Zum Inhalt

VW - Dilemma .....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Gaskasper Offline

Re: VW - Dilemma .....

Beitrag von Gaskasper »

UXO hat geschrieben:Aluhut oder nicht....

Ich bin zur politischen Mäßigung angehalten, aber...

Mikado hat nur ne Aufzählung einiger Sachen angeführt, die einem mal zu denken geben sollte.

Und wer einen Unterschied hören will:

einmal OBAMA:
https://www.youtube.com/watch?v=-Y5maiFy-LQ

Einmal Putin:
https://www.youtube.com/watch?v=6owLX_rmzSs

Wer ist hier der Brandstifter?

Was habe ich mich gefreut damals, als die Atomwaffen abgezogen wurden.. und irgendwie habe ich diese ganze KALTE KRIEG scheisse aus meinem Hirn verbannt und dachte alles wird gut.

Ich bin wütend, wegen meiner Ohnmacht.

https://www.youtube.com/watch?v=emS66UBx7bs
Zu denken gibt mir vor allem das Bild von Putin in deiner persönlichen Meinung.
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

Beitrag von UXO »

macht ja nix.. es sei dir freigestellt zu denken... Das ist das tolle an Toleranz..

Wenn du ein ganz Grosser sein willst, gibst dich nicht mit Gedanken um eine so unwichtige Person wie mir ab, sondern denkst weiter.. :) :)
Zuletzt geändert von UXO am Mittwoch 30. September 2015, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

UXO hat geschrieben:macht ja nix.. es sei dir freigestellt zu denken...

Wenn du ein ganz Grosser sein willst, gibst dich nicht mit Gedanken um eine so unwichtige Person wie mir ab, sondern denkst weiter.. :) :)
Ich denke weiter... an die Polizei in MV und die politische Einstellung ihrer Beamten. :mrgreen:
  • UXO Offline

Beitrag von UXO »

Gaskasper hat geschrieben:

Ich denke weiter... an die Polizei in MV und ihre politische Einstellung. :mrgreen:

Sehr gut.. deine Kreise werden größer und irgendwann machst dir auch mal Gedanken , die sich nicht um den nächsten Bauerhof um die Ecke drehen.
_____________________________________________________________________________________

• Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

UXO hat geschrieben:

Ich denke weiter... an die Polizei in MV und ihre politische Einstellung. :mrgreen:

Sehr gut.. deine Kreise werden größer und irgendwann machst dir auch mal Gedanken , die sich nicht um den nächsten Bauerhof um die Ecke drehen.
Gott sei Dank, erleuchten mich Mikado und der kleine Streifenbulle aus dem Norden mit ihrer Weltansicht. Danke :axed:
  • UXO Offline

Beitrag von UXO »

UXO hat geschrieben:

Gott sei Dank, erleuchten mich Mikado und der kleine Streifenbulle aus dem Norden mit ihrer Weltansicht. Danke :axed:
manch einer brauch eben länger.. aber mach dir nix drauss.. muss dir nicht peinlich sein, ehrlich. Gern helfen dir die oben benannten Personen und ich auch.
Gedankenanstöße müssen manchmal von Aussen kommen, obwohl in der Menschwerdung ja gerade die Entwicklung des eigenen Bewusstseins, also des Denkens, ein Alleinstellungsmerkmal des Menschen ist. Naja..

• Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Ken Jebsen - wirklich? :alright:

Welcome to the school of YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=EQofGjLwj9Q

Du bist ja noch verblendeter als ich dachte!

Ken Jebsen ist jetzt nicht derjenige, dessen Meinung ich zu 100% vertrete aber was gehört denn
bei dir zur Meinungsbildung dazu?
Bei dir habe ich das Gefühl, dass Du nicht einmal verstanden hast was Serdar Somuncu gesagt hat.
Eine Meinung bildet man sich, wenn man sich über Pros und Contras informiert und sich dann
eine eigene Meinung dazu erstellt. Du bist einer der eine vorgefertigte Meinung übernimmt und
diese, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben, verteidigt bis zum Schluss!

In dem Video, dass Du schon verurteilst bevor du es überhaupt gesehen und verstanden hast, spricht
übrigens gar nicht der Ken Jebsen, sondern einer seiner Gäste aber Inhalte scheinen dich ja gar
nicht zu interessieren, dann schon eher die Suche um jemanden zu diskreditieren der nicht
deinem Weltbild entspricht. Du hast ja schon leicht faschistische Züge an dir, das solltest du
dringend mal überprüfen!

@Barnie Geröllheimer

Sehr schöne Zusammenfassung und was ist jetzt das Ergebnis? Wer bezahlt die Zeche zum Schluss?
Der Steuerzahler, der Arbeiter und die Aktionäre die hauptsächlich aus dem Mittelstand kommen, die
Vorstände und Ranghohen, die Verantwortlich sind, werden weiterhin ihre Millionen einstreichen!
Wer wird also ausgebeutet? Bekommen die ganzen Zulieferer auch eine solche Unterstützung
vom Staat oder ist das dann Unternehmerisches Risiko wenn sie Konkurs gehen?
Deutlicher kann man die 2 Klassen Gesellschaft ja gar nicht mehr offenbaren!
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

UXO hat geschrieben:
UXO hat geschrieben:

manch einer brauch eben länger.. aber mach dir nix drauss.. muss dir nicht peinlich sein, ehrlich. Gern helfen dir die oben benannten Personen und ich auch.
Gedankenanstöße müssen manchmal von Aussen kommen, obwohl in der Menschwerdung ja gerade die Entwicklung des eigenen Bewusstseins, also des Denkens, ein Alleinstellungsmerkmal des Menschen ist. Naja..
Vielleicht solltest du mit dem Denken dann einfach einmal anfangen - keine Angst tut nicht weh. :alright:
Nebenbei lösen sich vielleicht deine Ohnmachtsgefühle in Luft auf... 8)
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Vielleicht solltest du mit dem Denken dann einfach einmal anfangen - keine Angst tut nicht weh. :alright:
Nebenbei lösen sich vielleicht deine Ohnmachtsgefühle in Luft auf... 8)
Hehe, woher weisst Du, dass das nicht weh tut? Du hast ja noch gar nicht mit Denken begonnen!
Das Einzige was Du herausbringst sind Formulierungen die deine Gesprächspartner angreifen, zur
Sache selbst hast Du keine Argumente vor zu bringen!
Ich sag`s ja, Faschisten wohin das Auge blickt, schön das es dich gibt! Gib mir mal deine Adresse,
ich schick dir dann ne Packung "Merci" für deine so menschlichen Ansichten.

Falls dich Umweltschutz interessiert, was ich nicht annehme, schau dich mal in Afrika um, was mit
unserem Elektroschrott passiert, den Europa so fleissig dort hin exportiert.
Ob uns dann Abgaswerte noch zum Umweltsünder machen, erklärst Du mir dann bitte mal!
Verteidige deine Peiniger ruhig weiter, die Menschen die Flüchten werden sich nicht aufhalten lassen
und sie werden dir, der du dieses System so Geil findest, alles weg nehmen was Du besitzt.
Zu Recht! :wink:

Hier nochmal ein Video, wo man euch erklärt, wie Toll und einfach die Welt funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=pNZiuF_RkRE

Wer es jetzt immer noch nicht schnallt, geht euch erschiessen, bevor es ein anderer macht!
  • abaradu Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von abaradu »

LmaA, genial... genau, ganz genau so funktioniert das!!!
Super Video Mikado :D
Zieh am Kabel
Antworten