Hallo bin am 25. - 28.6 mit ProSpeed in Brünn. Da mein Kumpel nicht mitkommt wird's nix mit einem Wohnmobil. Werde mit Transporter oder Hänger fahren und im Hotel schlafen. Suche aber noch jemand bei dem ich mich in ne Box einmieten kann, um das Moped und ein bisserl Werkzeug unter zu stellen.
Email: Stanschus 'at' t-online.de oder
Thomas.Stanschus 'at' thyssenkrupp.com
Brünn am 25 - 28.6 Box gesucht
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Thomas_888 Offline
Brünn am 25 - 28.6 Box gesucht
mit meinen Teamgefährten bin ich auch da unten. Und wir werden wohl auch eine Box nehmen bzw. uns einmieten.
Die Boxen sind ja in Brünn etwas größer, sodaß dort 6+ Leute locker reinpassen sollten.
Die Boxen sind ja in Brünn etwas größer, sodaß dort 6+ Leute locker reinpassen sollten.
Bin dabei!
Hi, erstmal vielen dank für die Mail im Prospeed-Infosystem:
...fahre am 25.06. nach Brünn und wäre am Abend gegen 20:00 da - hoffe ein Platz in der Box ist noch frei?
Komme mit ner GSXR 1000 K5 und a bisserl Werkzeug...
Bleibe bis 29.06 - würd´ mich freuen wenns mit na Box klappen würde
servus Alex

...fahre am 25.06. nach Brünn und wäre am Abend gegen 20:00 da - hoffe ein Platz in der Box ist noch frei?
Komme mit ner GSXR 1000 K5 und a bisserl Werkzeug...
Bleibe bis 29.06 - würd´ mich freuen wenns mit na Box klappen würde

servus Alex
Hallo zusammen,
habe diesen Thread übersehen und vor kurzem einen neuen zum Thema Brünn aufgemacht --> hier
Ich war noch nie in Brünn und weiß daher nicht wieviele Mopeds in eine Box passen. Vielleicht können wir in dem aktuelleren Thread weiterschreiben?
habe diesen Thread übersehen und vor kurzem einen neuen zum Thema Brünn aufgemacht --> hier
Ich war noch nie in Brünn und weiß daher nicht wieviele Mopeds in eine Box passen. Vielleicht können wir in dem aktuelleren Thread weiterschreiben?
Gruß / Ingbert