Seit langem mal wieder Geld für ein Bild bezahlt, hat sich gelohnt finde ich

Ja, dann kann man sogar zusammen auf ein Bild kommen... So geschehen vor 1-2 Jahren an gleicher Stelle:techam hat geschrieben:Die Perspektive war echt geil!
Die Kamera hätte aber ruhig ein paar Meter weiter hinten knipsen können, wenn man ganz innen an der weißen Linie ist
MfG Christian
Stego675 hat geschrieben:Ich bin mal so frei gewesen, und hab das Bild mal zum direkten Vergleich "gerade" gerückt.
Mir persönlich gefallen beide recht gut. Die "extraschrägen" sind halt etwas künstlerischer und die normalen, halt nur die normalen. Hat beides was...
DANNY444 hat geschrieben:Stego675 hat geschrieben:Ich bin mal so frei gewesen, und hab das Bild mal zum direkten Vergleich "gerade" gerückt.
Mir persönlich gefallen beide recht gut. Die "extraschrägen" sind halt etwas künstlerischer und die normalen, halt nur die normalen. Hat beides was...
im gegensatz zu den miesepetern, die das "schiefe" bild als eine verdrehung der realität bezeichen, muss man mal anmerken, dass der fotograf die kamera in die falsche richtung gedreht hat... das orginalbild "nimmt" sogar schräglage weg, statt mehr vorzutäuschen..
ich find die haltung auf dem moped sehr schön und nicht gekünstelt... und das foto is auch geil...
dass man sich jetzt hier schon wegen der eigenen best pics rechtfertigen oder gar zerreißen lassen muss... einfach erbärmlich...![]()
![]()
Jawoll!! Stark!*SaScHa* hat geschrieben:Donnerstag gehts in Hockenheim rund
Das ist auch nicht besser, der Effekt ist derselbe.DANNY444 hat geschrieben:im gegensatz zu den miesepetern, die das "schiefe" bild als eine verdrehung der realität bezeichen, muss man mal anmerken, dass der fotograf die kamera in die falsche richtung gedreht hat... das orginalbild "nimmt" sogar schräglage weg, statt mehr vorzutäuschen..
Nun sei doch mal nicht so empfindlich -die von Dir geposteten Fotos sind ja regelmäßig die besten. Es ist halt so, das aus guten Fotos eben richtig gute Fotos hätten werden können, so etwa der Unterschied von "das mache ich zum Bildschirmhintergrund" zu "das hänge ich mir als Poster übers Bett". Solange ich meinen Laptop noch schräg halten kann, ist es nicht dramatisch...dass man sich jetzt hier schon wegen der eigenen best pics rechtfertigen oder gar zerreißen lassen muss... einfach erbärmlich...![]()
![]()