Zum Inhalt

Touristenfahrten --> bitte nicht

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ACEERZ Offline
  • Motorrad: Triumph SpeedTripleR
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Touristenfahrten --> bitte nicht

Beitrag von ACEERZ »

Das der schnellere früher bremst kann ich mir eigentlich gut vorstellen, weil doch recht viele Extrem Spät und viel zu hart bremsen, dann "Einlenken" mit 10° schräglage weiter bremsen..bevor dann der richtige einlenkpunkt bei denen kommt wo sie in größere Schräglagen umlegen, wird dann wieder beschleunigt und mit zunder durch die Kurve gefahren mit wahnsinns schräglagen und ner Linie 2 3 meter vom Scheitelpunkt entfernt. Beschleunigt werden kann dann auch erst wieder am Ausgangscurb weil man bis dahin wahnwitzig lange irre schräglage fährt...
  • ollli Offline
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Touristenfahrten --> bitte nicht

Beitrag von ollli »

Öfters heißt, dass er das bei mir und später dann vor mir bei zwei anderen gemacht hat.
Bei mir hat er es 2mal gemacht, da ich ihn in den Kurven zuvor überholt habe, er aber auf der Geraden mein Moped immer versägte, was recht einfach ist, da meines eher schon ein Oldtimer ist. Sich aber ein paar Meter vor einen nach dem Überholvorgang genau vor die eigene Linie zu setzen um dann unberechenbar zu bremsen, das vor die Linie Setzen und Bremsen fand jeweils fast gleichzeitig statt, fand ich sehr gefährlich und so was von unnötig.
Antworten