Auf- u. Abschalten ohne zu Kuppeln R6 System Motocoach
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- berti44 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auf- u. Abschalten ohne zu Kuppeln R6 System Motocoach
leider ist die Sommersaison fast vorbei. Das einem im Winter nicht ganz fad wird, würde ich mir gerne das System von MotoCoach verbauen Auf- und Abschalten ohne zu Kuppel................
Könnt ihr dieses System empfehlen.............Funktionsweise
Habt ihr den Einbau selber vorgenommen...........ist das machbar
Was wird alles umgebaut................
und und und.....................
leider ist die Sommersaison fast vorbei. Das einem im Winter nicht ganz fad wird, würde ich mir gerne das System von MotoCoach verbauen Auf- und Abschalten ohne zu Kuppel................
Investier vorher mal in ne neue Tastatur. Bei deiner hängt eine Taste.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Abschalten ist ne super Sache, ich mache es gern nach Feierabend und am Wochenende!
Unser Schorf soll Döner werden!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ronny (MotoCoach) ist hier im Forum auch unterwegs. Ruf ihn am besten an, er wird Dir sicher helfen können.berti44 hat geschrieben:Hallo liebe Racer
Ich persönlich gehe davon aus, dass man das selber hin bekommt.
Mit dem System speziell habe ich keine Erfahrung, aber mit dem BMW Schalt Assi Pro. Das macht dermaßen Spaß!!!
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Machts nur Spass, oder hat man spürbar einen Vorteil davon?Chris hat geschrieben: Mit dem System speziell habe ich keine Erfahrung, aber mit dem BMW Schalt Assi Pro. Das macht dermaßen Spaß!!!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich finde mittlerweile schon, ich hab einen Blipper an der RN32 R1, und man kann sich viel
besser auf den Kurveneingang konzentrieren, oder gerade in Wechselkurven wo man nochmal
runterschalten muss merkt man den Vorteil schon recht deutlich wenn man nicht noch mal die
Kupplung ziehen muss.
besser auf den Kurveneingang konzentrieren, oder gerade in Wechselkurven wo man nochmal
runterschalten muss merkt man den Vorteil schon recht deutlich wenn man nicht noch mal die
Kupplung ziehen muss.
German Moto Masters 2022
-
- berti44 Offline
Kawa-Froschen hat geschrieben:Man Leute, er hat ne ganz normale Frage gestellt !!!!!
Muß man dann direkt her gehen und versuchen einen Lächerlich zu machen, sorry aber mit Euren Aussagen macht Ihr euch eher Lächerlich.
Wenn Ihr keine Antwort habt zu der Frage, dann haltet doch besser den Mund und gut is.![]()
Was soll das ?????
Es gibt vieleicht wirklich Leute, die so etwas intressiert.
Kein Wunder das manche hier nichts mehr Fragen möchten, weil genau das dabei rum kommt.
Und noch etwas: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.![]()
Mfg Elmar
Elmar da kann ich dir nur recht geben, manche hier im Forum haben anscheinend nichts besseres zu tun und Spaß daran konstruktive Fragen zu zu Müllen.
Wie du schon sagtest, wer keine passende Antwort hat sollte seinen Mund halten.
So würde man sich viel Zeit ersparen, da man nur die konstruktiven Antworten lesen müsste.
Vielleicht sollte man ja ein Forum Names Müll erstellen da können sie sich dann austoben:-):-):-)
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich fahre seit 5 Jahren mit so einem System herum und es ist einfach nur genial. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem System später bremsen kann und dass das Hinterrad ruhiger bleibt, vermutlich weil der Kraftschluss nicht unterbrochen wird. Ich denke, dass ich je nach Rennstrecke rund bis zu 3 Sekunden schneller geworden bin.
Nur sollte man sich beim Thema Blipper im Klaren sein, dass unter Umständen das Getriebe etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen wird.
Nur sollte man sich beim Thema Blipper im Klaren sein, dass unter Umständen das Getriebe etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen wird.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
-
- berti44 Offline
per Mail hatte ich schon kontakt mit Ronny was das System kostet und und undChris hat geschrieben:Ronny (MotoCoach) ist hier im Forum auch unterwegs. Ruf ihn am besten an, er wird Dir sicher helfen können.berti44 hat geschrieben:Hallo liebe Racer
Ich persönlich gehe davon aus, dass man das selber hin bekommt.
Mit dem System speziell habe ich keine Erfahrung, aber mit dem BMW Schalt Assi Pro. Das macht dermaßen Spaß!!!
wollte nur noch Berichte einholen wie es denn Leuten so beim Einbau gegangen ist und wie sie zufrieden sind.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
an der neuen R1 habe ich das bei Yamaha Klein gesehen http://www.motorradklein.de/
am besten du rufst mal kurz Dominik Klein an
es funktioniert auf jeden Fall
Zitat:
Yamaha-Klein
Blipper für RN32 ab sofort bei uns erhältlich.
Nachdem wir den Blipper und die passende Programmierung der ECU nun einige Zeit und ausgiebig getestet haben können wir das System nun für unsere Kunden anbieten. Das System von FT ECU zum Rauf- und Runterschalten ohne Kupplungsbetätigung funktioniert perfekt! Weitere Infos telefonisch unter 06831/73140
am besten du rufst mal kurz Dominik Klein an
es funktioniert auf jeden Fall
Zitat:
Yamaha-Klein
Blipper für RN32 ab sofort bei uns erhältlich.
Nachdem wir den Blipper und die passende Programmierung der ECU nun einige Zeit und ausgiebig getestet haben können wir das System nun für unsere Kunden anbieten. Das System von FT ECU zum Rauf- und Runterschalten ohne Kupplungsbetätigung funktioniert perfekt! Weitere Infos telefonisch unter 06831/73140
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com