Naja, so ganz richtig ist das wohl nichtNpN hat geschrieben:

Gerade mal 2 Sekunden trennen Bradl von MM der mit einer 56.5.
Pedrosa ist letztes Jahr mit 1:56.0 die schnellste Rennrunde gefahren.

Naja, so ganz richtig ist das wohl nichtNpN hat geschrieben:
wow ,aber wo is der Unterschied....weiss gibbet kein,ausser Fahrer...vielleicht tthxDANNY444 hat geschrieben:
Den Vorvertrag haben sie mit Lowes denke ich, nicht mit Kent.Der Vertrag von Kent ist wohl nur ein Vorvertrag und nur von Kent bis dato unterzeichnet...
das interview war mit fausto gresini.SuperSic hat geschrieben:Also heute im FP1 hat AH ein Interview geführt mit einem von Aprilia...
Sie sind mehr als zufrieden mit SB, sowohl seine Leistungen wie auch sein Verhalten/Feedback etc. - sie arbeiten an einer Lösung. Der Vertrag von Kent ist wohl nur ein Vorvertrag und nur von Kent bis dato unterzeichnet...
Es klang so, als wenn Aprilia sehr daran interessant ist mit SB weiter zu arbeiten.
Ich dachte man lernte aus der Geschichte mit Jack Miller...hatte Honda nicht Angst man können den nächsten Stoner an die anderen verlieren? ..ob er sich damit einen gefallen tut? und dann gleich so ein Beast?... harte Nuss sage ich mal ...cosma06 hat geschrieben:Quelle MST : Moto3-WM-Favorit Danny Kent könnte im nächsten Jahr für Pramac-Ducati in die MotoGP aufsteigen - Ein Roundup über die Gerüchte im Fahrerlager
Aprilia - Ducati mit Kent oder was denn nun ?