GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Man sollte sich auch mal die Statistik von Bradl anschauen.
http://www.motogp.com/de/riders/Stefan+Bradl
Er ist vom ersten Jahr 2005 an in der WM in die Punkte gefahren.
Die finalen WM Stände der ersten 3 Jahre sollte man wohl nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, da er im ersten Jahr nur 3 Starts und in den beiden folgenden Jahren 9 Starts gemacht hat. Die Punkte in den ersten Jahren sind aber trotzdem nicht zu verachten.
Ab 2008 wurde es richtig interessant. Da ist er in seiner ersten vollen Saison mal eben 4ter geworden.
Auch alle Jahre danach ist er immer in die Top 10 gefahren + den Weltmeistertitel.
Da hat er es sicher nicht verdient ständig von irgendwelchem Nasenbohrern schlecht gemacht zu werden.
Erst seit Ende letzten Jahres läufts doch nicht mehr so richtig rund, aber jeder hat in dem Sport Höhen und Tiefen.
Vor kurzem hat er im Interview mit Hofmann gesagt, dass er sich die Kritiken auch zu Herzen nimmt und sie nicht spurlos an ihm vorbei gehen. Er ist auch nur ein Mensch und die ständigen Nörgler helfen ihm sicher nicht mit dem derzeitigen Elektroschrott schneller zu fahren.
Ich hoffe, dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht.
http://www.motogp.com/de/riders/Stefan+Bradl
Er ist vom ersten Jahr 2005 an in der WM in die Punkte gefahren.
Die finalen WM Stände der ersten 3 Jahre sollte man wohl nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, da er im ersten Jahr nur 3 Starts und in den beiden folgenden Jahren 9 Starts gemacht hat. Die Punkte in den ersten Jahren sind aber trotzdem nicht zu verachten.
Ab 2008 wurde es richtig interessant. Da ist er in seiner ersten vollen Saison mal eben 4ter geworden.
Auch alle Jahre danach ist er immer in die Top 10 gefahren + den Weltmeistertitel.
Da hat er es sicher nicht verdient ständig von irgendwelchem Nasenbohrern schlecht gemacht zu werden.
Erst seit Ende letzten Jahres läufts doch nicht mehr so richtig rund, aber jeder hat in dem Sport Höhen und Tiefen.
Vor kurzem hat er im Interview mit Hofmann gesagt, dass er sich die Kritiken auch zu Herzen nimmt und sie nicht spurlos an ihm vorbei gehen. Er ist auch nur ein Mensch und die ständigen Nörgler helfen ihm sicher nicht mit dem derzeitigen Elektroschrott schneller zu fahren.
Ich hoffe, dass es bei ihm bald wieder aufwärts geht.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ein Artgenosse interessiert sich für meinen Jonny....puah.
Schon ewig nicht mehr gemessen. Ich glaub, beim letzten Mal war ich 13. Also in einem Alter wo man noch dachte, das Größere ist automatisch das Bessere. Manche bleiben dabei....ihr Leben lang.
Schon ewig nicht mehr gemessen. Ich glaub, beim letzten Mal war ich 13. Also in einem Alter wo man noch dachte, das Größere ist automatisch das Bessere. Manche bleiben dabei....ihr Leben lang.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und wieder einmal wird klar wie sehr Bradl im Fokus steht.
Bautista durchlebt ähnliches, aber über den verliert man kein einziges Wort. Der kam auch von einer Factory Honda auf ein Openbike und das sogar in Factory-Spec, bei dem spricht niemand von irgendwelchen Sponsoren die beleidigt sind oder gar einem Karriereende.
Somit wird auch einmal mehr deutlich, was die selbsternannten Experten für Blödsinn glauben.
Es geht nur um die eigene subjektive Wahrnehmung, nix anderem.
Bautista durchlebt ähnliches, aber über den verliert man kein einziges Wort. Der kam auch von einer Factory Honda auf ein Openbike und das sogar in Factory-Spec, bei dem spricht niemand von irgendwelchen Sponsoren die beleidigt sind oder gar einem Karriereende.
Somit wird auch einmal mehr deutlich, was die selbsternannten Experten für Blödsinn glauben.
Es geht nur um die eigene subjektive Wahrnehmung, nix anderem.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Tom-ek Offline
Bradl ist halt einziger (fast)Deutscher im MGP Zirkus , Spanier hats dort jedemenge. Allein deshalb steht Bradl mehr im Focus.
Und Wünschen tun wir uns aller mehr vom Bradl, leider werden wir im Moment auch immerwieder mehr enttäuscht unabhängig davon wer, was und warum die schuld hat.
Und Wünschen tun wir uns aller mehr vom Bradl, leider werden wir im Moment auch immerwieder mehr enttäuscht unabhängig davon wer, was und warum die schuld hat.
-
- Ar3s Offline
- Motorrad: SRAD 750 + CB1000R
Ich finde es ewig Schade welches Pech Bradl hat. Sei es das er abgeräumt wird, ihm die Elektronik einen Strich durch die Rechnung macht oder eine Verletzung.
Bradl braucht ein Bike auf dem er sich wohl fühlt. Ich denke mit dem richtigen Material und wenn er dazu auch wieder Vertrauen aufbauen kann, könnte der Junge für so manche herunterfallende Kinnladen sorgen.
Also ich glaube noch immer an ihn! GO BRADL GO!
Und wegen der Kahnbein Verletzung. Googled doch mal kurz was das ist. Wenn das schmerzt ein Rennen zu fahren, wo man mit genau dieser Hand Bremsen und Gas geben muss, dies auch noch dosiert und nicht Binär, stell ich mir einfach als nicht machbar vor o.O Ebenso wäre es ja gut sich beim Bremsen abstützen zu können. Da reichen die größten Eier nicht, da braucht man beide Hände für.
Greetings, Alex
Bradl braucht ein Bike auf dem er sich wohl fühlt. Ich denke mit dem richtigen Material und wenn er dazu auch wieder Vertrauen aufbauen kann, könnte der Junge für so manche herunterfallende Kinnladen sorgen.
Also ich glaube noch immer an ihn! GO BRADL GO!
Und wegen der Kahnbein Verletzung. Googled doch mal kurz was das ist. Wenn das schmerzt ein Rennen zu fahren, wo man mit genau dieser Hand Bremsen und Gas geben muss, dies auch noch dosiert und nicht Binär, stell ich mir einfach als nicht machbar vor o.O Ebenso wäre es ja gut sich beim Bremsen abstützen zu können. Da reichen die größten Eier nicht, da braucht man beide Hände für.
Greetings, Alex
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Machs andersrum:Roland hat geschrieben:Und wieder einmal wird klar wie sehr Bradl im Fokus steht.
Redding fährt heuer auch eine von 4 Factory-Hondas.
WM-Platz 13 mit 30 Punkten in 8 Rennen ist auch nicht der Brüller. Redding war auch fast Moto2-Weltmeister, hat ein gesundes, reiches Team und war (oder ist) Liebling von Mark VDS. Der steht auch tierisch unter Druck und bangt um seinen Platz im Team.
Wenn interessiert das hier? Keinen.
Btw: Crutchlow ist auch nur WM 7ter. Trotz fast doppelter Punktzahl.
Ich bin aber sicher, dass Stefan Bradl so gut ist wie Bradley Smtih.
Letztes Jahr noch Schrottfabrikant und Wackelkandidat, heuer fleissiger Punktesammler.
In jedem Rennen gepunktet und siehe da: WM Platz 6 mit 77 Punkten.
Das könnte Stefan auch mit dem richtigen Bike, Team und ohne Verletzungspech.
Vormals Street Bastard
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
was erwartest du denn für Äußerungen über einen DEUTSCHEN Fahrer in einem DEUTSCHEN Forum????Roland hat geschrieben:Und wieder einmal wird klar wie sehr Bradl im Fokus steht.

Logisch dass der mehr im Focus steht als alle anderen........
- navisus Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
ach wird hier nicht spanisch gesprochen? ^^