will mal versuchen einen netten kleinen Aufzündbericht auf´s Papier zu brennen…mit dem schnellen Zeiten brennen hat´s leider nicht geklappt…mein rosa Schlüpfer hat irgendwie gezwickt

Soderle, Freitag und Samstag meinen alten Eisenhaufen irgendwie zusammengebaut…hm, zwei Schrauben über…egal, spart Gewicht, Bremsbeläge gewechselt..tz, wofür brauch ich Bremsen bei meinem Rumgeschwuchtel.

Das ganze Gerödle mit Grill und was weiß ich noch alles in den Hänger gewuchtet…am Kopf gekratzt..hm, ham mer alles..egal, was nicht dabei ist brauchen wir nicht.

Sonntag leicht verunsichert in die Börde gerast..ich glaub ich war mit dem Auto schneller als auf meiner Rennsemmel…

Angekommen, neben Jörch *winkewinke* das Ganze Gerödel ausgeladen und versucht das Zelt aufzubauen. Ah, gefühlte Windstärke so circa 100 km/h alles fliegt rum…irdendwann steht das Ganze Gelump…
Zur Anmeldung gedackelt….prima darf nur 1,5 Stunden anstehen…davon 30 Minuten im strömenden Regen. Aufbäbberle abgeholt, zurück zum Zelt geschwuchelt, Räder ausbauen und auf zum Reifendienst. Schön, darf auch hier ne Stunde warten. Mittlerweile ist es dann schon 22.30 Uhr. Argh, Scheinwerfer vergessen, in stockfinsterer Nacht die Räder wieder eingebaut, ja mit Taschenlampe und Feuerzeug geht auch das, hm, wird schon passen.
Uff, totes Tier vom Grill verzehrt, und halbtot ins Zelt gekrabbelt
05.45 tropf, topf..prima es regnet.
Egal, irdenwie aus dem Zelt gekrabbelt, Kaffee schlürfen…Duschen, shit Wasser ist extrem heiß Arsch und andere edle Teile verbrannt, danach zur Fahrerbesprechung. Mittlerweile ist es auch trocken.
Netten Instructor namens Higgins zugeteilt bekommen. Jupp, dann ist es soweit. Meine erste Schwuchtelrunde auf der Rennstrecke. Ah, ist das schon schnell..war die Einführungsrunde.
Hm, Gruppe gewechselt..fahr jetzt bei den Mädchen mit dem Werner..netter Mensch.
Zweiter Turn, neue Gruppe…Monica, blue velvet, kennengelernt. Ah, vom Mädchen verblasen..ich schäm mich so. Wie hat mein Boxenluder gesagt…das war optisch nicht sehr schnell. Hm, war ne 1.25 Runde…allerdings nur bis zur Hasseröder

Das Wetter klart auf, Antizünd ist gnädig. Wird immer schneller das Ganze.
Und fängt an richtig Laune zu machen. Steh halt nur immer so im Weg rum

Dienstag. Grauer Himmel, Wind...aber da ein Stück blau am Himmel.
Wieder nett mit dem Werner *nochmalsdankeschön* rumgeschwuchtelt.
Wieder den Anschiß für die äußerst interessante Linie in der Triple kassiert

Blue Velvet fährt mal vor mal hinter mir, nett anzuschauen fährt schön rund...irgendwann kann ich das vielleicht auch mal

Das Wetter hält, die Frisur sitzt...letzter Turn. Für mich richtig schnell, mehrfach eingenäßt.

Fazit: Extrem geile Tage in der Börde verbracht, nette Leute kennengelernt, leider auch viele Mopeds die zerstört wurden

Mächtig Spaß gehabt.
Hehe, ich werd Euch Mädchen alle herbrennen....
in so circa 2 bis 12 Jahren

Viele Grüße vom Rumschwuchtler
Der Mönch