Super für Bradl, hoffentlich kann er sich für nächstes Jahr empfehlen. Mit der Kunden Honda hatte er Bautista eigentlich immer im Griff, warum nicht auch bei Aprilia nach ein paar Rennen.
Und bezüglich Leopard. Das ist doch die nächste Blase. Das eigentliche Produkt "Leopard" ist ein Energydrink, den es gar nicht gibt . Wo kommt die Kohle her, wenn für etwas geworben wird, das käuflich nicht zu erwerben ist?
Erbärmlich was sich da für Gestalten tummeln, mit Kohle aus dunklen Kanälen um sich werfen und auf dicke Hose machen....
Die Sponsorkohle der Tabakkonzerne hatte zwar auch einen bitteren Beigeschmack (zumindest für Nichtraucher ), aber wenigstens waren das keine zwielichtigen Finanzjongleure und Betrüger.
Super für Bradl, hoffentlich kann er sich für nächstes Jahr empfehlen. Mit der Kunden Honda hatte er Bautista eigentlich immer im Griff, warum nicht auch bei Aprilia nach ein paar Rennen.
Soweit ich mich erinnern kann musste Bautista immer auf der Honda Produkte von Showa-Nissin fahren was ihn garnicht gefiel
Und mal ehrlich -von der Honda-LCR dann über Forward-Yamaha zu Aprilia . Eine Verbesserung sieht anders aus. Der OPEN-Titel ist weg und ob Aprilia konkurrenzfähig werden wird steht auch in den Sternen.
Und mal ehrlich -von der Honda-LCR dann über Forward-Yamaha zu Aprilia . Eine Verbesserung sieht anders aus. Der OPEN-Titel ist weg und ob Aprilia konkurrenzfähig werden wird steht auch in den Sternen.
Also ich glaube, dass es für ihn eine große Verbesserung sein kann, wenn er sich für nächsts Jahr auf der Aprilia empfehlen kann. Ich traue den Leuten aus Noale schon zu, dass sie für nächstes Jahr ein gutes Motorrad auf die Reihe stellen können.
Nicht vergessen, dass Bradl ein Notnagel für Aprilia ist. Bis jetzt stand noch nirgendwo, dass da mehr geplant ist als bis Ende des Jahres. Wer danach die Aprilia fahren darf steht noch in den Sternen. Positiv ist, dass er dieses Jahr nicht von der Bildfläche verschwindet. Sich mit der Aprilia für ein Team im nächsten Jahr zu empfehlen wird sicherlich nicht leicht sein.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Nicht vergessen, dass Bradl ein Notnagel für Aprilia ist. Bis jetzt stand noch nirgendwo, dass da mehr geplant ist als bis Ende des Jahres. Wer danach die Aprilia fahren darf steht noch in den Sternen. Positiv ist, dass er dieses Jahr nicht von der Bildfläche verschwindet. Sich mit der Aprilia für ein Team im nächsten Jahr zu empfehlen wird sicherlich nicht leicht sein.
Notnagel? Ich würde eher sagen, es ist ein glücklicher Umstand für Aprilia mitten in der Saison einen aktiven und schnellen Piloten zu bekommen....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Ich freue mich sehr für Stefan, dass es bei Aprilia geklappt hat und Ihn als Notnagel zu bezeichnen halte ich doch für vermessen.... Schade dass er so wenig Support aus den eigenen Reihen bekommt, auch das ist für einen Fahrer sicher nicht immer einfach..
ohne druck und erwartungshaltung wächst bradl vielleicht auch über sich hinaus und prügelt die aprillia richtig top 10.
in seinem ersten jahr bei lcr hat auch niemand etwas erwartet und es war sein bestes jahr.
kontrast hat geschrieben:ohne druck und erwartungshaltung wächst bradl vielleicht auch über sich hinaus und prügelt die aprillia richtig top 10.
in seinem ersten jahr bei lcr hat auch niemand etwas erwartet und es war sein bestes jahr.
lass Stefan mal 1 oder 2 Rennen zuende fahren und Du wirst sehen wie schnell die Leute von Ihn erwarten werden Bautista zu bügeln.
Notnagel in alle Richtungen. sowohl Stefan für Aprilia als auch Aprilia für Stefan. Insofern alles im grünem Bereich.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.