Doppel-Mist!Chris hat geschrieben:Mist

cosma06 hat geschrieben:Zitat : Das wars dann wohl für Forward Racing.... wer gibt denen denn 2 Mio..?
Wahrscheinlich MSA denn der schlaue Wiesinger hat ihn ja da rein geritten . Hätte er mal auf seinen Vater oder Toni Mang gehört .
....hat er nicht. Forward war letztes Jahr Open Classic Gewinner, das könnte nun wirklich keiner wissen.mik77 hat geschrieben:Dies ist immer noch ein Forum und jeder hat hier das Recht was zu posten,obs dir passt oder nicht,man man entspann dich mal.Und du musst auch nicht zu jedem Mist hier dein Senf dazugebeben.
Hauptsache irgendwas gepostet, vollkommen egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.
bei LCR waren die Sponsoren jahrenlang auch in Ordnung. Dieses Jahr eben die Probleme.doctorvoll hat geschrieben:....hat er nicht. Forward war letztes Jahr Open Classic Gewinner, das könnte nun wirklich keiner wissen.mik77 hat geschrieben:Dies ist immer noch ein Forum und jeder hat hier das Recht was zu posten,obs dir passt oder nicht,man man entspann dich mal.Und du musst auch nicht zu jedem Mist hier dein Senf dazugebeben.
Hauptsache irgendwas gepostet, vollkommen egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.
Absolut sinniges Posting. Mit Inhalt. Deins auch?
Wenn ich mich recht erinnere (bin alt gewordenSpatz hat geschrieben:bei LCR waren die Sponsoren jahrenlang auch in Ordnung. Dieses Jahr eben die Probleme.doctorvoll hat geschrieben:....hat er nicht. Forward war letztes Jahr Open Classic Gewinner, das könnte nun wirklich keiner wissen.mik77 hat geschrieben:Dies ist immer noch ein Forum und jeder hat hier das Recht was zu posten,obs dir passt oder nicht,man man entspann dich mal.Und du musst auch nicht zu jedem Mist hier dein Senf dazugebeben.
Was ich damit ausdrücken möchte: Auch bei vermeintlich guten Teams kann sich die Wetterlage von heut' auf Morgen ändern.
...genau das wollte ich damit ausdrücken.Spatz hat geschrieben:bei LCR waren die Sponsoren jahrenlang auch in Ordnung. Dieses Jahr eben die Probleme.doctorvoll hat geschrieben:....hat er nicht. Forward war letztes Jahr Open Classic Gewinner, das könnte nun wirklich keiner wissen.mik77 hat geschrieben:Dies ist immer noch ein Forum und jeder hat hier das Recht was zu posten,obs dir passt oder nicht,man man entspann dich mal.Und du musst auch nicht zu jedem Mist hier dein Senf dazugebeben.
Was ich damit ausdrücken möchte: Auch bei vermeintlich guten Teams kann sich die Wetterlage von heut' auf Morgen ändern.