Hallo,
ich suche noch zwei Boxenplätze für obigen Termin.
Beste Grüße
Ralf
Suche Boxenplätze Oschersleben 1.8. - 2.8 mit ProSpeed
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Suche Boxenplätze Oschersleben 1.8. - 2.8 mit ProSpeed
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,wird am Ende beides Verlieren." (Benjamin Franklin)
- Bladerider Offline
Abend,
schließe mich der Suche an...suche ebenfalls noch 2 Boxenplätze für den 01. und 02. August
schließe mich der Suche an...suche ebenfalls noch 2 Boxenplätze für den 01. und 02. August

Ich bin auch ohne weiteres bereit eine Box anzumieten, sollten dann aber schon 6. - 7. Leutz sein.
Beste Grüße
Beste Grüße
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,wird am Ende beides Verlieren." (Benjamin Franklin)
- Bladerider Offline
Abend,
ja da gebe ich Dir recht. Unter 6 Mann ist es preislich einfach uninteressant, da nehme ich lieber mein Race Tent. Vlt. finden sich ja hier noch ein paar Teilnehmer
Endgültiges Go kann ich Dir unsererseits allerdings auch erst Mitte nächster Woche geben.....
ja da gebe ich Dir recht. Unter 6 Mann ist es preislich einfach uninteressant, da nehme ich lieber mein Race Tent. Vlt. finden sich ja hier noch ein paar Teilnehmer

Endgültiges Go kann ich Dir unsererseits allerdings auch erst Mitte nächster Woche geben.....
- LowBudgetRacer Offline
- Motorrad: Honda CBR 600RR PC37
- Lieblingsstrecke: Oschersleben, Zolder
bin auch vor ort
aber schon ab dem 31.07. aber könnte mit in eine Box, falls sie dann voll wird.

- stuten-andi Offline
- Motorrad: Gsx-r 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wir suchen noch Leute für ne Box
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=39769
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=39769
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk