GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: GP-News
Wenn ich an die Speedweek-Artikel über EBR in der WSBK denke, frage ich mich schon, ob G. Wiesinger seine Frau mit Erik Buell im Bett erwischt hat. Neutraler, fairer Journalismus sieht jedenfalls anders aus.
Andererseits ist GW in der deutschen Motorsport-Presse eine Ikone, mit besten Kontakten in alle Richtungen.
Und sein Kommentar zur Eurosport-Situation ist so entwaffnend ehrlich und direkt, dass man schon wieder schmunzeln muss, weil er sich ein Ei auf "David gegen Goliath" pellt.
Man muss sich halt ab & zu vor Augen führen, dass wir von kostenlosen Medien sprechen.
Man hat also die Wahl, sich mit Werbung erschlagen zu lassen (Motorsport-Total.com) oder sich gewissen Sympathien des Autors mit Schreibfehlern, die Deutschlehrer mit Berufsstolz in den Suizid treiben, hinzugeben.
Wer alles für bare Münze nimmt, was in den Medien steht, der lässt sich auch ohne nachzudenken seinen Bundespräsidenten von der BILD entsorgen.
Andererseits ist GW in der deutschen Motorsport-Presse eine Ikone, mit besten Kontakten in alle Richtungen.
Und sein Kommentar zur Eurosport-Situation ist so entwaffnend ehrlich und direkt, dass man schon wieder schmunzeln muss, weil er sich ein Ei auf "David gegen Goliath" pellt.
Man muss sich halt ab & zu vor Augen führen, dass wir von kostenlosen Medien sprechen.
Man hat also die Wahl, sich mit Werbung erschlagen zu lassen (Motorsport-Total.com) oder sich gewissen Sympathien des Autors mit Schreibfehlern, die Deutschlehrer mit Berufsstolz in den Suizid treiben, hinzugeben.
Wer alles für bare Münze nimmt, was in den Medien steht, der lässt sich auch ohne nachzudenken seinen Bundespräsidenten von der BILD entsorgen.
Vormals Street Bastard
- kalle Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
Hey Andi, jetzt mal nicht persönlich werden, ja!AndiGixxer hat geschrieben: Leicht zu verdauen und von Kalle um 4 Uhr morgens auf dem Weg ins Stahlwerk zu verarbeiten.
Und wenn dann bitte 1 Uhr - komme grad von der Nachtschicht. Ach ja, die Weiber auf der letzten Seite waren auch schon mal hübscher...

#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- kalle Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
Hat wohl vergessen neue Handschuhe zu bestellen...Dr.Best hat geschrieben:Da ist er, unser Profi in passendem Outfit

Aber ich freu mich für ihn!
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- AndiGixxer Offline
*lacht* Ok, ersetze "Kalle" durch irgendeinen anderen Namen - nix für ungutkalle hat geschrieben:Hey Andi, jetzt mal nicht persönlich werden, ja!AndiGixxer hat geschrieben: Leicht zu verdauen und von Kalle um 4 Uhr morgens auf dem Weg ins Stahlwerk zu verarbeiten.
Und wenn dann bitte 1 Uhr - komme grad von der Nachtschicht. Ach ja, die Weiber auf der letzten Seite waren auch schon mal hübscher...

Und ich glaube, um 1 Uhr nachts, ist die Bild noch gar nicht verfügbar - aber ich bin da nicht sicher, denn ich bin nicht mehr so sehr der Nachtschwärmer und Schichtdienst mach ich seit dem Studium ja auch nicht mehr.

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Wer hat ihm das mit dem Daumen gesagt? So viel Thumbs Up in einer Woche, der Kerle hatte wohl wenig Grund zur Freude in letzter Zeit
Die SW ist häufiger mal sehr speziell, aber die Spitze gegen ES fand ich amüsant

Die SW ist häufiger mal sehr speziell, aber die Spitze gegen ES fand ich amüsant

- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Hat sich jemand die Pressekonferenz von gestern angeschaut? Ist noch jemandem aufgefallen, dass Lorenzo die ganze Zeit nicht ruhig sitzen kann? Er wippt die ganze Zeit auf und ab. Will er endlich wieder fahren oder gehen ihm wieder die Nerven durch?
Bei Bradl sieht es aus, als ob er versuchen würde böse zu gucken.
Das Interview von ihm fand ich dann aber gut.
Bei Bradl sieht es aus, als ob er versuchen würde böse zu gucken.

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Vielleicht musste Lorenzo auch aufs Örtliche

Vielleicht musste Lorenzo auch aufs Örtliche

- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
schnubbi hat geschrieben: Bei Bradl sieht es aus, als ob er versuchen würde böse zu gucken.Das Interview von ihm fand ich dann aber gut.

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Das meinte ich ja. Bis zu seinem Interview guckt er böse und als er dann endlich an der Reihe ist lächelt er und gibt ein gutes Interview. Vielleicht war er auch nur beleidigt, dass die anderen vor ihm zur Sprache kamen.

Zuletzt geändert von schnubbi am Freitag 7. August 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.