BMW S1000FCR
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- ca Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Kawasaki Kit DZM mit Wassertemperaturanzeige.
- Windy Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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perlen vor die säueca hat geschrieben:Kawasaki Kit DZM mit Wassertemperaturanzeige.

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- ca Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Den hatte wir zuerst dran, der hat sich aber beim ersten hochdrehen verwickelt 

- Klausi#97 Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Sowas brauche ich auch, danke für die Info.
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt auf weiteres
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- ca Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Nächste Woche Samstag kann ich das fertige Moped abholen und zwei Wochen später geht es auf den Prüfstand.
Es kann also auf Leistungs- und Drehmomentwerte gewettet werden.
Aber vorsicht! Glücksspiel kann süchtig machen
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- Dr.Best Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Ok, ich fang mal an.
175 PS am RAD mit 110 NM.
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- ca Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Da würde ich mich freuen 
Noch kurz zu den Rahmenbedingungen der S1000FCR:
- S1000RR Motor Serie 12.000km Straße
- Akrapovic Edelstahl Abgasanlage 4-2-1
- Ignitech TCIP4 Zündung ohne TP(throttle position)-Sensor
- Keihin FCR39 Vergaser mit 15mm Distanzplatte zw. Kopf und Ansauggummis.

Noch kurz zu den Rahmenbedingungen der S1000FCR:
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
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- ThorstenGSXR Offline
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Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
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hi
Könnte mir vorstellen das gar nicht soweit von der Serienspitzenleistung entfernt sein wirst. Teillastbereich und Ansprechverhalten werden da doch eher ein Problem werden
Gruß Thorsten
Könnte mir vorstellen das gar nicht soweit von der Serienspitzenleistung entfernt sein wirst. Teillastbereich und Ansprechverhalten werden da doch eher ein Problem werden
Gruß Thorsten