Zum Inhalt

BMW S1000FCR

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Kawasaki Kit DZM mit Wassertemperaturanzeige.
  • Benutzeravatar
  • Windy Offline
  • Beiträge: 1259
  • Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
  • Motorrad: grün !
  • Wohnort: Chiemgau

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von Windy »

ca hat geschrieben:Kawasaki Kit DZM mit Wassertemperaturanzeige.
perlen vor die säue :roll: ..........für den saukahn hätte es einer von der MZ locker getan
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Den hatte wir zuerst dran, der hat sich aber beim ersten hochdrehen verwickelt ;-)
  • Benutzeravatar
  • Klausi#97 Offline
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Montag 25. August 2014, 10:44
  • Motorrad: Kawasaki ZX-10R 2008
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Melle bei Osnabrück

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von Klausi#97 »

Sowas brauche ich auch, danke für die Info.
  • Benutzeravatar
  • Jo-10 Offline
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Sonntag 11. August 2013, 13:39

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von Jo-10 »

Gefällt mir richtig gut.

Bin gespannt auf weiteres 8)
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Nächste Woche Samstag kann ich das fertige Moped abholen und zwei Wochen später geht es auf den Prüfstand.
Es kann also auf Leistungs- und Drehmomentwerte gewettet werden.
Aber vorsicht! Glücksspiel kann süchtig machen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

Ok, ich fang mal an.
175 PS am RAD mit 110 NM.
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Da würde ich mich freuen :-)
Noch kurz zu den Rahmenbedingungen der S1000FCR:
- S1000RR Motor Serie 12.000km Straße
- Akrapovic Edelstahl Abgasanlage 4-2-1
- Ignitech TCIP4 Zündung ohne TP(throttle position)-Sensor
- Keihin FCR39 Vergaser mit 15mm Distanzplatte zw. Kopf und Ansauggummis.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

170 am Rad, 110NM.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • ThorstenGSXR Offline
  • Beiträge: 1946
  • Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
  • Wohnort: Äpler Land
  • Kontaktdaten:

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Kontaktdaten:

Beitrag von ThorstenGSXR »

hi

Könnte mir vorstellen das gar nicht soweit von der Serienspitzenleistung entfernt sein wirst. Teillastbereich und Ansprechverhalten werden da doch eher ein Problem werden

Gruß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
Antworten