Kann mich dem Wolli nur anschließen. Dagegenhalten ist ja schön und gut und das wollen wir ja alle sehen, aber bei MM muss es immer mit extremen überschuss sein. Rossi, Lorenzo, Stoner alle lassen sich, bzw. haben sich Luft zum atmen gelassen. MM fährt einen heufig in die Karre. Wenn er heute Rossi vom Motorrad geholt hätte dann..........wolli hat geschrieben:Ja dieses mal WIEDER, aber irgendwann geht das Spiel mal in die Hose. Ist ja nicht das erste mal das MM so Aktionen bringt. Meiner Meinung nach gehört so was mal geahndet.ABBIEGER hat geschrieben:Vorallem sagten sie ja das Honda gleich zur Rennleitung gelaufen is aber dann wohl in den Videos gesehen hat das es da nichts zu meckern gibt^^
Wo soll Rossi auch hin wenn die 93 da rein rutscht? Aber is ja alles gut gegangen. Lustig auch wie Ducati mal irgendwie nicht wirklich nach vorne gekommen ist ,was war da los?? Alter musste ich lachen wie Cal sich über die beiden Brüder lustig gemacht hat![]()
![]()
Schön zu sehen das aber diese Jahr mal einige dagegen halten und ihm mal seine Grenzen aufzeigen !!!!
War ja nie ein großer Rossi Fan ... aber was der diese Jahr abliefert, einfach nur der Hammer.
Doch das ZDF...filth hat geschrieben:Für Bradl mit seiner gebrochenen Hand interessiert sich kein Schwein
Er mäht nicht nur durch den Acker, er fährt auch noch ein kleines Wheelie bzw. luft das Vorderrad, damit er im Kies nicht gleich voll eintaucht. Schau mal genau hin, ich denke das ist nicht den Curbs geschuldet sondern pure Absicht.Taurus hat geschrieben:Rossi ist einfach nur ein cooles Schwein. Mäht durch den Acker, kurzer Blick - wo ist der Vogel - und dann zum Wheelie ansetzen. Sehr cool!
Hab das Interview nicht gesehen da mein Antennensignal wegen kurzzeitigem schlecht Wetter/Hagel aufgegeben hatTaurus hat geschrieben:Ja stimmt, hat er auch so im Interview gesagt.
Stefan who?kasie hat geschrieben:Doch das ZDF...filth hat geschrieben:Für Bradl mit seiner gebrochenen Hand interessiert sich kein Schwein
Ist MM doch noch irgendwie gestürzt und hat sich den Kopf angeschlagen?Zwei Runden vor Schluss machte ich einen Fehler, aber ich konnte wieder zu Rossi aufholen. Die letzte Schikane fuhr ich perfekt, das Bike war genau am richtigen Platz, um ihm keinen Platz zu lassen. Doch ich habe nicht damit gerechnet, dass er abkürzt.»
Márquez ist davon überzeugt, dass Rossis Abkürzung durch das Kiesbett zur Folge haben sollte, dass ihm der Sieg zugesprochen wird. «Ich finde, dass ich gewonnen habe. Doch für mich machen die fünf Punkte mehr oder weniger keinen Unterschied», stellte er im Hinblick auf seinen großen Rückstand in der Gesamtwertung fest.
Naja, die Speedweek eben.....Bild-Zeitung des Motorsports....wer im gleichen Artikel das schreibt, der verliert eben Glaubwürdigkeit:Johnny hat geschrieben:Ist MM doch noch irgendwie gestürzt und hat sich den Kopf angeschlagen?Zwei Runden vor Schluss machte ich einen Fehler, aber ich konnte wieder zu Rossi aufholen. Die letzte Schikane fuhr ich perfekt, das Bike war genau am richtigen Platz, um ihm keinen Platz zu lassen. Doch ich habe nicht damit gerechnet, dass er abkürzt.»
Márquez ist davon überzeugt, dass Rossis Abkürzung durch das Kiesbett zur Folge haben sollte, dass ihm der Sieg zugesprochen wird. «Ich finde, dass ich gewonnen habe. Doch für mich machen die fünf Punkte mehr oder weniger keinen Unterschied», stellte er im Hinblick auf seinen großen Rückstand in der Gesamtwertung fest.![]()
http://www.speedweek.com/motogp/news/77 ... sieht.html