
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Schade, gut aussehen tut es 

-
- FrankyFuchs Offline
- Beiträge: 597
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Honda scheint für 2016 auch bei den OPEN-Motorrädern nachzurüsten und die bisherigen Krücken, die ja von Stoner angeblich als so toll getestet wurden, auszusortieren.
Aspar-Martinez werden für die nächste Saison die RC213V-Factory-Bikes von 2015 inklusive Seamless-Getriebe angeboten!
Aspar-Martinez werden für die nächste Saison die RC213V-Factory-Bikes von 2015 inklusive Seamless-Getriebe angeboten!
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: GP-News
Kontaktdaten:
nur mal so:
würde mich bei den mittelprächtigen bis denkwürdigen u. kostspieligen Leistungen von Redding, Miller u. Crutchlow nicht wundern wenn Stefan B. auch wieder ein Angebot von Honda bekommen würde. Ich hoffe daß er alles richtig macht sollte er sich mit Aprilia für '16 einig werden.....
würde mich bei den mittelprächtigen bis denkwürdigen u. kostspieligen Leistungen von Redding, Miller u. Crutchlow nicht wundern wenn Stefan B. auch wieder ein Angebot von Honda bekommen würde. Ich hoffe daß er alles richtig macht sollte er sich mit Aprilia für '16 einig werden.....
immer locker durch die Hose atmen 

- Roberto Offline
- Beiträge: 842
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich denke Aprilia wäre eine sehr gutes Team für Bradl. Es ist ein Werksteam, nächstes Jahr kommt das "richtige" Bike, und mit neuen Reifen und neuer Elektronik für 2016 sind die Top Teams vielleicht auch nicht von Beginn an so überlegen. Und ich glaube Kundenteams, die ja viel weniger Manpower haben, werden mit der neuen Elektronik und neuen Reifen noch einmal deutlich auf die Werks-Teams verlieren.
Und was Suzuki heuer geschafft hat, das traue ich Aprilia nächstes Jahr auch zu, Kohle dürfte vorhanden sein und KnowHow sowieso.
Bevor Bradl wieder nur zweite Wahl bei irgendeinem Kundenteam ala Pramac oder LCR wird, soll er auf jeden Fall bei Aprilia andocken, wenn er die Chance erhält.
Und was Suzuki heuer geschafft hat, das traue ich Aprilia nächstes Jahr auch zu, Kohle dürfte vorhanden sein und KnowHow sowieso.
Bevor Bradl wieder nur zweite Wahl bei irgendeinem Kundenteam ala Pramac oder LCR wird, soll er auf jeden Fall bei Aprilia andocken, wenn er die Chance erhält.
-
- Ar3s Offline
- Beiträge: 55
- Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:24
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
- Wohnort: Österreich
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es gibt doch eine Einheitssoftware die von Honda, Yamaha und Ducati entwickelt wird, oder? Ich denke dadurch werden gerade die kleinen Teams die nicht die Manpower und Resourcen für Softwarespezialisten haben extrem gewinnen.Roberto hat geschrieben:Ich denke Aprilia wäre eine sehr gutes Team für Bradl. Es ist ein Werksteam, nächstes Jahr kommt das "richtige" Bike, und mit neuen Reifen und neuer Elektronik für 2016 sind die Top Teams vielleicht auch nicht von Beginn an so überlegen. Und ich glaube Kundenteams, die ja viel weniger Manpower haben, werden mit der neuen Elektronik und neuen Reifen noch einmal deutlich auf die Werks-Teams verlieren.
Und was Suzuki heuer geschafft hat, das traue ich Aprilia nächstes Jahr auch zu, Kohle dürfte vorhanden sein und KnowHow sowieso.
Bevor Bradl wieder nur zweite Wahl bei irgendeinem Kundenteam ala Pramac oder LCR wird, soll er auf jeden Fall bei Aprilia andocken, wenn er die Chance erhält.
Habe gehofft das durch die Regelung das ganze Feld etwas enger zusammen rückt. Klar das die großen Teams, Honda und Yamaha, nach wie vor den Ton angeben werden. Aber hier und da ein störfaktor von anderen Teams, hoffentlich Suzuki

Aber das wird man wohl erst nächstes Jahr sehen. Neue Reifen, neue Software,... da wird wohl viel erstmal drunter und drüber laufen am Anfang der Saison.
Grüße, Alex
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
die "kleinen" hoffen immer auf sowas,Ar3s hat geschrieben: Aber das wird man wohl erst nächstes Jahr sehen. Neue Reifen, neue Software,... da wird wohl viel erstmal drunter und drüber laufen am Anfang der Saison.
aber es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass sich an der grundsätzlichen Rangordnung was ändert?
- Roland Offline
- Beiträge: 15301
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Rock`n Roll hat geschrieben:die "kleinen" hoffen immer auf sowas,Ar3s hat geschrieben: Aber das wird man wohl erst nächstes Jahr sehen. Neue Reifen, neue Software,... da wird wohl viel erstmal drunter und drüber laufen am Anfang der Saison.
aber es glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass sich an der grundsätzlichen Rangordnung was ändert?
Nicht mal im Ansatz wird sich daran was ändern. Die Werksteams haben die Manpower und die macht den Unterschied! Vom fahrerischen Potential mal ganz abgesehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<