GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Herby Offline
- Motorrad: SV650S
Und dann fährt Bradl auf der Aprillia in die Top10! Yiehaa!!! Das wär der Überknaller - kaum realistisch - ich weiss, aber gönnen würde ich es ihm! 

Re: GP-News
Er sollte sich nen Studenten oder Schüler anschaffen, der seine FB Seite vernünftig pflegt. Das Foto in Sandalen ist Marketingtechnisch "naja" und das abgeschnittene Titelbild ist nicht besser. So verkauft man sich als Profi nicht.
So, jetzt bekommt Bradl die schlechteste Maschiene im Feld und schon sehen ihn wieder einige in den Top 10. Man tut ihm mit so einer Erwartung (auch wenn man sie als unrelaistisch relativiert) keinen Gefallen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aprilia ist doch nicht das schlechteste Moped im Feld.
Bautista is Drittbester Openfahrer hinter Barbera und Baz in der WM Wertung, vor Bradl, vor sämtlichen Open Hondas von Hayden, Laverty und Miller (OK, Rookie).
Nicht von Melandri blenden lassen!

Bautista is Drittbester Openfahrer hinter Barbera und Baz in der WM Wertung, vor Bradl, vor sämtlichen Open Hondas von Hayden, Laverty und Miller (OK, Rookie).
- Herby Offline
- Motorrad: SV650S
Du gehst auch zum lachen in den Keller, oder? Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ich bin bekennender MM93 Fan, würde mich aber trotzdem für Bradl freuen wenns läuft! Und wenn er eine richtig geile Leistung auf der Aprilia zeigt empfiehlt er sich für 2016 - nicht mehr & nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen!John`ek hat geschrieben:So, jetzt bekommt Bradl die schlechteste Maschiene im Feld und schon sehen ihn wieder einige in den Top 10. Man tut ihm mit so einer Erwartung (auch wenn man sie als unrelaistisch relativiert) keinen Gefallen.
Also ich bin eigentlich lustiges Kärlchen und lache recht viel .... hier macht bloß zurzeit keine Witzchen 
oder doch

oder doch

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
HallelujaRoberto hat geschrieben:Aprilia ist doch nicht das schlechteste Moped im Feld.![]()

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- AndiGixxer Offline
Ja, man kann sich für Bradl freuen, daß er zumindest die fürwahr missliche Situation bei Forward hinter sich gebracht hat. Das sollte ihm Auftrieb geben und hoffentlich Ruhe bringen. Gerade Bradl war immer schon extrem anfällig für Unruhe und Druck.jocky_0815 hat geschrieben:HallelujaRoberto hat geschrieben:Aprilia ist doch nicht das schlechteste Moped im Feld.![]()
Nicht von Melandri blenden lassen!![]()
Aber bzgl. der Aprilia-Qualitäten sollten wir doch wirklich mal 1-2 Rennen abwarten, bevor hier die Korken knallen; bei Forward hat es auch geheissen - "Quasi-Werkmaterial" und zumindest einer hier hat versucht den unglaublichen Erfolg des Ausnahmekönners Aleix E auf Bradl zu übertragen. Ergebnisse sieht man in der diesjährigen Tabelle

Kommendes Wochenende wissen wir mehr, ....

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich denke Stefan kann froh sein den Platz bei Aprilia bekommen zu haben. Die sind in einem Lern- und Entwicklungsjahr, da muss er eigentlich nur etwas schneller als sein Team Kollege sein. Dies ist die einzige Latte die er überspringen sollte!
Vielleicht hat er dann die Chance dort auch länger zu bleiben? Finanziell gesichert und mit einem Werk im Rücken, dass wäre doch eine Basis um dann ein schnelles Bike zu entwickeln. Ob Stefan oder Alvaro aber ein Bike entwickeln können, das wird die Zeit zeigen!
Vielleicht hat er dann die Chance dort auch länger zu bleiben? Finanziell gesichert und mit einem Werk im Rücken, dass wäre doch eine Basis um dann ein schnelles Bike zu entwickeln. Ob Stefan oder Alvaro aber ein Bike entwickeln können, das wird die Zeit zeigen!
Aufzünder in Wartestellung
Ich würde die Erwartungshaltung zu Bradl etwas runterschrauben. Es dürfte schon schwierig genug sein, Bautista zu biegen und der hatte bisher eine Top-10 Platzierung - in Barcelona als 8 Fahrer ausgeschieden sind. Ansonsten gab es maximal 14. und 15. Plätze. Ich denke wenn Bradl regelmässig in die Punkte fährt, wäre das schon stark.
Ob er sich damit für nächstes Jahr empfehlen kann, bleibt abzuwarten. Es gibt neben den aktuellen begehrten Motogp-Fahrern auch noch Zarco (bei Tech3, wenn Smith oder Espargaro abspringt) und Rabatt, die nachrücken könnten.
Vorallem spannend für mich ist, was mit dem Yamaha-Open-Material passiert, wenn Forward nicht mehr antritt. Wer wird das übernehmen?
Ob er sich damit für nächstes Jahr empfehlen kann, bleibt abzuwarten. Es gibt neben den aktuellen begehrten Motogp-Fahrern auch noch Zarco (bei Tech3, wenn Smith oder Espargaro abspringt) und Rabatt, die nachrücken könnten.
Vorallem spannend für mich ist, was mit dem Yamaha-Open-Material passiert, wenn Forward nicht mehr antritt. Wer wird das übernehmen?