Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Race
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Jürgen69 Offline
- Motorrad: Yamaha RN49
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Freut mich, dass Ihr dadurch weiterfahren konntet, Elmar! Der 8. Platz ist für die Vorfälle auch echt Top! Grüße, Jürgen
- Jürgen69 Offline
- Motorrad: Yamaha RN49
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Danke Elmar für die netten Worte! Für mich war das kein Problem, das ist doch irgendwie auch der Spirit der Langstrecke
Dem Team der Stützis hab ich auch schon des öfteren ausgeholfen (Auspuff,...).
So macht das einfach Spass! Hoffentlich haben wir im Oktober Glück mit dem Wetter, damit wir ordentlich racen können!

So macht das einfach Spass! Hoffentlich haben wir im Oktober Glück mit dem Wetter, damit wir ordentlich racen können!
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Und uns danach ordentlich besaufen können!RockstarBladeRR hat geschrieben:Danke Elmar für die netten Worte! Für mich war das kein Problem, das ist doch irgendwie auch der Spirit der LangstreckeDem Team der Stützis hab ich auch schon des öfteren ausgeholfen (Auspuff,...).

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- meistermolli Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Dann packt die Schneeschaufel ein, ich habe heute morgen in der Eifel das erste mal auf der Frontscheibe Eis gekratzt!!!
war ein nettes Rennen und wir waren richtig gut unterwegs. Von Startplatz 8 auf zwischenzeitlich 2 gefahren... und zwischen 2-3 gependelt. Leider ist der Karl dann eingangs NGK gestürzt (alles paletti). Danach bin ich raus .. und lag nach 5 Runden leider auch da. Ich wollte hier mal ein lob an die Sanis ausgeben die wirklich top Arbeit leisten!
War leider aus dem Rythmus als ende Start Ziel jemand sich an mir vorbei verbremst hat und gerade aus ist...
In der 2. links der Mercedes Arena habe ich mich dann übel gelegt. Im einbremsen in die kurve ist mir das Hinterrad weg gegangen, was ich noch fangen konnte. Bei dieser aktion lag ich jedoch dann mit der Brust auf dem Tank und das Hinterrad brach erneut aus. Da ich noch auf der Bremse war habe ich dann denke ich überbremst und bin wie bei einem Katapult mit der Schulter und Brust durch die Scheibe.
Also die Rückschlagenergie des Highsiders + Vorderrad Bremse war dann nicht so prickelnd. Nach dem Aufschlag konnte ich mich nicht richtig bewegen und habe keine richtige Luft bekommen. Daher lag ich leider lange dort am boden und bin im Anschluss mit dem Hubschrauber nach Koblenz geflogen.
Bis auf blaue Flecken und Prellungen ist mir zum glück aber nichts passiert.
Also zurück zum Lob der Sanis - super nette und fähige Truppe ist da unterwegs. Beim Aufschneiden der Kombi wurde ich sogar gefragt wie sie am besten schneiden, damit man die nochmal reparieren könnte.
(Es wurde eigentlich nur im Stretch Stoff geschnitten) Was eine Reperatur wirklich theoretisch möglich macht!
Lustigerweise viele Motorradfahrer unter Ihnen (Auch der Notarzt im Hubschrauber).
Im Anschluss nach Koblenz wo ich ebenfalls bestens versorgt wurde! Nach einem Rundum Checkup dann die Erleichterung --- keine ernsten Verletzungen. Ich bin wie man so schön sagt mit einem blauen auge davon gekommen...
Leider sieht das von aussen alles immer sehr dramatisch aus und meine leute in der Box wussten nicht was passiert war. Scheinbar darf das Info Büro keine Auskunft geben.
Meine Jungs und Mädels haben meinen ganzen kram wieder gepackt und mit genommen - auch dafür nochmal danke an die gesamte Crew...
Wenn ich fitt bin und noch alle teile zusammen bekomme bin ich bein nächsten rennen wieder dabei! Bis dahin - Zieht euch warm an! Oktober wird kallt
war ein nettes Rennen und wir waren richtig gut unterwegs. Von Startplatz 8 auf zwischenzeitlich 2 gefahren... und zwischen 2-3 gependelt. Leider ist der Karl dann eingangs NGK gestürzt (alles paletti). Danach bin ich raus .. und lag nach 5 Runden leider auch da. Ich wollte hier mal ein lob an die Sanis ausgeben die wirklich top Arbeit leisten!
War leider aus dem Rythmus als ende Start Ziel jemand sich an mir vorbei verbremst hat und gerade aus ist...
In der 2. links der Mercedes Arena habe ich mich dann übel gelegt. Im einbremsen in die kurve ist mir das Hinterrad weg gegangen, was ich noch fangen konnte. Bei dieser aktion lag ich jedoch dann mit der Brust auf dem Tank und das Hinterrad brach erneut aus. Da ich noch auf der Bremse war habe ich dann denke ich überbremst und bin wie bei einem Katapult mit der Schulter und Brust durch die Scheibe.
Also die Rückschlagenergie des Highsiders + Vorderrad Bremse war dann nicht so prickelnd. Nach dem Aufschlag konnte ich mich nicht richtig bewegen und habe keine richtige Luft bekommen. Daher lag ich leider lange dort am boden und bin im Anschluss mit dem Hubschrauber nach Koblenz geflogen.
Bis auf blaue Flecken und Prellungen ist mir zum glück aber nichts passiert.

Also zurück zum Lob der Sanis - super nette und fähige Truppe ist da unterwegs. Beim Aufschneiden der Kombi wurde ich sogar gefragt wie sie am besten schneiden, damit man die nochmal reparieren könnte.
(Es wurde eigentlich nur im Stretch Stoff geschnitten) Was eine Reperatur wirklich theoretisch möglich macht!
Lustigerweise viele Motorradfahrer unter Ihnen (Auch der Notarzt im Hubschrauber).
Im Anschluss nach Koblenz wo ich ebenfalls bestens versorgt wurde! Nach einem Rundum Checkup dann die Erleichterung --- keine ernsten Verletzungen. Ich bin wie man so schön sagt mit einem blauen auge davon gekommen...
Leider sieht das von aussen alles immer sehr dramatisch aus und meine leute in der Box wussten nicht was passiert war. Scheinbar darf das Info Büro keine Auskunft geben.
Meine Jungs und Mädels haben meinen ganzen kram wieder gepackt und mit genommen - auch dafür nochmal danke an die gesamte Crew...
Wenn ich fitt bin und noch alle teile zusammen bekomme bin ich bein nächsten rennen wieder dabei! Bis dahin - Zieht euch warm an! Oktober wird kallt

mo-moto-racing #59
http://www.mo-moto.de
Ihr sucht einen Ersatzfahrer für RL-Cup oder DLC? - Gerne Melden!
http://www.mo-moto.de
Ihr sucht einen Ersatzfahrer für RL-Cup oder DLC? - Gerne Melden!
So Leute auf geht's zum Finale des Metzeler Reinoldus Langstrecken Cups der Zeitplan ist im Netz
http://rl-cup.de/images/stories/pdf/Zei ... _10_15.pdf
http://rl-cup.de/images/stories/pdf/Zei ... _10_15.pdf
Oli
So Racer, das Zeittraining zum Finallauf des Metzeler Reinoldus Langstrecken Cups hat begonnen. Für alle daheim gebliebenen hier der Link zum Livetiming: http://vln.wige-livetiming.de/rlc-time.html
Oli
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Hat Spaß gemacht euch zuzusehen.
Die Box 12 war so nett meinem Tankrucksack und Helm ein Dach zu gewähren.
Interessant waren auch die Wechsel in der Box, konnte man sich doch schön aus der Nähe anschauen (und nein ich habe nicht im Weg gestanden). Einige in Hektik den Timer gewechselt, andere mit einer Bierruhe.
Bin aber nach drei Stunden wieder gen Heimat um mich aufzuwärmen. Die Eifel und ihre Wetterkapriolen sind immer der Hammer.
Gratulation an die Gewinner, wer auch immer das ist.
FEZE
Die Box 12 war so nett meinem Tankrucksack und Helm ein Dach zu gewähren.
Interessant waren auch die Wechsel in der Box, konnte man sich doch schön aus der Nähe anschauen (und nein ich habe nicht im Weg gestanden). Einige in Hektik den Timer gewechselt, andere mit einer Bierruhe.
Bin aber nach drei Stunden wieder gen Heimat um mich aufzuwärmen. Die Eifel und ihre Wetterkapriolen sind immer der Hammer.
Gratulation an die Gewinner, wer auch immer das ist.
FEZE
#666 TRX on track
-
- Markus2802 Offline
Es war, wie die 4 davor eine Hammer Veranstaltung. Der gesamte Cup hat irre Spaß gemacht!! Besonders toll ist der oben angesprochene Zusammenhalt und die Zusammensetzung der Teams. Bin stolz dass ich dabei sein konnte, stolz auf mein Team und die Leistungen und gleichzeitig etwas unhappy über den Freiflug und die verpasst Meisterfeier.
Glückwunsch an ALLE Teilnehmer und besonders natürlich die Posiumsbesetzer der einzelnen Klassen:-)))
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in 2016:-)
Markus#23
Team Stützgas Racing #179
Glückwunsch an ALLE Teilnehmer und besonders natürlich die Posiumsbesetzer der einzelnen Klassen:-)))
Markus#23
- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Da du ja schon wieder bei R4F schreibst geht es dir ja scheinbar wieder besser, sah beim vorbeifahren nicht schön aus, und der Jörg hat sich gestern Abend auch noch um dich gesorgt.Markus2802 hat geschrieben:Es war, wie die 4 davor eine Hammer Veranstaltung. Der gesamte Cup hat irre Spaß gemacht!! Besonders toll ist der oben angesprochene Zusammenhalt und die Zusammensetzung der Teams. Bin stolz dass ich dabei sein konnte, stolz auf mein Team und die Leistungen und gleichzeitig etwas unhappy über den Freiflug und die verpasst Meisterfeier.
Markus#23
Weiterhin Gut besserung.
Gruß Reiner #116
-
- Markus2802 Offline
Danke Dir! So richtig gut nicht, aber wird alles wieder! Hat ganz schön gekracht.reiner62gsxr hat geschrieben:Da du ja schon wieder bei R4F schreibst geht es dir ja scheinbar wieder besser, sah beim vorbeifahren nicht schön aus, und der Jörg hat sich gestern Abend auch noch um dich gesorgt.Markus2802 hat geschrieben:Es war, wie die 4 davor eine Hammer Veranstaltung. Der gesamte Cup hat irre Spaß gemacht!! Besonders toll ist der oben angesprochene Zusammenhalt und die Zusammensetzung der Teams. Bin stolz dass ich dabei sein konnte, stolz auf mein Team und die Leistungen und gleichzeitig etwas unhappy über den Freiflug und die verpasst Meisterfeier.
Markus#23
Weiterhin Gut besserung.
Gruß Reiner #116