ich bräuchte bitte mal etwas Input, da ich gerade schwer am überlegen bin wie es
nä. Jahr weiter geht bei mir.
Vorab: Ich hab dieses Jahr meine Kringel-Jungfräulichkeit verloren und nach einem Getting Started & Rookie Programm noch 6 Termine wahrgenommen. Fakt is: Nichts hat mir bislang mehr Spaß gemacht im Leben!

Verranzte R6 gekauft - diese bedarf aber jetzt einiger Pflege bzw. €.
Von meinem Nachbarn hab ich eine SV650S quasi geschenkt bekommen (Sohn ausgewandert - fährt nicht mehr). Die Möhre wäre mit wenigen € auf Rennstrecke umgerüstet.
Nun hab ich mir überlegt vllt. beim Mini-Twin Cup mitzufahren. Ich mag den Gedanken eine Serie mit
Punktevergabe zu fahren. Auch wenn ich da erstmal nur ganz weit hinten mitfahre, so wäre der Gedanke daran doch sehr, sehr reizvoll. Zumal mir die Art und Weise der Jungs sehr zusagt und ich denke, so auch vllt. etwas mehr für mich mitnehmen zu können (gerade weil die Leistung der Möhre überschaubar ist - was mir momentan taugt).
Müsste hierfür dann allerdings tatsächlich einen gebrauchten Transporter/Bus kaufen - permanent Hänger mieten fällt raus, zumal man halt auch dort pennen muss.
Ich müsste also Geld in die Hand nehmen - hätte aber andererseits mein "Competition" Gefühl das ich so sehr mag. Das geht mir bei den Renntrainings bisher etwas ab.
Jetzt ist es halt so, dass ich vollkommen alleine bin was mein Hobby angeht. Mein Umfeld ist absolut nicht
Motorrad "geil", geschweige denn interessieren sie sich für die Rennstrecke.
Wäre also davon auszugehen, dass ich da immer alleine hintingele und das ist ja auch eine gewisse Gefahr (falls halt eben doch mal was passiert). Auch bin ich halt nicht der geborene Schrauber und bei größeren Geschichten steh ich halt da.
Gibts vllt. den/die ein oder andere/n dem/der es ähnlich geht oder ging und wie sind die Erfahrungen bzw. eure Gedanken dabei?
Besten Dank schon mal für die Mühe!