Ich hatte am Samstag die Gelegenheit (mit dem Auto) über das neue Drivingcenter Baden zu fahren

1. Eindruck: Grip bis zum Abwinken, es ist unglaublich, obwohl die Strecke feucht war meint man, man klebt auffer Bahn.
2. Strecke: Relativ einfach zu lernen, anspruchsvoll und nicht unbedingt was für die die nur mit schierer Leistung schnell sein können

Im wahrsten Sinne des Wortes: Winkelwerk vom Allerfeinsten!
Ein Erlebnis der besonderen Art dürfte das Ende der ca. 800m langen Geraden sein

Da gilt es aus voller Suppe in die Eisen zu langen und ein paar geschmeidige Hacken zu schlagen

Als erste kommt eine kleine rechts/links Schickane anschließend eine rechts die in eine 180° (Radius wie Sachs-Kurve Hockenheim) mündet, kurze Gerade dann rechts und durchladen an der Box vorbei

Keine einzige Stelle wo schiere Leistung Vorteile verschaffen könnte.
Hier brauchts ein grosses Herz und genau an der Stelle werden die Unterschiede von Mann und Memme überdeutlich werden

Genau am Ende der Geraden wird der Spruch: "Bremsen bis Du Gott siehst" neu definiert werden. Wers nicht packt wir sich nach ca. 5 Minuten Fahrzeit unvermittelt auffer Startbahn des angrenzenden Flughafens wiederfinden und könnte mit ein bischen Glück den Flieger nach Malle erwischen - hat ja auch was

Ich behaupte mal, dass Bundy mit seiner KTM hier Zeichen setzen könnte, für Guido mit seiner One dürfte es schwer werden den Rundenrekord länger als 5 Minuten zu halten

Fazit: Schwer begeistert!
Klaus