BringerofBlood hat geschrieben:Das würd ich dann ja mal gerne sehen...Stoner neben so Psycho-Profis wie Schwantz oder Rainey...da hätte er doch schon in der Startaufstellung das Weinen angefangen.
Nee nee, der sollte lieber wieder mehr Moped fahren, vielleicht hat er dann weniger Zeit zum reden. Und die Zeitungen weniger Material, welches sie verdrehen könnten.
Wobei es in dieser Zeit auf ganz eigene Typen gab, die dennoch erfolgreich waren. Beispielsweise John Kocinski, der einen Putz-Fetisch haben soll
andy916 hat geschrieben:
Wobei es in dieser Zeit auf ganz eigene Typen gab, die dennoch erfolgreich waren. Beispielsweise John Kocinski, der einen Putz-Fetisch haben soll
Nicht nur das. Ich hab den in Brno getroffen. Er wurde extra eingeflogen, mit dem Taxi vom Flughafen zur RS gebracht nur um über die Mittagspause was zu testen.
Der Hund war so zuwieder, der hat sich in der Box in eine Ecke gesetzt und kein Wort mit seinen Mechanikern/Technikern gewechselt und ist anschließend wieder verschwunden.
Tito Rabat hat sich wohl beim trainieren die Clavicula in fünf Teile zerteilt und auch schon wieder reparieren lassen. Scheint nicht so recht seine Saison zu sein.
FrankyFuchs hat geschrieben:Tito Rabat hat sich wohl beim trainieren die Clavicula in fünf Teile zerteilt und auch schon wieder reparieren lassen. Scheint nicht so recht seine Saison zu sein.
Er startet am Sachsenring...musste gleich spontan an Jorge denken - Platte rein, Flieger nach Assen und hat noch ein brauchbares Ergebnis (wars der 5. ?) erzielt. Irre....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach