GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Euch ist schon klar, dass kein Bruch gleich ist und keiner von uns wirklich weiß, wie es bei ihm genau aussieht?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- schinnerhannes Offline
3._#34 hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass kein Bruch gleich ist und keiner von uns wirklich weiß, wie es bei ihm genau aussieht?
genau - die meisten Schlaumeier hier würden sich 3 Monate krank schreiben lassen mit so einem Kahnbeinbruch

Welchen Sinn macht das anstatt vom 14. dann auf dem 20. Startplatz loszufahren und nach 3 Runden in die Box? Wie Norman schreibt - auskurieren u. dann wirklich fit alles geben

Vor allem wird keiner der den Sturz gesehen hat etwas gg. die Entscheidung von Stefan sagen - jede Serien-DTC fängt das Hinterrad besser ein wie es die Elektronik von Stefans Moped "versucht" hat

immer locker durch die Hose atmen 

In der Motorsportfachzeitung Nr. 1 steht das Stefan am Sari nicht startet
In der Bild Zeitung

In der Bild Zeitung

- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
wie geht es eigentlich dem kollegen der von Miller abgeräumt wurde?
sah krass aus wie dessen bein in millers bike verklemmt war.... hoffe er ist ohne brüche davon gekommen?
sah krass aus wie dessen bein in millers bike verklemmt war.... hoffe er ist ohne brüche davon gekommen?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ph1l hat geschrieben:Was es ihm bringt? Evtl ein paar Punkte.. Und das man seine Fans nicht im Regen stehen lässt. Ein Ioannone hatte sich den Ellbogen gebrochen und ist 1-2 Wochen später am Podium gestanden in Mugello. Davon kann sich unser Stefan mal ne Scheibe abschneiden.
Die Saison ist eh kaputt, sogar sein Teamkollege / Rookie steht besser da.. Aber klar, die Yamaha ist das Allerheilmittel.. Dümmste Entscheidung ever.
Wenn Stefan so weiter macht, wird er nächstes Jahr gar kein Bike mehr haben.. Sein Kumpel Cortese bläst ins selbe Horn.. Folger sollte mal ne vernünftige Chance bekommen, er zeigt wenigstens den nötigen
Biss..
Ohje...

Bradl wird fix durch Corti ersetzt. Damit ist es ausgeschlossen dass Bradl für seine Fans sinnlose "Showrunden" dreht.
Davon abgesehen hatte Iannone einen Riss im Ellbogen, nicht gebrochen. Komplett was anderes.
Hinterher ist immer leicht schlau daherzureden.
Bei allem Respekt vor Folger, der sollte erstmal in der Moto2 dass erreichen, was Stefan dort geschafft hat. Moto2 Weltmeister wird man nicht einfach mal so.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Roland, ich denke, Folger würde viel mehr zeigen, wird aber vom Team ausgebremst.
Das Team ist relativ neu und entsprechend unerfahren.
Siehe das Thema Vorderreifen beim letzten Rennen.
Vormals Street Bastard
- Ray S. Offline

Ja wir alle leiden unter diesen Temperaturen....
..der eine mehr der andere weniger.

Gruss Ray
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Folger hat schon genug steiniger Wege in seiner damals noch jungen Kariere gemeistert, und hoffentlich daraus gelernt.
Ich wünsche dem Jonas dass sein künftiger Weg glatter verlaufen wird, dann wird er uns mit entsprechenden Ergebnissen erfreuen.
Bei Stefan denke ich , leider, dass er sich selbst immer mehr ins Abseits manövriert (hat jetzt nicht mit dieser Verletzung zu tun) Er lässt einfach den nötigen Biss vermissen.
Ja Roland ein Toni Elias war auch Moto2 WM und MGP Fahrer , ich sehe hier Parallelen zwischen den beiden Karrieren.
Du etwa ?
Ich wünsche dem Jonas dass sein künftiger Weg glatter verlaufen wird, dann wird er uns mit entsprechenden Ergebnissen erfreuen.
Bei Stefan denke ich , leider, dass er sich selbst immer mehr ins Abseits manövriert (hat jetzt nicht mit dieser Verletzung zu tun) Er lässt einfach den nötigen Biss vermissen.
Ja Roland ein Toni Elias war auch Moto2 WM und MGP Fahrer , ich sehe hier Parallelen zwischen den beiden Karrieren.
Du etwa ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- AndiGixxer Offline
Ja, die Speedweek ist schlechter Jounalismus - aber das ist ja nix Neues. Die Nachricht war aber auch in den anderen Quellen, von daher alles gut.robs97 hat geschrieben:In der Motorsportfachzeitung Nr. 1 steht das Stefan am Sari nicht startet
In der Bild Zeitung![]()
Letztlich muss jeder selbst wissen, ob er startet und ich denke schon, daß Spitzenleute das schon gut selbst bewerten können.
Nach Sonntag in Frankfurt und der Leistung von Jan Frodeno sind MotoGP-Fahrer eh alles Pussies, uns alle mit eingeschlossen

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das richtige Team gehört natürlich auch dazu. Aber es ist ja nicht so dass Jonas noch nie in einem Topteam gewesen wäre (KTM-Ajo). Davon abgesehen nagt sein Team nicht gerade am Hungertuch.Street Bastard hat geschrieben:Roland, ich denke, Folger würde viel mehr zeigen, wird aber vom Team ausgebremst.
Sorry, aber ich glaube kaum dass wir hier beurteilen können, wer denn den "Biss" vermissen lässt.Tom-ek hat geschrieben: Bei Stefan denke ich , leider, dass er sich selbst immer mehr ins Abseits manövriert (hat jetzt nicht mit dieser Verletzung zu tun) Er lässt einfach den nötigen Biss vermissen.
Du etwa ?
Ich sehe zu Elias keine parallelen, denn Tonis problem war dass sein Fahrstil und die Bridgestone Einheitsreifen nicht harmonierten. Er bekam diese relativ harten einfach nicht zum Arbeiten.
So eine Problematik oder ähnliches trifft ja auf Bradl nicht zu.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<