GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News

-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Honda scheint für 2016 auch bei den OPEN-Motorrädern nachzurüsten und die bisherigen Krücken, die ja von Stoner angeblich als so toll getestet wurden, auszusortieren.
Aspar-Martinez werden für die nächste Saison die RC213V-Factory-Bikes von 2015 inklusive Seamless-Getriebe angeboten!
Aspar-Martinez werden für die nächste Saison die RC213V-Factory-Bikes von 2015 inklusive Seamless-Getriebe angeboten!
- schinnerhannes Offline
würde mich bei den mittelprächtigen bis denkwürdigen u. kostspieligen Leistungen von Redding, Miller u. Crutchlow nicht wundern wenn Stefan B. auch wieder ein Angebot von Honda bekommen würde. Ich hoffe daß er alles richtig macht sollte er sich mit Aprilia für '16 einig werden.....
würde mich bei den mittelprächtigen bis denkwürdigen u. kostspieligen Leistungen von Redding, Miller u. Crutchlow nicht wundern wenn Stefan B. auch wieder ein Angebot von Honda bekommen würde. Ich hoffe daß er alles richtig macht sollte er sich mit Aprilia für '16 einig werden.....
immer locker durch die Hose atmen 

- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich denke Aprilia wäre eine sehr gutes Team für Bradl. Es ist ein Werksteam, nächstes Jahr kommt das "richtige" Bike, und mit neuen Reifen und neuer Elektronik für 2016 sind die Top Teams vielleicht auch nicht von Beginn an so überlegen. Und ich glaube Kundenteams, die ja viel weniger Manpower haben, werden mit der neuen Elektronik und neuen Reifen noch einmal deutlich auf die Werks-Teams verlieren.
Und was Suzuki heuer geschafft hat, das traue ich Aprilia nächstes Jahr auch zu, Kohle dürfte vorhanden sein und KnowHow sowieso.
Bevor Bradl wieder nur zweite Wahl bei irgendeinem Kundenteam ala Pramac oder LCR wird, soll er auf jeden Fall bei Aprilia andocken, wenn er die Chance erhält.
Und was Suzuki heuer geschafft hat, das traue ich Aprilia nächstes Jahr auch zu, Kohle dürfte vorhanden sein und KnowHow sowieso.
Bevor Bradl wieder nur zweite Wahl bei irgendeinem Kundenteam ala Pramac oder LCR wird, soll er auf jeden Fall bei Aprilia andocken, wenn er die Chance erhält.
-
- Ar3s Offline
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
Es gibt doch eine Einheitssoftware die von Honda, Yamaha und Ducati entwickelt wird, oder? Ich denke dadurch werden gerade die kleinen Teams die nicht die Manpower und Resourcen für Softwarespezialisten haben extrem gewinnen.Roberto hat geschrieben:Ich denke Aprilia wäre eine sehr gutes Team für Bradl. Es ist ein Werksteam, nächstes Jahr kommt das "richtige" Bike, und mit neuen Reifen und neuer Elektronik für 2016 sind die Top Teams vielleicht auch nicht von Beginn an so überlegen. Und ich glaube Kundenteams, die ja viel weniger Manpower haben, werden mit der neuen Elektronik und neuen Reifen noch einmal deutlich auf die Werks-Teams verlieren.
Habe gehofft das durch die Regelung das ganze Feld etwas enger zusammen rückt. Klar das die großen Teams, Honda und Yamaha, nach wie vor den Ton angeben werden. Aber hier und da ein störfaktor von anderen Teams, hoffentlich Suzuki

Aber das wird man wohl erst nächstes Jahr sehen. Neue Reifen, neue Software,... da wird wohl viel erstmal drunter und drüber laufen am Anfang der Saison.
Grüße, Alex
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
die "kleinen" hoffen immer auf sowas,Ar3s hat geschrieben: Aber das wird man wohl erst nächstes Jahr sehen. Neue Reifen, neue Software,... da wird wohl viel erstmal drunter und drüber laufen am Anfang der Saison.
aber es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass sich an der grundsätzlichen Rangordnung was ändert?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rock`n Roll hat geschrieben:die "kleinen" hoffen immer auf sowas,Ar3s hat geschrieben: Aber das wird man wohl erst nächstes Jahr sehen. Neue Reifen, neue Software,... da wird wohl viel erstmal drunter und drüber laufen am Anfang der Saison.
aber es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass sich an der grundsätzlichen Rangordnung was ändert?
Nicht mal im Ansatz wird sich daran was ändern. Die Werksteams haben die Manpower und die macht den Unterschied! Vom fahrerischen Potential mal ganz abgesehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<