Zum Inhalt

VW - Dilemma .....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Mikado Offline

Re: VW - Dilemma .....

Beitrag von Mikado »

doctorvoll hat geschrieben:
Mikado hat geschrieben:
....der aber in Wirklichkeit nur eines will, seine
Ruhe.

....DAS is die Sinnvollste Essenz aus deinem Geschreibe.
Fang doch gleich mal an es vorzuleben. Dankeschön.
Haha, ich mag dich auch. :mrgreen:

Leider kann ich dir den Gefallen nicht tun, Artikel 5 und Artikel 20 Absatz 4 im Grundgesetz!
Ein bisschen mehr Toleranz wenn ich bitten darf! :P
Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, einfach überlesen, alter Spruch aber hat sich bewährt.
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Nu hau doch nich immer so auffe Kacke, Du dealst hier nich mit "Wahrheiten" auch wenn Du sie dafür hälst sondern bist einfach nur ziemlich selbstverliebt in Dein Geschreibsel unn dat is dann doch ein wenig kindlich :)

Unn et ging im Ursprungsthema um was sanft anneres unn das interessiert mich zB deutlich mehr, wenn da aber jemand was zu schreibt sieht man das in Deiner Buchstabenflut nich unn dat nervt dann doch ein bisschen.

Unn wenn Du dann Toleranz einforderst ist das doch albern- Du kannst ja ohne weitere Kosten Deinen eigenen Thread "Ich unn wie ich die welt und noch vieles andere sehe" aufmachen, der Strom den Dein Rechner frisst is derselbe als wennsde hier rumtextest.
  • Strom-Wasser84 Offline
  • Motorrad: GSXR 600

Beitrag von Strom-Wasser84 »

Wenn der Mensch nur seine Ruhe will warum gehen denn alle arbeiten? Warum Besauf ich mich auf der Kirmes und Rauf mich da mit anderen Rum? Der Mensch will von natur aus einfach nur MEHR und das bitte SCHNELL und ohne Rücksicht auf verluste. Nur unser Selbsterhaltungtrieb hält uns auf den Planeten bis auf das letzte auszulutschen. Wenn wir die Möglichkeit hätten wären wir schon dabei andere Planeten oder Sonnensysteme auszubeuten. Und bestimmt nicht weil wir alle so darauf bedacht sind in ruhe zu leben.

Und zu VW denke ich die kommen wieder auf die beine. Und wenn die das nicht alleine schaffen werden sie von GM gekauft. Wenn der AMI erst mal deutsche Autos verkauft hat er endgültig die Weltherschaft an sich gerissen :roll:
Wer sich nicht stört lebt unbeschwert!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Strom-Wasser84 hat geschrieben: Und zu VW denke ich die kommen wieder auf die beine. Und wenn die das nicht alleine schaffen werden sie von GM gekauft. Wenn der AMI erst mal deutsche Autos verkauft hat er endgültig die Weltherschaft an sich gerissen :roll:
In die Richtung hab ich auch schon gedacht.
Als Toyota die Nr. 1 war, bekam Toyota in den USA aufs Maul. Honda war auch schon dran, jetzt VW.
Deren Industrie wurde VW wohl zu mächtig.

Leider ist der Ami in seiner Arroganz plump und durchschaubar.
Vormals Street Bastard
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

Und zu VW denke ich die kommen wieder auf die beine. Und wenn die das nicht alleine schaffen werden sie von GM gekauft. Wenn der AMI erst mal deutsche Autos verkauft hat er endgültig die Weltherschaft an sich gerissen :roll:
Hahaha, hat er schon: Opel, und dabei gigantischen Erfolg gehabt :lol: :lol: :lol:
Der Ami kann nur plattmachen, mit Weltherrschaft hat das nichts zu tun.
Die Weltherrschaft wird der Islam an sich reißen mit seinen einfachen, archaischen Regeln. Die Ungebildeten lechzen geradezu nach Komplexitätsreduzierung.
Selber lesen:
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... yrann.html
...und Mutti lispelt: Der Islam gehört zu Deutschland :shock: geht´s dümmer?
Tatsache ist: "Keine Heimat schützt dich vor Amerika"
Die Zerstörung gewachsener Strukturen in Nahen Osten und Nordafrika ist eine Strategie der USA mit der zu erwartenden Flüchtlingswelle Unruhe im wirtschaftlich zu mächtigen Europa zu stiften. Die daraus resultierende neue Blockbildung hat George Orwell in "1984" im Jahre 1948 schon beschrieben.
Von einem ethnisch überrannten Europa geht keine Konkurrenz mehr aus.
Zuletzt geändert von BarnieGeröllheimer am Freitag 2. Oktober 2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:
@Johnny: Klar, innerhalb einer Woche wird kein Zulieferer hinuntergerissen, bisher stimmte die Menge und war ja auch wachsend, damit bei den Zulieferern auch ok, wart mal ein paar Wochen ab
Ich will immer noch gegen deine 30 Euro Kursvorhersage wetten :lol:

Bisher ist genau nichts passiert, außer ein bisschen Personalkarussel, viel Rauschen im Blätterwald, sowie ein paar abgesagte Schichten (die vermutlich auch aufgrund der Chinaabsatzkrise gestrichen worden wären) und der Mikadokasper faselt schon von "die Großen unterstützt man und die Kleinen lässt man sterben", als wäre das Tatsachen.

Es juckt doch kein Schwein, was sein Auto hinten rausbläst, solange die Steuer günstig ist.
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Johnny hat geschrieben:
BarnieGeröllheimer hat geschrieben:
@Johnny: Klar, innerhalb einer Woche wird kein Zulieferer hinuntergerissen, bisher stimmte die Menge und war ja auch wachsend, damit bei den Zulieferern auch ok, wart mal ein paar Wochen ab
Ich will immer noch gegen deine 30 Euro Kursvorhersage wetten :lol:

Bisher ist genau nichts passiert, außer ein bisschen Personalkarussel, viel Rauschen im Blätterwald, sowie ein paar abgesagte Schichten (die vermutlich auch aufgrund der Chinaabsatzkrise gestrichen worden wären) und der Mikadokasper faselt schon von "die Großen unterstützt man und die Kleinen lässt man sterben", als wäre das Tatsachen.

Es juckt doch kein Schwein, was sein Auto hinten rausbläst, solange die Steuer günstig ist.
Ganz Kurz nur und Entschuldigung das ich lebe.

:band:

https://www.youtube.com/watch?v=hay_4C2dawA

:lol: :lol: :lol:

Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Mikado hat geschrieben:Ich mag die Menschen und auch die Erde, was ich nicht ausstehen kann sind
Ungerechtigkeiten zum Vorteil einiger Weniger zum Elend sehr, sehr Vieler.

Muss aber jeder selbst wissen wie es um seine Moral und sein Verständnis anderen
gegenüber bestellt ist und ob Geld oder Materielle Dinge einen Menschen ausmachen.
Ich wage mal zu behaupten das du selbst jeden Tag Nutznießer dieser Ungerechtigkeiten bist und sie gerne mitnimmst.
Sonst müsstest du nämlich per sofort Pkw und Motorrad stehen lassen, nackt herum laufen weil für deine Klamotten indische Kinderarbeiter ausgebeutet wurden. Das Iphone abgeben, den Computer ausschalten weil dafür chinesische Slaven 12 Stunden und länger am Tag für einen Hungerlohn schuften.
Es gibt in D einige wenige die das versucht haben und in Höhlen oder Zelten in den Wald zogen und sich von Wurzeln und Kräutern ernähren. Oder ab in die Ukraine, da kannst du dich mit einem kleinen Stückchen Land zum Kartoffelanbau einer Kuh, 2-3 Schweinen und einem Wollschaf noch prima selbst versorgen. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
Antworten