Logically ... i nailed it !

Wenn der krach das material erhalten würde, hätte ich auch nichts dagegen. Aber hier wurde meiner Ansicht nach noch kein technischer Grund genannt, der das gasstöseln (das wort gefällt mirClockwork hat geschrieben:Gründe wurden genannt, ob du sie technisch in dein Grundverständnis einbetten kannst oder nicht, dies willst oder nicht, obliegt dir.Hesi #22 hat geschrieben: Können die, die das für gut befinden und selbst praktizieren aus welchen Grund auch immer nicht wenigstens die Klappe halten und somit nicht noch andere dazu anstiften?
Ich seh schon wie demnächst um 6:30 um die Wette gegasstösselt wird![]()
Ich habe meine Meinung geäußert. Wenn die Leute derart leicht zu beeindrucken sind und unterwürfig folgen, obwohl sie mündige und erfolgreiche Brüger sind... dann weiß ich auch nicht.![]()
Ich weiß nicht (rethorischer Einschub als stilistisches Mittel... natürlich weiß ich sehr genau), im Fahrerlager einer Rennstrecke pennen und dann ein erholsames und entspanntes Wochenende verbringen wollen, klingt für mich ein bisschen wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass".
Es ist etwas reißerisch, aber den technischen Erhalt meines Materials setze ich in diesem speziellen Kontext über die Befindlichkeiten Dritter an. Besonders im Fahrerlager an einer Rennstercke.
Und das ist so objektiv ich es nur betrachte... genauso egoistisch, wie von allen Ruhe für mich zu verlangen, nur weil es an "normalen" Plätzen so Sitte ist.
In der Mittagspause sei doch froh, mehr essen für dichjupp2 hat geschrieben: Wenn der krach das material erhalten würde, hätte ich auch nichts dagegen. Aber hier wurde meiner Ansicht nach noch kein technischer Grund genannt, der das gasstöseln (das wort gefällt mir)zum materialschonenden Prozedere macht.
Für mich ist es auch einfach nur total nervig. Rennstrecke hin oder her. dass da 2 stunden vor rennbetrieb und die Mittagspause durch gegasstösselt wird muss einfach nicht sein.
Bin ich dabei, nehme ich auch auf. Sind wir jetzt Paarshipper?Ar3s hat geschrieben:
Und das Wort "gegasstösselt" wird bei mir jetzt in den Wortschatz aufgenommen... wie genial ^^
wo du das so sagst... Wie wäre es mit dem "Gasstössel Orchester"?nobman hat geschrieben:Juhu, gasstösseln wir jetzt also alle weiter, oder machen wir ne Gruppe auf, die Gasstösseler?
tobi90 hat geschrieben:wo du das so sagst... Wie wäre es mit dem "Gasstössel Orchester"?nobman hat geschrieben:Juhu, gasstösseln wir jetzt also alle weiter, oder machen wir ne Gruppe auf, die Gasstösseler?
Das ist dann gasstösseln in Perfektion... http://youtu.be/iXoB7uFu05s