Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Beitrag von wanderschikane »

Interessant finde ich, dass die Spekulationen über Lowes im www ja in viele Richtungen gehen: Vom Vorvertrag mit Aprilia bis zu SBK bei Yamaha, SBK bei Aprilia, etc.. Sein Teamchef spricht ihm nun ja auch noch die nötige Reife für die MotoGP ab. Ganz schön viel Politik, die hier ganz offen betrieben wird.
Die deutschsprachigen Beiträge befassen sich in der Hauptsache mit dem "Freiräumen" des Aprilia-MotoGP-Platzes für Stefan Bradl, verständlich, aber eben wohl nur ein kleiner Ausschnitt der möglichen Varianten.
Stefan Bradl würde ich das natürlich sehr wünschen, würde mich freuen wenn es mit Aprilia klappt, bin aber mal gespannt, wer am Ende wirklich wo landet.
Gruß Marc
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Bei Martinez ist er laut SW auch noch im Gespräch...die haben ja damals den Baz ausgebootet, da er wohl zu groß für die Honda ist...ist was dran wenn man Redding(9-10cm kleiner) auf seinem Pocket Bike sieht :)

Aber damit ist der wohl bei dem Platz auch raus...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

SuperSic hat geschrieben:Wenn man nach den Lobeshymnen der letzten Wochen von Aprilia über SB wirklich auf Lowes setzt, welcher sicherlich schnell ist, aber auch mit jedem Kiesbett der Welt per Du ist, dann haben die aus dem Melandri Missverständnis nichts gelernt...
Nun ja ich fürchte eine ähnliche Vorhersage hast du auch beim Wechsel von MM in die MotoGP getätigt, die Sache mit dem Kiesbett meine ich. Das wäre dann kein schlechtes Vorzeichen. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

SuperSic hat geschrieben:Finde es sehr amüsant, dass hier seitenweise über einen Vertrag diskutiert wird, dessen Inhalt keiner hier kennt :)

Wenn man nach den Lobeshymnen der letzten Wochen von Aprilia über SB wirklich auf Lowes setzt, welcher sicherlich schnell ist, aber auch mit jedem Kiesbett der Welt per Du ist, dann haben die aus dem Melandri Missverständnis nichts gelernt...
Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe, aber......

Leider geil! :icon_thumleft
Vormals Street Bastard
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Lutze hat geschrieben: Nun ja ich fürchte eine ähnliche Vorhersage hast du auch beim Wechsel von MM in die MotoGP getätigt, die Sache mit dem Kiesbett meine ich. Das wäre dann kein schlechtes Vorzeichen. :wink:
Nope, hatte ich nicht, die habe ich bei der Personalie Jack Miller getan und würde dies bei Kent auch wiederholen.

Bei MM war ich der Meinung, dass er schnell ist, aber in der Moto GP nicht lange "überleben" würde :)
Er hatte mehr als einmal riesen Glück bei seinen Crash in der ersten Saison, aber hey er hat es mehr als respektabel hin bekommen. Ehre dem Ehre gebührt, hatte ich auch aber schon vor langer Zeit zugestanden.

Nur hat ein SL mit einem MM nicht wirklich viel gemein meiner Meinung.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Wie zu erwarten war hat Bradley Smith bei Tech3 für 2016 unterschrieben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Hier mit die beste Kolumne die es gibt, trifft bei dem Thema den Nagel mal sowas von auf den Kopf:

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... l-lorenzo/

Und da erzählt der Rennsporttaliban aus Österreich was von Reifenmanipulation bei Bridgestone und ähnlichem Dreck.
Ein Verschwörungstheoretiker vor dem Herrn.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:Hier mit die beste Kolumne die es gibt, trifft bei dem Thema den Nagel mal sowas von auf den Kopf:

Und da erzählt der Rennsporttaliban aus Österreich was von Reifenmanipulation bei Bridgestone und ähnlichem Dreck.
Sag ich doch: Lorenzo ist der härteste Kampfhund der MotoGP.
Den Biss, den Lorenzo zeigt, seine Härte gegen sich selbst, seine Präzision mit seinem wunderschönen Fahrstil -
Lorenzo ist für mich der perfekte Fahrer.
Meinen Respekt hat er.

Und Roland..... : Pfeif drauf, was der Lockinger in die Luft pumpt.
Klugscheisser straft man am besten mit Ignoranz. :wink:
Vormals Street Bastard
  • dynomize Offline
  • Motorrad: RSV Mille ME
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von dynomize »

Schreibt der Lockinger eigentlich noch was zur GP? Das letzte mal als ich auf seiner Facebook Seite war gabs nur Verschwörungsgeschichten rund um Europa, und nach dem ersten Kommentar wurde ich dauerhaft verbannt *cry*

Der Lorenzo-Artikel ist toll, habe den selben Eindruck!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Hier mit die beste Kolumne die es gibt, trifft bei dem Thema den Nagel mal sowas von auf den Kopf:

Sag ich doch: Lorenzo ist der härteste Kampfhund der MotoGP.
Den Biss, den Lorenzo zeigt, seine Härte gegen sich selbst, seine Präzision mit seinem wunderschönen Fahrstil -
Lorenzo ist für mich der perfekte Fahrer.
Meinen Respekt hat er.

Und Roland..... : Pfeif drauf, was der Lockinger in die Luft pumpt.
Klugscheisser straft man am besten mit Ignoranz. :wink:
Lorenzo ist für mich der beste Rennfahrer im Moment. Er ist so schnell, dabei eigentlich langweilig unspektakülär aber unwahrscheinlich effizient.
Dummerweise hatte er am Saisonbeginn ein wenig Pech, aber langsam treten wieder die richtigen Kräfteverhältnisse zutage.
Ich war früher ehrlich gesagt kein Fan von ihm, aber als er 2007 in Phillip Island auf der 250er eine unfassbare Performance an den Tag legte (wie vor kurzem in Brno) bin ich ein Fan. Er hatte damals schon diesen enormen Rythmus Runde für Runde voll am Limit zu fahren. Damals gewann er mit 20 Sekunden Vorsprung auf Bautista. Die Crew zeigt ihm immer an er solle langsamer tun, nein, Jorge zog voll durch. Der kam Runde für Runde aus der schnellen letzten Kurve slidend mit pumpendem Heck auf Start/Ziel raus.
Ich stand komplett mit Gänsehaut überzogen an der Boxenmauer. Das war damals echt geil. Werde ich niemals vergessen.
Antworten