte Software getan ist dann ist es ja perfektEcotec hat geschrieben:Dann stimmt was nicht, dann hast du Luft drin. Meine Bremse ist wirklich mega, besonders vom
Druckpunkt...
@PH1L Wenn man es aber doch nicht braucht... und mit der KIT ECU bei Yamaha kannst du kaum
was machen, bisschen Motorbremse das wars.......