Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4548
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Und noch was zum Thema Bradl und ADAC:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 71503.html
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Andreascook Offline
  • Beiträge: 1135
  • Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
  • Wohnort: Beverly Dietzenbach

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreascook »

der-bramfelder hat geschrieben:Und noch was zum Thema Bradl und ADAC:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 71503.html
Gefällt mir die Ansage / Aussage vom Bradl!
Vorallem redet er hier mal Klartext, ohne irgendwelches drumherum Gerede wie die Zustände vom DMSB / ADAC sind.
Bei dem ADAC erwarte ich noch nichtmals die 100% Förderung. Der DMSB ist einfach ein albern.
  • Benutzeravatar
  • Stonie Offline
  • Beiträge: 1668
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie »

tillo7 hat geschrieben:
techam hat geschrieben:Sind halt völlig verschiedene Bikes, wie man auch an der VR Wahl sieht.

Aber hier nochmal etwas ermunterndes für die Bradl-Hater :alright:
http://www.speedweek.com/motogp/news/78 ... icher.html

MfG
Einige Textstellen ähneln meinen Ausführungen von letzter Woche zu diesem Thema aber auffallend stark. Günni, wir müssen reden;-)
Hahahaha, mir kam es direkt so vor als hätte ich den Artikel schon gelesen :lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

#93 und #26 sollen auf dem frisch asphaltierten Kurs in Misano die letztjährige Pole um 0.9 bzw 0.5s unterboten haben.

Durchwachsnenes Fazit von #04. Ducati wie auch Suzuki sind ohne neue Teile angereist.



http://www.formulamoto.es/zona-competic ... 12266.html
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 609
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

FrankyFuchs hat geschrieben:#93 und #26 sollen auf dem frisch asphaltierten Kurs in Misano die letztjährige Pole um 0.9
Da würd mich jetzt interessieren wo du das gelesen hast :shock:
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

navisus hat geschrieben:
FrankyFuchs hat geschrieben:#93 und #26 sollen auf dem frisch asphaltierten Kurs in Misano die letztjährige Pole um 0.9
Da würd mich jetzt interessieren wo du das gelesen hast :shock:
Die Quelle steht doch unter dem Video...nicht?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3654
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

techam hat geschrieben:Sind halt völlig verschiedene Bikes, wie man auch an der VR Wahl sieht.

Aber hier nochmal etwas ermunterndes für die Bradl-Hater :alright:
http://www.speedweek.com/motogp/news/78 ... icher.html

MfG
Das Thema lautet: Ein Vergleich zeigt: Der Deutsche zeigte 2014 teilweise bessere Leistungen als sein Nachfolger jetzt.
Aber: Crutchlow stand am Sonntag beim GP von Deutschland auf dem zehnten Startplatz, Bradl fuhr 2014 vom dritten Startplatz los, 2013 vom vierten und 2012 vom sechsten. Bradl fuhr im Quali 2014 0,1 sec schneller als der Brite am Samstag.
Uijuijui, 2014 war Bradl in der Qualifikation um eine Zehntel schneller als Crutchlow 2015.
Für den Riesenpokal, den es dafür gab, hat er bestimmt eine Halle mieten müssen und wird noch seinen Enkeln davon vorschwärmen.
Und im Rennen landete der unbestritten schnelle Crutchlow am Sonntag auf Platz 7. Bradl war 2012 Fünfter und 2013 Vierter, damals mit 13,9 Sekunden Rückstand. Crutchlow büsste am Sonntag in Sachsen 29,8 Sekunden auf den Sieger ein.
Erster Gedanke: Und wo ist 2014?
Ach ganz unten:
Ab er eines lässt sich nicht bestreiten: Stefan Bradl hat in den zwölf Monaten seit dem Sachsenring-GP 2014 (Platz 16 nach missglücktem Umbau vom Regen- auf Trocken-Set-up am Startplatz) zu viele Nuller eingefahren.
Crutchlow hatte 2015 nach dem siebten Rennen 47 Punkten gesammelt, Bradl 2014 bei LCR 50. Der Engländer ist jetzt WM-Achter, Bradl war bei Halbzeit im Vorjahr WM-Siebter.
Crutchlow ist also zur Saisonmitte ganze 3 Punkte schlechter als Bradl letztes Jahr am ENDE der Saison. Und das mit den Werkssuzukis und den erstarkten Ducatis.


Auf welcher Journalistenschule war der Wiesinger? Auf der "Joseph Goebbels Schule für Demagogie"? :lol:

So viele fadenscheinige Argumente, hinkende Vergleiche und verdrehte Tatsachen sieht man ja nicht mal in den gesammelten Wahlprogrammen vor der Bundestagswahl :bang:

Und bevor jetzt wieder welche meinen stänkern zu müssen:
Das geht nicht gegen Bradl, dessen Ergebnisse sind mir ziemlich wurscht, sondern gegen den Motorsport-Wachturm'schen Versuch die Leute für blöd verkaufen zu wollen.
  • Benutzeravatar
  • Marco369 Offline
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 12:28

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco369 »

Jonny,
was bitte ist an den genannten Punkten der Versuch, "die Leute für blöd zu verkaufen"?:

1. Bradl war im Qualifying 2014 schneller als Crutchlow 2015
2. Bradl war am Sari 2012 4., 2013 5. und 2014 (nach missglücktem Umbau auf SZ) 16.
CC war 2015 7 !
3. CC hatte nach sieben Rennen 2015 47 Pkt, Bradl hatte 2014 bereits 50 (am Ende der Saison 117!)

Bin zwar auch der Meinung, dass die Texte vom Wiesinger nicht immer "objektiv" sind, aber eins ist mal Fakt:
Bradl muss sich da im Vergleich nicht verstecken und der Crutchlow hätte mal besser vergangenes Jahr das Maul nicht soweit aufgerissen (was bei seinen damals gezeigten Leistungen schon ziemlich bescheuert war) :!:

Habe die Ehre....
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Honda hat aber auch 2015 Boden verloren, gegenüber yamaha und Ducati
Und für cc ist es das erste Jahr auf Honda
Subjektiv sehe ich cc schon etwas besser performen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • tobi90 Offline
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 00:08
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
  • Wohnort: Wedel

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von tobi90 »

mr_spinalzo hat geschrieben:Honda hat aber auch 2015 Boden verloren, gegenüber yamaha und Ducati
Und für cc ist es das erste Jahr auf Honda
Subjektiv sehe ich cc schon etwas besser performen
Das ist so nur schwer einzuschätzen! Wir sehen nur das das Werksteam erhebliche Probleme hat, was wenn ähnliche Probleme letztes Jahr bei LCR schon für Schwierigkeiten sorgten. ;)
Stimme dir aber zu das Crutchlow insgesamt über die Jahre besseres gezeigt hat.

Ich fände ja Crutchlow neben Bradl in einem Team sehr unterhaltsam. :mrgreen:
Antworten