gixxn hat geschrieben:Ist zwar lieb gemeint mit der durchaus ehrlichen Antwort von Valentinos,
aber dafür kannst du dir jetzt nichts mehr kaufen!
Bei dieser Summe und den nicht erbrachten Leistungen würde ich auf jeden Fall "nachverhandeln"
bzw. zumindest versuchen einen Preisnachlass oder einen Fahrtag für eine andere Veranstaltung
von Valentinos zu bekommen.
So sollte das auf jeden Fall nicht ablaufen ....
gruß gixxn
Etwas änliches ist mir vor zwei Jahren bei Rehm Race Days passiert, auf der Webseite Stand "wenn man einen, zwei oder drei Tage den Instruktor buche sei ein Boxenplatz inbegriffen." Ich hatte einen Tag mit dem Instruktor gebucht, in Misano angekommen fragte ich nach der Box und mir wurde gesagt "nein so etwas stehe sicher nicht da ich müsse mich irren".
Zu hause schaute ich nochmals auf der Webseite nach und schrieb eine Mail mit der Bitte, man möge auf der Webseite diesen Satz löschen denn es sei ja kein Boxenplatz inbegriffen.
Im Antwortschreiben hiess es dann, es tut Ihnen leid und ja es stehe so auf der Seite und es gehört zum Angebot zur wiedergutmachung bekomme ich bei meiner nächsten Buchung 50% nachlass und das Obwohl ich in keinster Weise so etwas verlangt habe. So kanns auch laufen.
So etwas nenne ich Kundenfreundlichkeit ich habe dann zwei Wochen später gleich einen drei Tage Event bei Rehm gebucht.
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
Zum Kommentar von Reto:
Also ich (und mein Kumpel) war sicher nicht bei einer anderen Veranstaltung!
Den Zeitplan konnte man sich ja vor der Buchung anschauen.
Zu dem Instruktor von Reto kann ich nichts sagen aber der Preissi war super, hat uns darauf vorbereitet (und motiviert) auch beim Langstreckenrennen und Sprintrennen teilzunehmen was genial war. Selten so viel Spaß gehabt und ohne diese Vorbereitung wärs nix geworden.
Von 33 gestartet und als 19 ins Ziel, da kann man doch nur sagen wir würden optimal vorbereitet, oder?????
Man darf nicht vergessen dass in Magny die Schweizer Meisterschaften stattgefunden haben und die richtig schnellen auch beim endurance rennen teilgenommen haben.
Also mei Ziel war es unter Betreuung sicher schneller zu werden, weniger um ein Filmchen über mich drehen zu lassen.
Ich kann für mich und meinen Kumpel sagen: Ziel zu mehr als 100 Prozent erreicht.
Ansonsten war die gesamte Veranstaltung mehr als professionell, Rundenzeiten und aktuelle Platzierungen via Bildschirm in der Box und an der Stecke, super Catering, nur nette Leute, viel Spaß und wenn man an den Rennen teilnimmt Fahrzeit bis der Akku leer ist, was will man mehr?????
Ich werde sicher wieder bei Valentinos buchen, es muss ja nicht jedesmal ein exklusivcoaching sein.
Noch ein Nachtrag,
Bei uns in der Box war noch ein junger Schweizer der mit einer Bestzeit von 1:50 in Magny zum Exclusivtraining angereist ist. Das ist ja nun nicht wirklich sooo langsam.
Der war auch total begeistert weil er diese Rundenzeiten nun nicht mehr aus der letzten Rille rauspressen muss sondern viel länger und konstanter solche Zeiten fahren kann.
Das interpretiere ich jetzt auch mal als Coaching Ziel erfüllt.
Kirsches hat geschrieben:quote="Kirsches"]Zum Kommentar von Reto:
Also ich (und mein Kumpel) war sicher nicht bei einer anderen Veranstaltung!
Den Zeitplan konnte man sich ja vor der Buchung anschauen.
Zu dem Instruktor von Reto kann ich nichts sagen aber der Preissi war super, hat uns darauf vorbereitet (und motiviert) auch beim Langstreckenrennen und Sprintrennen teilzunehmen was genial war. Selten so viel Spaß gehabt und ohne diese Vorbereitung wärs nix geworden.
Von 33 gestartet und als 19 ins Ziel, da kann man doch nur sagen wir würden optimal vorbereitet, oder?????
Man darf nicht vergessen dass in Magny die Schweizer Meisterschaften stattgefunden haben und die richtig schnellen auch beim endurance rennen teilgenommen haben.
Also mei Ziel war es unter Betreuung sicher schneller zu werden, weniger um ein Filmchen über mich drehen zu lassen.
Ich kann für mich und meinen Kumpel sagen: Ziel zu mehr als 100 Prozent erreicht.
Ansonsten war die gesamte Veranstaltung mehr als professionell, Rundenzeiten und aktuelle Platzierungen via Bildschirm in der Box und an der Stecke, super Catering, nur nette Leute, viel Spaß und wenn man an den Rennen teilnimmt Fahrzeit bis der Akku leer ist, was will man mehr?????
Ich werde sicher wieder bei Valentinos buchen, es muss ja nicht jedesmal ein exklusivcoaching sein.
Rennen habe ich auch bei jeder Normalen Veranstaltung und die Rundenzeiten auf einem Monitor ablesen auch
nette Leute und Spass ist ja klar. Dazu muss ich aber kein Exclusive Coaching für 1600.- CHF. buchen.
Catering war wirklich super man musste aber auch separat dafür zahlen.
Der Zeitplan konnte man sich eben nicht vor der Buchung anschauen
er war erst ein paar Tage vor Beginn Online und man musste ja vorher bezahlen. Ich wusste nur das die Schweizer Meisterschaften
zur selben Zeit stattfinden und genau da liegt das Problem, es ist zu viel.
Sie mussten halt alles irgend wie unterbringen, verstehe ich ja, aber zusammen mit dem Exclusive Coaching ist es zu viel, ich meine hey
Samstag und Sonntag je drei Turns, also bitte.
Die Videoanalyse ist mit sicherheit kein "Filmchen über mich" sondern eine Professionelle Art einem Fahrer aufzuzeigen wo er noch Fehler macht.
Deshalb benutzen es ja auch viele Profis. Es wird ja auch erwähnt "Regelmässige Videoanalyse Deiner Fortschritte und Verbesserungspotenziale" dazu muss aber an jedem Tag gefilmt werden am Sonntag noch schnell zwei Turns hat damit nichts zu tun.
Was auf der Webseite steht und was es kostet entspricht einfach nicht dem Gebotenen
wo da die Exclusivität sein soll kann ich nicht sagen.
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
Übrigens am Pascal seine Beste Zeit an dem Event ist eine 1.54.124
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18