GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- der-bramfelder Offline
Re: GP-News
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Gefällt mir die Ansage / Aussage vom Bradl!der-bramfelder hat geschrieben:Und noch was zum Thema Bradl und ADAC:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 71503.html
Vorallem redet er hier mal Klartext, ohne irgendwelches drumherum Gerede wie die Zustände vom DMSB / ADAC sind.
Bei dem ADAC erwarte ich noch nichtmals die 100% Förderung. Der DMSB ist einfach ein albern.
Hahahaha, mir kam es direkt so vor als hätte ich den Artikel schon gelesentillo7 hat geschrieben:Einige Textstellen ähneln meinen Ausführungen von letzter Woche zu diesem Thema aber auffallend stark. Günni, wir müssen reden;-)techam hat geschrieben:Sind halt völlig verschiedene Bikes, wie man auch an der VR Wahl sieht.
Aber hier nochmal etwas ermunterndes für die Bradl-Hater![]()
http://www.speedweek.com/motogp/news/78 ... icher.html
MfG

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
#93 und #26 sollen auf dem frisch asphaltierten Kurs in Misano die letztjährige Pole um 0.9 bzw 0.5s unterboten haben.
Durchwachsnenes Fazit von #04. Ducati wie auch Suzuki sind ohne neue Teile angereist.
http://www.formulamoto.es/zona-competic ... 12266.html
Durchwachsnenes Fazit von #04. Ducati wie auch Suzuki sind ohne neue Teile angereist.
http://www.formulamoto.es/zona-competic ... 12266.html
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Da würd mich jetzt interessieren wo du das gelesen hastFrankyFuchs hat geschrieben:#93 und #26 sollen auf dem frisch asphaltierten Kurs in Misano die letztjährige Pole um 0.9

- AndiGixxer Offline
Die Quelle steht doch unter dem Video...nicht?navisus hat geschrieben:Da würd mich jetzt interessieren wo du das gelesen hastFrankyFuchs hat geschrieben:#93 und #26 sollen auf dem frisch asphaltierten Kurs in Misano die letztjährige Pole um 0.9
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Das Thema lautet: Ein Vergleich zeigt: Der Deutsche zeigte 2014 teilweise bessere Leistungen als sein Nachfolger jetzt.techam hat geschrieben:Sind halt völlig verschiedene Bikes, wie man auch an der VR Wahl sieht.
Aber hier nochmal etwas ermunterndes für die Bradl-Hater![]()
http://www.speedweek.com/motogp/news/78 ... icher.html
MfG
Uijuijui, 2014 war Bradl in der Qualifikation um eine Zehntel schneller als Crutchlow 2015.Aber: Crutchlow stand am Sonntag beim GP von Deutschland auf dem zehnten Startplatz, Bradl fuhr 2014 vom dritten Startplatz los, 2013 vom vierten und 2012 vom sechsten. Bradl fuhr im Quali 2014 0,1 sec schneller als der Brite am Samstag.
Für den Riesenpokal, den es dafür gab, hat er bestimmt eine Halle mieten müssen und wird noch seinen Enkeln davon vorschwärmen.
Erster Gedanke: Und wo ist 2014?Und im Rennen landete der unbestritten schnelle Crutchlow am Sonntag auf Platz 7. Bradl war 2012 Fünfter und 2013 Vierter, damals mit 13,9 Sekunden Rückstand. Crutchlow büsste am Sonntag in Sachsen 29,8 Sekunden auf den Sieger ein.
Ach ganz unten:
Ab er eines lässt sich nicht bestreiten: Stefan Bradl hat in den zwölf Monaten seit dem Sachsenring-GP 2014 (Platz 16 nach missglücktem Umbau vom Regen- auf Trocken-Set-up am Startplatz) zu viele Nuller eingefahren.
Crutchlow ist also zur Saisonmitte ganze 3 Punkte schlechter als Bradl letztes Jahr am ENDE der Saison. Und das mit den Werkssuzukis und den erstarkten Ducatis.Crutchlow hatte 2015 nach dem siebten Rennen 47 Punkten gesammelt, Bradl 2014 bei LCR 50. Der Engländer ist jetzt WM-Achter, Bradl war bei Halbzeit im Vorjahr WM-Siebter.
Auf welcher Journalistenschule war der Wiesinger? Auf der "Joseph Goebbels Schule für Demagogie"?

So viele fadenscheinige Argumente, hinkende Vergleiche und verdrehte Tatsachen sieht man ja nicht mal in den gesammelten Wahlprogrammen vor der Bundestagswahl

Und bevor jetzt wieder welche meinen stänkern zu müssen:
Das geht nicht gegen Bradl, dessen Ergebnisse sind mir ziemlich wurscht, sondern gegen den Motorsport-Wachturm'schen Versuch die Leute für blöd verkaufen zu wollen.
was bitte ist an den genannten Punkten der Versuch, "die Leute für blöd zu verkaufen"?:
1. Bradl war im Qualifying 2014 schneller als Crutchlow 2015
2. Bradl war am Sari 2012 4., 2013 5. und 2014 (nach missglücktem Umbau auf SZ) 16.
CC war 2015 7 !
3. CC hatte nach sieben Rennen 2015 47 Pkt, Bradl hatte 2014 bereits 50 (am Ende der Saison 117!)
Bin zwar auch der Meinung, dass die Texte vom Wiesinger nicht immer "objektiv" sind, aber eins ist mal Fakt:
Bradl muss sich da im Vergleich nicht verstecken und der Crutchlow hätte mal besser vergangenes Jahr das Maul nicht soweit aufgerissen (was bei seinen damals gezeigten Leistungen schon ziemlich bescheuert war)
Habe die Ehre....
was bitte ist an den genannten Punkten der Versuch, "die Leute für blöd zu verkaufen"?:
1. Bradl war im Qualifying 2014 schneller als Crutchlow 2015
2. Bradl war am Sari 2012 4., 2013 5. und 2014 (nach missglücktem Umbau auf SZ) 16.
CC war 2015 7 !
3. CC hatte nach sieben Rennen 2015 47 Pkt, Bradl hatte 2014 bereits 50 (am Ende der Saison 117!)
Bin zwar auch der Meinung, dass die Texte vom Wiesinger nicht immer "objektiv" sind, aber eins ist mal Fakt:
Bradl muss sich da im Vergleich nicht verstecken und der Crutchlow hätte mal besser vergangenes Jahr das Maul nicht soweit aufgerissen (was bei seinen damals gezeigten Leistungen schon ziemlich bescheuert war)

Habe die Ehre....
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
- mr_spinalzo Offline
Honda hat aber auch 2015 Boden verloren, gegenüber yamaha und Ducati
Und für cc ist es das erste Jahr auf Honda
Subjektiv sehe ich cc schon etwas besser performen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Das ist so nur schwer einzuschätzen! Wir sehen nur das das Werksteam erhebliche Probleme hat, was wenn ähnliche Probleme letztes Jahr bei LCR schon für Schwierigkeiten sorgten.mr_spinalzo hat geschrieben:Honda hat aber auch 2015 Boden verloren, gegenüber yamaha und Ducati

Stimme dir aber zu das Crutchlow insgesamt über die Jahre besseres gezeigt hat.
Ich fände ja Crutchlow neben Bradl in einem Team sehr unterhaltsam.