Liebe Admins,
ich hatte immer sehr viel Verständniss für Euer Bestreben diese Seite komerziell zu nutzen und verstehe, dass im Forum komerzielle Werbung verboten ist.
ABER, wenn Ihr so massiv in die Forumsfreiheit eingreift wird es einen bitteren Beigeschmack haben.
In diesem einen Fall verstehe ich auch nicht ganz was Eure Motivation ist? Auch, dass man über das Thema nicht diskutieren darf. Jungs was soll das? Es sieht nämlich so aus, als ob Ihr die Interessen Eurer Sponsoren über die Interessen der "Gemeinde" stellt. Wenn es so wäre, würde ich mit meiner Meinung in der Komerz-Diskussion jetzt ganz schön blöd dastehen und könnte Hajo, Normen, Bundy und Blumenthal nie wieder in die Augen schauen.
John'ek
Probs mit Sammelbestellungen (betrefend Beitrag von Hoerni)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
darum geht es doch gar nicht. Forenregeln gibt es, um diese Einzuhalten damit nicht alles möglich ausufert. Dazu gehört, dass Sammelbestellungen vorher mit Admins abzustimmen sind. Das haben wir eingeführt, nachdem bei einigen SBs einiges schief gelaufen ist.
Leider hatte ich diesbezüglich schon unschöne Anrufe und schadet racing4fun.de und somit der ganzen community. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wenn Du willst kannst Du mich ja anrufen, dann erzähl ich Dir mal Details.
darum geht es doch gar nicht. Forenregeln gibt es, um diese Einzuhalten damit nicht alles möglich ausufert. Dazu gehört, dass Sammelbestellungen vorher mit Admins abzustimmen sind. Das haben wir eingeführt, nachdem bei einigen SBs einiges schief gelaufen ist.
Leider hatte ich diesbezüglich schon unschöne Anrufe und schadet racing4fun.de und somit der ganzen community. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wenn Du willst kannst Du mich ja anrufen, dann erzähl ich Dir mal Details.