Salut hat geschrieben:Naja die RJ05/09 sind aber im Vergleich zur Gixxer dann aber schon um einiges schwächer, darum würde ich wie gesagt eher eine K6/K7 nehmen.
Ist das bei dem Budget nicht eher irrelevant..?
Ich denke; standfest + günstige Teilebeschaffung und alles ist gut.
Salut hat geschrieben:Naja die RJ05/09 sind aber im Vergleich zur Gixxer dann aber schon um einiges schwächer, darum würde ich wie gesagt eher eine K6/K7 nehmen.
Ist das bei dem Budget nicht eher irrelevant..?
Ich denke; standfest + günstige Teilebeschaffung und alles ist gut.
Bei diesen Kriterien nimm besser meine Aprilia RP - vorausgesetzt Du magst nen V2! !
Jetzt steht doch sowieso der Winter vor der Tür. Wieso legst du dir dann nicht einfach bis zum Frühling noch den ein oder anderen Euro zur Seite? Vielleicht hast du dann 4500 oder noch mehr zur Verfügung und damit hast du dann gleich mal viel mehr Möglichkeiten
Ich stehe vor ähnlichem Problem.
Für mich wird es wohl eine R6 werden, wegen der Zuverlässigkeit, Standfestigkeit, Teile Verfügbarkeit und recht günstig in der Anschaffung. Im Raum steht eine RJ 095 oder RJ 15 - davon gibt es unzählige Erfahrungen von Racern, Tuning und Optimierungen von der Rennstrecke.
Kaufe ich mir die ältere und stecke das restliche Geld in Renntrainings oder kaufe ich die neuere und die Fahrbarkeit ist besser?!
Klar hat eine GSXR 750 mehr Dampf, weil mehr Hubraum usw., aber kann ich das auch in eine bessere Zeit auf die Strecke bringen??
Eine 1000er werde ich nicht empfehlen, da man erstmal eine 600er schnell bewegen sollte.